Es ist soweit. Unser Wintertreffen ist diesmal am 14.01.2011 in Stumpfs Hof in Altkötschenbroda. Ab 17.00 Uhr ist Treff. Günter hat diesmal die Lokalität besorgt. Echt edel! Achim wird dann erzählen, wo es diesmal zur Himmelfahrt hingeht, was alles zu erleben sein wird und wie immer auch, was es kosten wird. Aber am Wichtigsten, wir werden uns mal wiedersehen und können gemeinsam schon von der neuen Saison träumen!!!!
Auf unserer Eingangsseite Infos/Termine habe ich das auch hinterlegt.
Da das gerne mal übersehen wird, hier nochmal der Link Stumpfs Hof und die Adresse: Stumpfs Hof Altkötzschenbroda 56 01445 Radebeul Tel 0351 8386111
So, das sollte reichen. Jetzt kann es Jeder finden Also, es gibt keine Ausreden mehr! Und ich freue mich schon euch dann endlich mal wieder zu sehen!!!!!
Steffi und meine wenigkeit sind auch dabei. Ansonsten allen Bikern eine schöne Vorweihnachtszeit ,Frohe Weihnachten( hoffentlich bleibts mal weiß) und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Euch Steffi und Carsten
Bin wieder da aus Rumänien. Dort war es auch ungemütlich geworden fast so wie hier. Ich wollte uns bolß anmelden für den 14. Rechnet mal mit 2 Pesonen, die vermutlich Malinka mit Nachnahmen heißen. Wir wünschen allen ein Schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr. Bis Bald Euer Nichtreingucker
Genau! Diese wichtigen Themen wie vergessene Passwörter, Rumänienabenteuer (wie habt ihr es geschafft, solange dort auszuhalten?) und Erlebnisse von Winterrutschpartien und Autos die nicht so wollten wie der Fahrer, all das können wir dann am 14.01. in Ruhe bei Bier und Glühwein ausdiskudieren!
Also ,das mit dem neu anmelden ist so... naja dafür gibts ne Bezeichnung "Alzheimer" und bis zum 14.1 werde ich wohl alles vergessen haben Glaube ich... Gruß Euer ch
Auch vom unteren Hecht die allerherzlichsten Neujahrsgrüße und -wünsche für Euch alle !!! Und hoffentlich hat niemand mit dem Allerwertesten den Schnee noch breiter geschoben (so von wegen guter Rutsch ...) ! Wir werden am 14.1. zu viert anrollen, mal sehen ob per Auto, S-Bahn oder Ski ... So denn, bleibt alle gesund und munter und meckert nicht über den vielen schönen Schnee. Wenn´s im Sommer mal wieder 38,7555°C sind, denkt Ihr gerne an den Winter zurück :-}
Viele liebe Grüße von Diana samt 3 x Burghoff (wahlweise im Bett oder vor der Glotze verteilt)
( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)
Hallo im neuen Jahr an alle Motorradfreunde von den randdresdner Höhen. Lange haben wir uns nicht zu Wort gemeldet, gehören nun auch sicher nicht mehr richtig dazu, denn ich habe meine" Schrankwand" in eine echt standfeste fürs Wohnzimmer umgewandelt. Hab mich also vom aktiven 2-Radsport verabschiedet. Das Wintertreffen würde mich trotzdem interessieren, brauch ja quasi nur durch die Elbe zu schwimmen hi,hi...! Leider muss ich arbeiten und werde nicht mal 17.00 Uhr zuhause sein. Vielleicht erscheinen wir 2 Heydrichs später?