Hallo, der Graue meldet sich frisch aus dem Urlaub Jo, nach mehrseitiger Absprache ist das Elbegrillen jetzt auf Freitag den 20.08.2010 abgestimmt worden.
Dann hoffen wir mal, dass der Termin den Meisten passt und wir wieder viel Spaß haben werden!!!! Ich werde dann schauen, dass wir wieder unseren schönen Stammplatz bekommen.
Es darf wieder von Jedem mitorganisiert werden. Also Grills (2 - 3) dazu die Kohle Holz für´s Feuer so viel wie möglich usw. na, ihr wisst ja selbst.
Wer kommen kann oder auch wer etwas mitbringt, kann es hier bekannt geben. Essen und trinken bringt wie immer Jeder selber mit.
Hallo Leute!Wer bringt ein Zelt mit? Nur für alle Fälle?Es wäre auch schön wenn sich mal paar Feiwilige für Grill und Kohle finden würden und das auch Kundtun!!! Gruß ch
Wird es am Freitag mit unserem Elbefeuer oder mutiert das Ganze zur Schlammschlach? Peter versucht schon Treibholz zu angeln. Wie einigen wir uns kürzlich? Wer weiß was ? Liebe Grüße von den Höhen über der Elbe- Heydrichs
Hallo, also der Wetterbericht sagt im Moment trockenes Wetter bei 20 Grad voraus. Das wäre ja ok. Allerdings weiß ich nicht, wie unsere Stelle aussieht, ob die auch überschwemmt wurde oder ob die trocken ist. War mal Jemand dort? Weiß Jemand von den Dresdnern was? Da die Pegelstände am Fallen sind, sollte das aber bis Freitag auch kein Problem mehr darstellen, denke ich.
Also, ich meine, wir sollten Freitag weiterhin eintakten. Sollte sich am Freitag doch noch eine schlechte Situation ergeben, kann man sich ja auch noch kurzfristig abstimmen.
Ups, da fällt mir ein, dass ich ja noch die Gebühr bezahlen muss... Wird auch langsam Zeit
Hallo Ihr Lieben! Müsste doch von den Neustädtern kein Problem sein da mal nachzuschauen,wie es am Elbufer aussieht oder?Kleiner Umbogen nach Arbeit eventuell und Uns dann Info zukommen lassen. Gruß ch
Habe gerade mit Andre Telefoniert. Wasser steht ca 5 cm unterhalb der Grillstelle. Tendens Fallend laut Umweltamt. Morgen sollen es Mindestens 10cm weniger sein allo gerade so noch alles im Grüner bereich und wir müssen nicht umplanen. Allso dan bis Morgen Eisenberger Str.
Hi, na, da bin ich aber froh, dass hier noch keiner was reingeschrieben hat!
Ich denke mal, dass euch das Elbegrillen soooo viiiiel Spaß gemacht hat, dass ihr immer noch ganz sprachlos seit und nicht wisst, was ihr jetzt schreiben oder sagen sollt
Das ist doch völlig ok. Solche Sätze wie: Mir hat es super gefallen und es war echt schön, euch mal wiedergesehen zu haben, reißen ja Niemandem vom Hocker... Da ist es schon ok, dass ihr total glücklich und sprachlos in den schönen Erinnerungen an die volle Elbe, die etwas vollen Biker, das voll schöne Lagerfeuer und das abendvolle Feuerwerk schwelgt... Ach ja, das voll cooole Grillen nicht zu vergessen!