Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Laberforum
Dürsch Offline




Beiträge: 339

27.02.2006 21:13
HALLO LEBT IHR NOCH ???? Zitat · antworten
Ich wollt ja nur mal Fragen gibt es hier nur noch Zwei Schreibende Mitglieder Oder was ist hier los ??? Andi,Kay-Uwe,Andre,Tino,Jana,......????
Ich hoffe ihr lebt alle noch und habt die Moppeds noch nicht verkauft.Meldet Euch doch mal.

Grüsse Dirk+Anja

Schlamminator Offline



Beiträge: 52

28.02.2006 10:14
#2 RE: HALLO LEBT IHR NOCH ???? Zitat · antworten

Wiesoooo
gibt es hier noch mehr Leute außer uns zwei?

Habt ihr schon gehört, nächste Woche sollen bis 12 Grad werden!!! Beendet euren Winterschlaf. Die Moppeds sind schon ganz heiß, das spüre ich


Viele Frühlingsgrüße
Olaf

ch ( Gast )
Beiträge:

28.02.2006 18:26
#3 RE: HALLO LEBT IHR NOCH ???? Zitat · antworten

Habe auch noch keine Antwort auf meine Anfrage im Februar bekommen,es sind wirklich alle noch im Winterschlaf.Eigentlich schade das unser Forum so wenig genutzt wird,Falls es morgen nicht schneit
werde ich meinen Renner mal ein Stück warm fahren,lange genug kalt dagestanden.Ansonsten allen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Euer Carsten

Gast
Beiträge:

01.03.2006 08:26
#4 RE: HALLO LEBT IHR NOCH ???? Zitat · antworten

Na so ein Mist, mehr Schnee geht ja gar nicht mehr. Und das zum ersten März. Habe soeben eine Wette verloren weil ich seit Januar behauptet habe, dass am 1.3. 15 Grad und Sonne sind.

Ich glaube unser Motorradgott will ein Opfer sehen. Wie wär es mit einer Flasche Bier am Abend die nur zu Ehren des Motorradgottes getrunken wird? Das müsste ihn doch gnädig stimmen, oder? Aber alle mitmachen!! Na ja, für mich wird Anett trinken...

Kay-Uwe Malinka ( Gast )
Beiträge:

01.03.2006 19:51
#5 RE: HALLO LEBT IHR NOCH ???? Zitat · antworten

Ja wir in Kesselsdorf leben noch.
Ich habe nur versucht den Schrotthaufen was sich Motorrad nennt wieder in Gang zu bekommen.
Sonst geht es uns gut außer der scheiß Winter. AAAAAAh ich will endlich wieder Motorrad fahren.
Euch geht es doch auch so oder?
Wir hoffen es geht allen gut von der Klicke.
Machts Gut bis zum nächsten mal.
Euer Kay-Uwe
PS.Entstaubt eure Öfen und lasst es bald wieder rattern.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

01.03.2006 21:51
#6 RE: HALLO LEBT IHR NOCH ???? Zitat · antworten
Na Also ein Paar leben ja doch noch !!!
Erstens Carsten ich hab dir ja ein Angebot gemacht aber Camping ohne Mopped willste ja nicht.
Zweitens Kay-Uwe wie gehts deinem Mopped ist es schon wieder fahrbar ???
Drittens Ich trink ja schon Zwei Bier jeden Abend aber das mit dem Moppedgott funzt nicht Olaf ich weiss ja nich wo du das gelessen hast mit den 12C, hast du da evetuell den falschen Ort eingegeben ???

Bis die Tage Dirk

Schlamminator Offline



Beiträge: 52

03.03.2006 13:58
#7 RE: HALLO LEBT IHR NOCH ???? Zitat · antworten

Na was denn, wenn du die vorhergesagten Höchsttemperaturen für jeden Tag für nächste Woche zusammenzählst kommst du ungefähr auf 12°C

ch ( Gast )
Beiträge:

04.03.2006 14:34
#8 RE: HALLO LEBT IHR NOCH ???? Zitat · antworten

Bin gestern Freitag ,den 3.3.06 die ersten 50 km GEFAHREN!!! War einfach geil, aber auch noch nicht ganz ungefährlich,da noch viel Sand auf der Gasse liegt und viele Schlaglöcher gibts auch,auch sollte mann sich warm anziehen!Ansonsten könnte es nun endlich Frühling werden,muß ja nicht gleich so Heiss
wie im März 1506 werden, wo Temperaturen von über 30°c in Mitteleuropa herschten,ansonsten war es bis vor 700
Jahren im März immer Kalt!!!Kann Euch nur empfehlen geht abundzu in die Garage oder wo auch immer und STREICHELT deweil eure Renner. Tschüß Euer Carsten

Gast
Beiträge:

06.03.2006 19:54
#9 Lebt denn der alte .......noch ???? Zitat · antworten

Uuuäää, m! m! Moin moin,bin ich hier richtig zum SÄSONGSDARD?

Ich glaub ich hab verpennt!? Oda hat da einer was von 12 Grad un freien Strassen gefaselt. Da muss doch erst mal einer mit´m Schneepflug vor uns herwacklern, bevor daswaswird. Im ernst,ich hab am Wochenende mit dem oberern Hecht überlegt,ob wir mal etwas Sonne an die Moppeds lassen. Ist dann bei mir aber über Mittag im wahrsten Sinne des Wortes eingeschlafen, zumal auch zu hause interessante Bergwertungen erreichbar sind (häha).

Vielleicht klappts ja nächstest Wochenende, zumal am 12.03.2006 GROßER TEILEMARKT IN OTTENDORF-OKRILLA ist.

Und damit die Gemeinschaft der Moppedschieber vollständig wird - Kai-Uwe, wo hängt´s? schreibs doch im Forum oder klingel mal durch


Beste Grüsse vom unterenm Hecht an alle

nu der

Gast
Beiträge:

07.03.2006 13:53
#10 Tote leben länger Zitat · antworten

Während es draußen schneit und ca. 4/5 von Euch arbeiten, dachte ich an Euch arme Würstchen, die Ihr ja leider noch nicht Euren Fahrriemen abnuddeln könnt. Daher ein Trost: wenns in 4 Monaten mit deftigen 35 Grad von oben auf´n ohnehin schon durch´n Sitz glühenden Popo brennt, werdet Ihr alle den gut kühlenden Schnee herbeiwünschen !!! Daher: abwarten und Tee trinken ! Und sonst noch bissel Fenster putzen, Wäsche bügeln, Spinnweben wegwischen, Einmachgläser sortieren und denkt an Eure Frauen, morgen ist FRAUENTAG !!!

Nun denn liebe Grüße von den Damen Burghoff und Seifert

Schlamminator Offline



Beiträge: 52

08.03.2006 08:24
#11 RE: Tote leben länger Zitat · antworten

Na denn, heeeerzlichen Glückwunsch zum Internationalen Frauentag!!!!

Die Frauen in unserer Truppe werden ja sowieso auf Händen getragen und mitfahren dürfen Sie auch immer wann Sie wollen. Und sowieso fahren Sie ja bald alle mit eigenen Maschinen...


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Frauentag1.jpg  Frauentag.jpg 
Winterruhe »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen