Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Laberforum
André Offline



Beiträge: 87

07.01.2006 21:59
Winterruhe Zitat · Antworten

von wegen Winterruhe...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0001.JPG  PICT0002.JPG  PICT0004.JPG  PICT0005.JPG 
Gast
Beiträge:

08.01.2006 21:52
#2 RE: Winterruhe Zitat · Antworten

Ja Ja die Burg ruft.Wer Lust hat kann ja nächstes Wochenende uns in Augustusburg besuchen kommen.
Wir werden uns dort vom Fr.13.01 bis Sa.14.01 rumtreiben und schon mal Benzin schnuppern.
Und eventuell 1-???? Bleifrei zu uns nehmen.

Grüsse Dirk und Andreas

ch ( Gast )
Beiträge:

23.01.2006 14:52
#3 RE: Winterruhe Zitat · Antworten

War schön auf der Burg.Steffi u. ich haben den Ausflug genossen. Nur war einer unserer Jungs noch nicht so gut drauf.Ansonsten schönes Wetter und viele Leute ,tolle kisten dabei.Sehne nun auch den 1März herbei, damit man endlich wieder auf den Bock kann.Also schau bis dahin
Tschüß euer Carsten

ch Offline




Beiträge: 298

07.02.2006 18:40
#4 RE: Winterruhe Zitat · Antworten

Hallo Leute! Auf unserer Seite ist auch Winterruhe? Oder zählt Ihr schon die Tage bis zum Saisonstart? So langsam könnte der Frühling kommen! Was macht ihr in den Sommerferien? Suchen noch jemanden der eventuell mitfährt,mitfliegt oder was auch immer.Ja dann lassen wir mal den Februar ganz schnell vergehen, vieleicht sieht und hört man wieder mehr voneinander.
Also bis bald Euer Carsten

Dürsch Offline




Beiträge: 339

13.02.2006 22:24
#5 RE: Winterruhe Zitat · Antworten

Hallo Carsten

Also Wir fahren mit dem Wohnwagen und Zelt nach Brandenburg Könnt ja mitkommen .
Aber ich glaub aus dem Alter biste wohl raus .
Das Mopped muss ich woll zu Hause lassen .

Grüsse Dirk (bis Samstach)

Schlamminator Offline



Beiträge: 53

23.02.2006 16:17
#6 RE: Winterruhe Zitat · Antworten

Hallo Carsten,
wir fahren ohne Bike in den Urlaub. Schaffst du das auch?
Aber wohin genau und wann genau steht noch nicht fest. Wahrscheinlich einmal Bodensee und einmal Allgäu jeweils eine Woche. Mal sehen. Was habt ihr denn vor?

Gruß Olaf

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz