Hallo, Letzten Freitag haben Christo und ich eine kleine Tour gemacht. Christo hat sich eine niegelnagelneue FZ8 ausgeliehen. Ich bin auch mal einige Km Landstraße gekurvt! Das war soooo geil
Könnt in ein bis zwei Jahren mal Meine sein so als gute Gebrauchte...
Viele Grüße vom Grauen
(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00052.JPG
Olaf in deinem Alter mit so einen Schnellen Morrad das geht doch gar nicht . Warst du damit nicht Überfordert ? Und wie du rumfährst Blaues Mopped und Roter Helm das geht gleich gar nicht,hoffentlich hat dich keiner erkannt da kommen doch wieder nur Gerüchte auf.
Das mit dem Helm wird noch. Habe noch irgendwo blaue Farbe rumstehen. Aber besser wäre eine rote FZ8. Gibts dieses Saison leider noch nicht. Also noch abwarten.
Na, schnell überholen ist doch geil. Muss ja nicht selber rennen
Ach, Dürsch, Glückwunsch zum Gesamtzweiten in deiner Rennserie! Und zum dritten Platz im letzen Rennen. Hatte schon befürchtet, dass es ausfällt wegen Aquaplaning auf der Strecke...
Ja Olaf das ist ein geiles Ding. Ich finde das Motorrad selber Klasse. Aber der Helm na ja . Wenn mann ein solches Motorrad kauft dann ist der passende Helm natürlich dabei
Hallo Grauer! Bei einer Sitzhöhe von 815mm hängen deine Füße wo?und mit dem Gewicht von 250 Kg(vollgetankt) bist du auch klar gekommen?Weis gar nicht was die anderen haben,fand den Roten Helm geil zu dem Teil! Gruß ch
Bin erstaunlich gut zurechtgekommen. Die Sitzhöhe ist schon recht hoch. Aber ich bin mit den Zehenspitzen runtergekommen. Sicher gibt es da auch noch Möglichkeiten da zwei, drei Zentimeter tiefer zu kommen (bitte keine Beiträge wegen hochhackigen Moppedstiefeln oder so bringen).
Ansonsten, das Gewicht fand ich jetzt nicht als Problem. Also, mal schauen. Vielleicht habe ich dann in ein oder zwei Jahren wieder andere Prioritäten (MT01?...)
Viele Grüße vom Grauen PS: Dürsch hat meinen Helm gerade geklebt. Der hält jetzt weitere 10 Jahre...
Richtig, ich folge einem zwanzigjährigem Trend! Damals waren Trabbis mit zweiter Farbe auf dem Dach das NonplusUltra!!! Das hat mich geprägt bis heute!
Dürsch, wird deine Pappe auch zweifarbig? Ach ja, und wann?
Zitat von Der Graue Dürsch, wird deine Pappe auch zweifarbig? Ach ja, und wann?
Ja sie soll Zweifarbig werden Cremeweiß mit Weinroten Dach und Streifen. Geplanter fertigstellungs Termin ist 2016 da wird meine Grosse 18 und ich denke früher wird se nicht Heiraten. ( Hoffentlich noch ein Bissl Später da habsch noch mehr Zeit) Qualität braucht halt seine Zeit