Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

28.11.2010 20:40
Wintertreffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo ihr Winterschläfer....

AUFWACHEN

Es ist soweit. Unser Wintertreffen ist diesmal am 14.01.2011 in Stumpfs Hof in Altkötschenbroda. Ab 17.00 Uhr ist Treff. Günter hat diesmal die Lokalität besorgt. Echt edel! Achim wird dann erzählen, wo es diesmal zur Himmelfahrt hingeht, was alles zu erleben sein wird und wie immer auch, was es kosten wird.
Aber am Wichtigsten, wir werden uns mal wiedersehen und können gemeinsam schon von der neuen Saison träumen!!!!

Auf unserer Eingangsseite Infos/Termine habe ich das auch hinterlegt.

Da das gerne mal übersehen wird, hier nochmal der Link Stumpfs Hof
und die Adresse:
Stumpfs Hof
Altkötzschenbroda 56
01445 Radebeul
Tel 0351 8386111

So, das sollte reichen. Jetzt kann es Jeder finden
Also, es gibt keine Ausreden mehr! Und ich freue mich schon euch dann endlich mal wieder zu sehen!!!!!


Viele Wintergrüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

28.11.2010 23:05
#2 RE: Wintertreffen 2011 Zitat · Antworten

Aller Klar sind dabei
Wir wünschen allen eine schöne vorweihnachtszeit lasst es euch gut gehen und nen Fleisigen Weihnachtsmann
Anja + Dirk

www.saxoniaminibiker.de

André Offline



Beiträge: 87

03.12.2010 06:47
#3 RE: Wintertreffen 2011 Zitat · Antworten

Ein sehr schönes Lokal! Die 4A sind dabei.

Beste Grüße aus dem frostigen Hecht (bibber bibber)!

1ch Offline



Beiträge: 10

08.12.2010 17:04
#4 RE: Wintertreffen 2011 Zitat · Antworten

Steffi und meine wenigkeit sind auch dabei. Ansonsten allen Bikern eine schöne Vorweihnachtszeit ,Frohe Weihnachten( hoffentlich bleibts mal weiß) und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
wünschen Euch
Steffi und Carsten

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

16.12.2010 19:41
#5 RE: Wintertreffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo

Bin wieder da aus Rumänien.
Dort war es auch ungemütlich geworden fast so wie hier.
Ich wollte uns bolß anmelden für den 14.
Rechnet mal mit 2 Pesonen, die vermutlich Malinka mit Nachnahmen heißen.
Wir wünschen allen ein Schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bis Bald
Euer Nichtreingucker

Dürsch Offline




Beiträge: 339

18.12.2010 23:53
#6 RE: Wintertreffen 2011 Zitat · Antworten

Sehe gerade Ch hat sich als Ich neu angemeldet mal wieder dein Passwort vergessen ???

www.saxoniaminibiker.de

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

22.12.2010 21:41
#7 RE: Wintertreffen 2011 Zitat · Antworten

Das ist ja wichtig!!!????

Der Graue Offline



Beiträge: 714

23.12.2010 13:47
#8 RE: Wintertreffen 2011 Zitat · Antworten

Genau!
Diese wichtigen Themen wie vergessene Passwörter, Rumänienabenteuer (wie habt ihr es geschafft, solange dort auszuhalten?) und Erlebnisse von Winterrutschpartien und Autos die nicht so wollten wie der Fahrer, all das können wir dann am 14.01. in Ruhe bei Bier und Glühwein ausdiskudieren!

Freue mich schon auf euch!!!


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Torsti Offline




Beiträge: 24

26.12.2010 18:31
#9 RE: Wintertreffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo,

die Sträuße werden auch dabei sein! Also bis bald!

1ch Offline



Beiträge: 10

27.12.2010 15:47
#10 RE: Wintertreffen 2011 Zitat · Antworten

Also ,das mit dem neu anmelden ist so... naja dafür gibts ne Bezeichnung "Alzheimer" und bis zum 14.1 werde ich wohl alles vergessen haben Glaube ich...
Gruß Euer ch

nu der Offline




Beiträge: 123

03.01.2011 22:10
#11 RE: Wintertreffen 2011 Zitat · Antworten

Auch vom unteren Hecht die allerherzlichsten Neujahrsgrüße und -wünsche für Euch alle !!! Und hoffentlich hat niemand mit dem Allerwertesten den Schnee noch breiter geschoben (so von wegen guter Rutsch ...) ! Wir werden am 14.1. zu viert anrollen, mal sehen ob per Auto, S-Bahn oder Ski ... So denn, bleibt alle gesund und munter und meckert nicht über den vielen schönen Schnee. Wenn´s im Sommer mal wieder 38,7555°C sind, denkt Ihr gerne an den Winter zurück :-}

Viele liebe Grüße von Diana samt 3 x Burghoff (wahlweise im Bett oder vor der Glotze verteilt)

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Peter Offline



Beiträge: 9

06.01.2011 21:12
#12 RE: Wintertreffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo im neuen Jahr an alle Motorradfreunde von den randdresdner Höhen.
Lange haben wir uns nicht zu Wort gemeldet, gehören nun auch sicher nicht mehr richtig dazu, denn ich habe meine" Schrankwand" in eine echt standfeste fürs Wohnzimmer umgewandelt. Hab mich also vom aktiven 2-Radsport verabschiedet.
Das Wintertreffen würde mich trotzdem interessieren, brauch ja quasi nur durch die Elbe zu schwimmen hi,hi...!
Leider muss ich arbeiten und werde nicht mal 17.00 Uhr zuhause sein. Vielleicht erscheinen wir 2 Heydrichs später?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz