Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

09.05.2010 17:12
Himmelfahrt 2010 Zitat · Antworten

Moin Moin

Alle schon in den Startlöchern und Motorräder geputzt für DAS GROßE HIMMELFAHRTSKOMANDO???
Ich hoffe ja Ihr habt alles im Griff.
Wir sehen uns beim Alten Diska Parkplatz jetzt Groschenmarkt Parkplatz.
Ich freu mich drauf.
Dann macht mal die Schlappen warm.
Bis Bald
Mal schauen was draus wird Ich start mal: "Ekaaaaat, die Russn sin daa"
Werner tut des not das das moped so laud is???

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Werner.jpg 
ch Offline




Beiträge: 298

10.05.2010 14:37
#2 RE: Himmelfahrt 2010 Zitat · Antworten

Hallo Kai-Uwe!Mach alles schön Regendicht,ni das dein Mopped wieder Spukt(Kein Lerrlauf oder Funken undsoweiter)!Falls du wissen willst wie das Wetter wird,schaue in den Wetterbericht auf unserer Startseite!Vorallem die kameras müssen in ein Unterwassergehäuse!(Schei...)Bitte denk daran ,das ich nur einen Tag mit bin,wegen genügend Filmmaterial.Bei Fragen bin i telefonisch zu erreichen.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

10.05.2010 18:53
#3 RE: Himmelfahrt 2010 Zitat · Antworten

So, mei Mopped is ferdsch!!!!

vollgetankt, Reifendruck i.O., Sozius ist fest, Öl stimmt, Kette ist neu und gepflegt...
und geputzt ist die XJ auch. Da hab ich dann jede Menge zu fluchen, wenn der sch... Regen kommt

Freu mich aber trotzdem, ist ja nicht die erste Regentour, und mal sehen, heute war ja auch ein schöner Tag obwohl Regen angesagt war, also nicht verrückt machenlassen von den Wetterfröschen, die wissen auch erst hinterher alles ganz genau!!!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

10.05.2010 21:07
#4 RE: Himmelfahrt 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Der Graue

Sozius ist fest


Wie soll ich das verstehen muss Anett jetzt bis Donnerstag auf deiner Karre sitzen

Ich habe heute nochmal an meinen Neuen RIESENBLINKERN gebastelt sie Blinken jetzt wieder normal nicht wie das Blitzlicht vorher.
Geputzt ist se natürlich nicht wird ja eh wieder Dreckig die Gertrude.
Dann werden wir mal wieder am Donnerstag losrocken und wenn wir Alle die Reifen schön angewärmt haben ist das Regenwasser dan nur noch Kühlwasser das die Reifen nicht schmilzen.

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

11.05.2010 11:00
#5 RE: Himmelfahrt 2010 Zitat · Antworten

na neee,
natürlich meint ich meine Sitzbank, die wieder bereit ist meine Auerwählte Gutste als den besten Sozius der Welt durch Regen und Kurven zu tragen...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

André Offline



Beiträge: 87

12.05.2010 06:27
#6 RE: Himmelfahrt 2010 Zitat · Antworten

Bei den Wetteraussichten werde ich die CBF mitnehmen - die hat Heizgriffe

Und denkt an die Winterreifen und Schneeketten: wir fahren ins Gebirge...

Grüße aus dem Oberen Hecht und bis denne.

Tino Offline



Beiträge: 59

12.05.2010 07:19
#7 RE: Himmelfahrt 2010 Zitat · Antworten

wer putzt dann hinterher mein moped? ;( ...
Naja, wird schon werden, auf 4 schöne Tage, teils nass teils trocken...aber das nass in der kehle gefällt mir dann doch besser als das nass von oben^^

Heizgriffe?! ... http://www.ichhabwarmduschergesehen.de

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

12.05.2010 19:16
#8 RE: Himmelfahrt 2010 Zitat · Antworten

Zitat von André
Bei den Wetteraussichten werde ich die CBF mitnehmen - die hat Heizgriffe
Und denkt an die Winterreifen und Schneeketten: wir fahren ins Gebirge...


Alles Klar ich werde nochmal schnell zu Polo fahren .
Einkaufsliste :
Turbo für Meine Heizgriffe (bis 80C)
Sitzheizung
Kniedecke
Lenkergriffprotektoren
Visierheizung
Beheizte Handschuhe
Stiefelheizung
Schneeketten

Da werde ich mal schnell was Basteln der Nächste Winter kommt bestimmt.
Bis Morschen dor Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

nu der Offline




Beiträge: 123

12.05.2010 22:01
#9 RE: Himmelfahrt 2010 Zitat · Antworten

Mei dö wir scho net so schlimm werdn - ich freu mich riessch!
Un meine gleene ach, die macht scho droggenibungen

Bis morschn sacht dor

unnere Hecht un dor nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kopie von Hanna Ski 1.jpg 
ch Offline




Beiträge: 298

16.05.2010 18:20
#10 RE: Himmelfahrt 2010 Zitat · Antworten

Ja wir sind alle wieder trocken und etwas schmutzig angekommen.Das wetter war zum kotz..,aber es war trotzdem schön.Dank nochmal an die Organisatoren!!! Die ersten Bilder werden wohl auch bald folgen,für die zu Hause gebliebenen.Machts gut bis zur nächsten Wochendtour.
euer ch

Dürsch Offline




Beiträge: 339

16.05.2010 19:18
#11 RE: Himmelfahrt 2010 Zitat · Antworten

Ja wir sind auch wieder angekommen.
Es lief ja fast alles wie Geplant bis auf das Wetter und den leicht Verpeilten Termin zum Basteln.

So es hat sich ja noch keiner Konkret zur Organisation für 2011 bereiterklärt.
Ich bitte um Vorschläge bis Ende des Monats, da es immer schwerer wird für so eine Grosse Tolle Truppe was ordentliches zu finden.
Wir können ja dann aus den Vorschlagen eine Kleine Abstimmung machen.

www.saxoniaminibiker.de

Anja Offline



Beiträge: 4

19.01.2011 17:33
#12 RE: Himmelfahrt 2010 Zitat · Antworten

Hallo Grauer!
Heute wollte ich mal in`s Forum schaunen nach unseren Bildern von Himmelfahrt 2010. Da waren keine da.
Na wo sind sie denn?????
Gruß Anja

Anja Offline



Beiträge: 4

26.01.2011 21:17
#13 RE: Himmelfahrt 2010 Zitat · Antworten

Hallo Grauer!
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber du hattest 1 Woche Zeit und nun sind immer noch keine Bilder drinn!
ICH W A R T E !!!!!!!

Der Graue Offline



Beiträge: 714

31.01.2011 22:54
#14 RE: Himmelfahrt 2010 Zitat · Antworten

Ufff, so geschafft!

Die Bilder der Himmelfahrt 2010 sind online. Viel Spaß beim angucken.
Habe auch wie immer kleine Texte dazugeschrieben

Hat diesmal sehr lange gedauert, aber ist bestimmt wieder schön geworden. Einfach mal draufschauen!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

1ch Offline



Beiträge: 10

02.02.2011 18:15
#15 RE: Himmelfahrt 2010 Zitat · Antworten

Hallo Grauer! Was lange wärt wird gut,Klasse Fotos und Kommentare Olaf.Die Fotos sind bald besser als das Filmmaterial, ich habe es schwer dieses Jahr da gegen zu halten.
Gruß ch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz