Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

12.03.2011 15:45
erste offizielle Motorradfreunde-Runde 13.03.2011 Zitat · Antworten

ES IST SOWEIT

Morgen, 13.03.2011 um ca. 14.00 Uhr werde ich mit Anett auf dem großen Parkplatz vor dem Schloß in Moritzburg sein. Wer Lust hat, kann ja auch um diese Zeit da sein und mit uns eine kleine Nachmittagsrunde drehen!!!!

Würde mich riesig freuen, wenn ich Einige bekannte Zweiräder samt Herrchen und Frauchen wiedersehen würde!!!!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

12.03.2011 19:17
#2 RE: erste offizielle Motorradfreunde-Runde 13.03.2011 Zitat · Antworten

Hallo olaf! Werde Versuchen pünktlich zu sein !
Gruß ch

Tino Offline



Beiträge: 59

12.03.2011 23:08
#3 RE: erste offizielle Motorradfreunde-Runde 13.03.2011 Zitat · Antworten

des werde ich nicht schaffen...da lieg ich noch unterm auto...schade...

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

13.03.2011 10:33
#4 RE: erste offizielle Motorradfreunde-Runde 13.03.2011 Zitat · Antworten

Hi,
André hat gerade angerufen. Er wird auch mitkommen. Da sind wir schon drei Moppeds
Mal sehen, wer noch so als Überraschung auftaucht


Viele Grüße
vom Grauen
bis gleich!

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

13.03.2011 18:56
#5 RE: erste offizielle Motorradfreunde-Runde 13.03.2011 Zitat · Antworten

Gut, Überraschungen gab es keine. War aber eine schöööööööne erste Tour mit Carsti und André.

Moritzburg, Meißen, Freital, Kreischa war eine schöne, gemütliche Strecke. Mal von den Fahrrädern, Autos und Kutschen abgesehen sind wir auch gut durchgekommen.
Na ja, und auf Rentner muss man sowieso immer aufpassen!

Übrigens, der Kaffee bei Carsti schmeckt hervorragend!!!!

Zurück ging es dann über Radeberg. Also diese 180 km rund um Dresden waren genau richtig! Mal sehen wann die nächste Tour steigt. Wer schreibt einen nächsten Termin ins Forum?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz