Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

01.10.2010 10:54
erste Oktoberfahrt am 02.10.? Zitat · Antworten

Hallo,
weils gerade so schön ist...

Ich werde morgen, am 02.10., meine XV (das ist die kleene Chopper, für die dies nich wissen) ausfahren. Dazu werde ich so gegen 10.30 Uhr mit meiner XJ nach Königsbrück fahren und da auf die XV umsteigen. Wird von mir aber nur ne kleinere Tour. Werde gegen 15.00 Uhr schon wieder absteigen. Aber wer jetzt das Privileg hat spontan sein zu dürfen und mich begleiten will, der ist herzlich willkommen. Ihr könnt ja dann noch weiter touren und ich kann euch dann schön darum beneiden

Wie gesagt, so ca. 10.30 Uhr bei mir. Werde hier auch noch mal reinschauen, ob sich einer traut... Mail und Tel. an mich sind ja auch möglich.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

André Offline



Beiträge: 87

01.10.2010 11:17
#2 RE: erste Oktoberfahrt am 02.10.? Zitat · Antworten

Klingt gut. Wir haben aber Rufbereitschaft.

Beste Grüße aus dem Oberen Hecht!

nu der Offline




Beiträge: 123

01.10.2010 20:40
#3 RE: erste Oktoberfahrt am 02.10.? Zitat · Antworten

Der untere Hecht verabschiedet sich vom 02.10. bis zum 10.10. 2010 in den Urlaub, LEIDER nix mobbedfahren.

Wir wünschen Euch aber gute Laune und ne schöne + sonnige Ausfahrt

so long
nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

03.10.2010 19:03
#4 RE: erste Oktoberfahrt am 02.10.? Zitat · Antworten

So, bin wieder da

Bin alleine losgecruist und das wäre beinahe schief gegangen...
Wollte meine XV mal von ihrem alten Sprit (vom letzten Herbst) erlösen und bin deshalb bis zur Reserve gefahren. Reserve umschalten -> ausgehen und nicht mehr ankriegen. Hmmm, was nun? Keiner weiter da, also 5 km bis zur nächsten Tanke. Koich...
Dort aufgefüllt mit neuem SUPER, aber Startversuche erfolglos. Langsam kriegte ich Panik. Sollte ich Schock (oder wie immer man das schreibt) versuchen oder macht das meine Kerzen endgültig nass??? Habe Schock probiert -> XV sprang an!!! Echt geiles Gefühl

So, bin insgesamt 100 km gefahren. Jetzt schnurrt meine XV wieder wie ein Uhrwerk! Tja, da habt ihr ein echtes Abenteuer verpasst

Viele Grüße
vom Grauen
der eindeutig lieber cruist als schiebt...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

03.10.2010 19:11
#5 RE: erste Oktoberfahrt am 02.10.? Zitat · Antworten

Hallo Nu Der,
"so long" ist wirklich schwülstig. Wieso sollten wir das glauben?

Wo seid ihr im Urlaub? Hoffe Wetter hat gepasst?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

04.10.2010 23:01
#6 RE: erste Oktoberfahrt am 02.10.? Zitat · Antworten

Hallo Olaf! Ich hoffe du hattest wenigstens das Handy mit? Das Moped ist nicht wirklich 5Km geschoben worden oder doch? Wäre gerne wieder mit dir eine Runde gefahren ,aber zu Hause hat ein Haufen Arbeit auf uns gewartet.Ich denke daß ,das diesen Monat schon noch mal klappen wird ,danach ist sowieso Winterruhe.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

05.10.2010 19:34
#7 RE: erste Oktoberfahrt am 02.10.? Zitat · Antworten

Hallo Carsti,
klar hatte ich ein Handy mit. Sogar die Batterie war voll und es gab Empfang! Hatte Dürsch schon angerufen. Zur Not hätte ich ja noch den ADAC anrufen können. Aber das ist doch peinlich als Moppedfahrer, oder

Na ja, meine XV ging aus, als ich gerade an dem Schild 5 Km bis Wittichenau vorbei gefahren war. Vielleicht waren es auch "nur" vier Kilometer. Aber es war seeehr anstrengend

Würde mich freuen wenn wir im Oktober noch einmal ne gemeinsame Ausfahrt hinbekämen. Werde mal mit meiner Regierung beratschlagen, ob wir überhaupt noch ein Wochenende frei haben

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz