Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

27.06.2010 19:48
Elbegrillen 2010 Zitat · Antworten

Hallo,
der Graue meldet sich frisch aus dem Urlaub
Jo, nach mehrseitiger Absprache ist das Elbegrillen jetzt auf Freitag den 20.08.2010 abgestimmt worden.

Dann hoffen wir mal, dass der Termin den Meisten passt und wir wieder viel Spaß haben werden!!!!
Ich werde dann schauen, dass wir wieder unseren schönen Stammplatz bekommen.

Es darf wieder von Jedem mitorganisiert werden.
Also
Grills (2 - 3)
dazu die Kohle
Holz für´s Feuer so viel wie möglich
usw. na, ihr wisst ja selbst.

Wer kommen kann oder auch wer etwas mitbringt, kann es hier bekannt geben.
Essen und trinken bringt wie immer Jeder selber mit.

Viele Grüße
vom braungebrannten Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

29.06.2010 20:12
#2 RE: Elbegrillen 2010 Zitat · Antworten

Sieht gut aus bei uns.
Gruß ch

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

01.07.2010 20:57
#3 RE: Elbegrillen 2010 Zitat · Antworten

Ja wir haben es vorgemerkt und bringen eine Grill mit Kohle mit.Holz mal sehen was ich auf meinen Baustellen finde.
Bis Bald

Der Graue Offline



Beiträge: 714

23.07.2010 01:41
#4 RE: Elbegrillen 2010 Zitat · Antworten

Hallo,
ok, die Eisenberger Straße ist wieder unser.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

André Offline



Beiträge: 87

23.07.2010 17:37
#5 RE: Elbegrillen 2010 Zitat · Antworten

Der Obere Hecht ist von dem Termin (freudig) überrascht - erscheinen wegen Terminüberschneidung erst später am Abend.

A&A&A&A/2

Maschi Offline




Beiträge: 74

25.07.2010 23:08
#6 RE: Elbegrillen 2010 Zitat · Antworten

ich meld mich auch mit an

Dürsch Offline




Beiträge: 339

27.07.2010 18:27
#7 RE: Elbegrillen 2010 Zitat · Antworten

Wir sind auch mit von der Partie
Dirk,Anja,Jenny+Mia

www.saxoniaminibiker.de

ch Offline




Beiträge: 298

15.08.2010 16:59
#8 RE: Elbegrillen 2010 Zitat · Antworten

Hallo Leute!Wer bringt ein Zelt mit? Nur für alle Fälle?Es wäre auch schön wenn sich mal paar Feiwilige für Grill und Kohle finden würden und das auch Kundtun!!!
Gruß ch

Dürsch Offline




Beiträge: 339

15.08.2010 22:05
#9 RE: Elbegrillen 2010 Zitat · Antworten

Wir könnten nur eins 3x3m bieten.
Wer bringt den Grill und das Zubehör mit?

www.saxoniaminibiker.de

Peter Offline



Beiträge: 9

17.08.2010 21:10
#10 RE: Elbegrillen 2010 Zitat · Antworten

Wird es am Freitag mit unserem Elbefeuer oder mutiert das Ganze zur Schlammschlach?
Peter versucht schon Treibholz zu angeln. Wie einigen wir uns kürzlich? Wer weiß was ?
Liebe Grüße von den Höhen über der Elbe- Heydrichs

Der Graue Offline



Beiträge: 714

18.08.2010 09:12
#11 RE: Elbegrillen 2010 Zitat · Antworten

Hallo,
also der Wetterbericht sagt im Moment trockenes Wetter bei 20 Grad voraus. Das wäre ja ok.
Allerdings weiß ich nicht, wie unsere Stelle aussieht, ob die auch überschwemmt wurde oder ob die trocken ist. War mal Jemand dort?
Weiß Jemand von den Dresdnern was? Da die Pegelstände am Fallen sind, sollte das aber bis Freitag auch kein Problem mehr darstellen, denke ich.

Also, ich meine, wir sollten Freitag weiterhin eintakten. Sollte sich am Freitag doch noch eine schlechte Situation ergeben, kann man sich ja auch noch kurzfristig abstimmen.

Ups, da fällt mir ein, dass ich ja noch die Gebühr bezahlen muss... Wird auch langsam Zeit

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

18.08.2010 20:33
#12 RE: Elbegrillen 2010 Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben! Müsste doch von den Neustädtern kein Problem sein da mal nachzuschauen,wie es am Elbufer aussieht oder?Kleiner Umbogen nach Arbeit eventuell und Uns dann Info zukommen lassen.
Gruß ch

Dürsch Offline




Beiträge: 339

19.08.2010 18:02
#13 RE: Elbegrillen 2010 Zitat · Antworten

Habe gerade mit Andre Telefoniert.
Wasser steht ca 5 cm unterhalb der Grillstelle.
Tendens Fallend laut Umweltamt.
Morgen sollen es Mindestens 10cm weniger sein allo gerade so noch alles im Grüner bereich und wir müssen nicht umplanen.
Allso dan bis Morgen Eisenberger Str.

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

23.08.2010 16:25
#14 RE: Elbegrillen 2010 Zitat · Antworten

Hi,
na, da bin ich aber froh, dass hier noch keiner was reingeschrieben hat!

Ich denke mal, dass euch das Elbegrillen soooo viiiiel Spaß gemacht hat, dass ihr immer noch ganz sprachlos seit und nicht wisst, was ihr jetzt schreiben oder sagen sollt

Das ist doch völlig ok.
Solche Sätze wie: Mir hat es super gefallen und es war echt schön, euch mal wiedergesehen zu haben, reißen ja Niemandem vom Hocker...
Da ist es schon ok, dass ihr total glücklich und sprachlos in den schönen Erinnerungen an die volle Elbe, die etwas vollen Biker, das voll schöne Lagerfeuer und das abendvolle Feuerwerk schwelgt...
Ach ja, das voll cooole Grillen nicht zu vergessen!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

25.08.2010 17:31
#15 RE: Elbegrillen 2010 Zitat · Antworten

War ein schöner gemütlicher Abend am Feuer bei angenehmen Temperaturen mit all denen die da waren.
Gruß ch

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz