Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Laberforum
Der Graue Offline



Beiträge: 714

28.09.2010 19:33
geiles Ding Zitat · antworten

Hallo,
Letzten Freitag haben Christo und ich eine kleine Tour gemacht. Christo hat sich eine niegelnagelneue FZ8 ausgeliehen. Ich bin auch mal einige Km Landstraße gekurvt! Das war soooo geil

Könnt in ein bis zwei Jahren mal Meine sein
so als gute Gebrauchte...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00052.JPG 
Maschi Offline




Beiträge: 74

28.09.2010 20:17
#2 RE: geiles Ding Zitat · antworten

Helm passt nicht zur motorradfarbe

Dürsch Offline




Beiträge: 339

28.09.2010 20:29
#3 RE: geiles Ding Zitat · antworten

Olaf in deinem Alter mit so einen Schnellen Morrad das geht doch gar nicht .
Warst du damit nicht Überfordert ?
Und wie du rumfährst Blaues Mopped und Roter Helm das geht gleich gar nicht,hoffentlich hat dich keiner erkannt da kommen doch wieder nur Gerüchte auf.

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

28.09.2010 22:58
#4 RE: geiles Ding Zitat · antworten

Das mit dem Helm wird noch. Habe noch irgendwo blaue Farbe rumstehen.
Aber besser wäre eine rote FZ8. Gibts dieses Saison leider noch nicht. Also noch abwarten.

Na, schnell überholen ist doch geil. Muss ja nicht selber rennen

Ach, Dürsch, Glückwunsch zum Gesamtzweiten in deiner Rennserie! Und zum dritten Platz im letzen Rennen. Hatte schon befürchtet, dass es ausfällt wegen Aquaplaning auf der Strecke...


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

30.09.2010 20:22
#5 RE: geiles Ding Zitat · antworten

Ja Olaf das ist ein geiles Ding. Ich finde das Motorrad selber Klasse. Aber der Helm na ja . Wenn mann ein solches Motorrad kauft dann ist der passende Helm natürlich dabei

ch Offline




Beiträge: 286

30.09.2010 22:02
#6 RE: geiles Ding Zitat · antworten

Hallo Grauer! Bei einer Sitzhöhe von 815mm hängen deine Füße wo?und mit dem Gewicht von 250 Kg(vollgetankt) bist du auch klar gekommen?Weis gar nicht was die anderen haben,fand den Roten Helm geil zu dem Teil!
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

01.10.2010 10:49
#7 RE: geiles Ding Zitat · antworten

Bin erstaunlich gut zurechtgekommen. Die Sitzhöhe ist schon recht hoch. Aber ich bin mit den Zehenspitzen runtergekommen. Sicher gibt es da auch noch Möglichkeiten da zwei, drei Zentimeter tiefer zu kommen (bitte keine Beiträge wegen hochhackigen Moppedstiefeln oder so bringen).

Ansonsten, das Gewicht fand ich jetzt nicht als Problem. Also, mal schauen. Vielleicht habe ich dann in ein oder zwei Jahren wieder andere Prioritäten (MT01?...)

Viele Grüße
vom Grauen
PS: Dürsch hat meinen Helm gerade geklebt. Der hält jetzt weitere 10 Jahre...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

André Offline



Beiträge: 87

01.10.2010 11:21
#8 RE: geiles Ding Zitat · antworten

Regelmäßig Schlachteplatte und Steakhaus - nur soviel wie nötig bewegen - dann liegt das Mopped nach dem Aufsitzen automatisch tiefer.

nu der Offline




Beiträge: 123

01.10.2010 20:36
#9 RE: geiles Ding Zitat · antworten

HUHU, schönes mobbed - gabs das nich in SCHWAAAZ?

....und mit dem roten Helm folgt Olaf nur einem Trend - mit bunten Klamotten Motorradfahren - hu, welch absonderliche Vorstellung


beste Griesse sacht dor

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

03.10.2010 19:17
#10 RE: geiles Ding Zitat · antworten

Richtig, ich folge einem zwanzigjährigem Trend! Damals waren Trabbis mit zweiter Farbe auf dem Dach das NonplusUltra!!! Das hat mich geprägt bis heute!

Dürsch, wird deine Pappe auch zweifarbig? Ach ja, und wann?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

06.10.2010 23:44
#11 RE: geiles Ding Zitat · antworten

Zitat von Der Graue

Dürsch, wird deine Pappe auch zweifarbig? Ach ja, und wann?


Ja sie soll Zweifarbig werden Cremeweiß mit Weinroten Dach und Streifen.
Geplanter fertigstellungs Termin ist 2016 da wird meine Grosse 18 und ich denke früher wird se nicht Heiraten.
( Hoffentlich noch ein Bissl Später da habsch noch mehr Zeit)
Qualität braucht halt seine Zeit

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 800px-Trabant_600_Kombi_vr.jpg 
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen