Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Laberforum
Der Graue Offline



Beiträge: 714

14.10.2010 19:15
Das war´s wohl in 2010.... Zitat · antworten

Hallo,
habe mir gerade mal die Wetterprognose für Oktober angesehen. Tagestemperaturen zwischen 5 und 10 Grad und Nachts zwischen -2 und 5 Grad. Das klingt nicht wirklich nach Ausfahrwetter.

Da werde ich wohl demnächst auch meine XJ in die Garage zum überwintern fahren und dann beide Moppeds winterfertig machen
schluchts, schluchts

Viele traurige Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

14.10.2010 22:26
#2 RE: Das war´s wohl in 2010.... Zitat · antworten

Meine steht schon in der Garage aber ich glaube dort steht sie schon fast das ganze Jahr.
Werde mir wohl dieses jahr den Ölwecksel sparen können den so wenig wie dieses Jahr bin ich die letzen 10 Jahre nicht gefahren
Mal sehen ob wir die Nächste saison mal zu fahren kommen.

Grüsse dor Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

nu der Offline




Beiträge: 123

15.10.2010 00:04
#3 RE: Das war´s wohl in 2010.... Zitat · antworten

Nicht gefahren - das sagt der Richtige !!
...ich kenn zufällig jemanden, der heute Nachmittag bis Abend gefahren ist - und dem war weder kalt noch hatte der keinen Spass.
Ist halt so, wenn man sich um die Kleinen kümmern muss

beste Grüsse von

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

ch Offline




Beiträge: 286

15.10.2010 14:16
#4 RE: Das war´s wohl in 2010.... Zitat · antworten

Ich glaube Olaf hat recht,diese Saison kann ich abhagen.Ab jetzt bin ich wieder mit den Modellbaufreunden-Bhf Hainichen.de auf Ausstellungen unterwegs.Wer Interresse hat kann sich mal unsere Internetseite anschauen.
Übrigens Sponsoren oder interresierente sind jederzeit wilkommen!!!
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

15.10.2010 14:40
#5 RE: Das war´s wohl in 2010.... Zitat · antworten

Ja, versteh ich Carsti. Hauptsache es hat was mit Rädern zu tun und macht Krach
Dann kriegt man auch den Winter rum...

Übrigens, für alle die sich für die Homepage interessieren die Carsti genannt hat, hier die Adresse (einfach draufklicken):
Modellbaufreunde Bahnhof Hainichen

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

15.10.2010 19:21
#6 RE: Das war´s wohl in 2010.... Zitat · antworten

Ja Ja die Kleinen hab bei dem Gedanken immer noch ein Grinsen im Gesicht.
War wieder mal Geil die Kleinen auszuführen.
Vorallen die Nachtfahrt war schick. Gelle

www.saxoniaminibiker.de

geiles Ding »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen