Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Dürsch Offline




Beiträge: 339

21.06.2010 23:17
Himmelfahrt 2011 Zitat · Antworten

So habe Heute mit Achim Telefoniert der würde die Organisation machen wollen wenn er darf.
Und er hat was Schönes gefunden und schon mal für uns die Häuser 27,28,29,30+24,25 reserviert.
Hiermal ein Link zu dem Objekt http://www.gaestehaeuser-bsm.de/fh_grossvaetersee.html .
Ich finde das klingt nicht schlecht und in der Ecke waren wir auch noch nicht.

www.saxoniaminibiker.de

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

22.06.2010 19:51
#2 RE: Himmelfahrt 2011 Zitat · Antworten

Ja die Idee von Admin ist Klasse.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

22.06.2010 22:10
#3 RE: Himmelfahrt 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Der Nichtreingucker
Ja die Idee von Admin ist Klasse.


Die Idee ist von ACHIM und nicht vom Admin. (Wieviel Bier haste schon wech ?)

www.saxoniaminibiker.de

André Offline



Beiträge: 87

22.06.2010 22:49
#4 RE: Himmelfahrt 2011 Zitat · Antworten

Der Obere Hecht findet den Vorschlag von Achim sehr gut!

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

23.06.2010 20:44
#5 RE: Himmelfahrt 2011 Zitat · Antworten

Ach so. Lesen sollte man können.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

27.06.2010 19:54
#6 RE: Himmelfahrt 2011 Zitat · Antworten

Also, ich finde es eigentlich auch sehr gut.
Eine Frage noch dazu. Die Bungalows haben Heizung?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

27.06.2010 20:25
#7 RE: Himmelfahrt 2011 Zitat · Antworten

Meinst Du Das Uns Der Herr Regen ,Herr Frost Und Herr Schnee Nich Mal Ein Himmelfahrt In Ruhe Lassen Könnte???
Es Wäre Doch Schön Wenn Wir Mal Nur Den Herr Sonne Hätten Und Keine HEIZUNG!! Bräuchten.
Bis bald

ch Offline




Beiträge: 298

29.06.2010 20:16
#8 RE: Himmelfahrt 2011 Zitat · Antworten

Sollte Anfang Juni ja wieder auch mal mit etwas Sonne möglich sein der Männertag,da brauchen wir hoffentlich mal keine Heizung.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

30.06.2010 09:49
#9 RE: Himmelfahrt 2011 Zitat · Antworten

Ihr OPTIMISTEN

Anfang Juni ist erst Männertag? Wow, dann reicht vielleicht wirklich ein Glühwein am Abend oder zwei oder drei...


Viele heiße Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

03.07.2010 11:51
#10 RE: Himmelfahrt 2011 Zitat · Antworten

Also da das Interresse an dem Objekt von Achim besteht habe ich ihm gesagt das er das mal für Nächstes Jahr in die hand nehmen soll.
Über eine Unterstützung wäre er sicher nicht böse, ausserdem bin ich der meinung das es mal ein anderer Organisiern soll als immer nur die üblichen Verdächtigen.

Also das Ziel steht fest und Platz für 28 Personen ist auch gesichert.

www.saxoniaminibiker.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz