Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Laberforum
Schlamminator Offline



Beiträge: 52

27.03.2006 09:18
Es geht los!!!! Zitat · antworten
Na endlich, Freitag habe nun auch ich meine ersten Kilometer abgespult. Und das mit meiner neuen XJ600S War total cooool...

Allerdings hatte ich die ersten Meter echt Probleme. Die Fußrasten waren soweit hinten
Bei meiner Chopper sind die viel weiter vorn. Aber nachdem ich mich daran gewöhnt hatte war es einfach nur noch schööön. Die Temperaturen sind ja langsam ok. Jetzt muss nur noch die Sonne etwas rauskommen. Dann kann es richtig losgehen. Freue mich schon, wenn wir uns das erste Mal auf unseren Maschinen treffen

Dann könnt ihr mir sicher auch die wichtigen Tipps für Kettenpflege und optimale Drehzahlen verraten. Mit meiner Kardanchopper ohne Drehzahlmesser (wie es sich ja hier auch gehört) war mir das bisher ziemlich egal.

nu der Offline




Beiträge: 123

29.03.2006 19:48
#2 RE: Jetzt geht´s los mit´m Schmiern! Zitat · antworten

Tja Olaf, DU WOLLTEST JA NICH HÖREN. Das mit der Drehzahl funktioniert wie bisher. Einfach nich drauf achten bzw. rechtzeitig runterschalten in den "drehmomentgewaltigen" vierzylinder. Da musst Du nun zweiZylinder mehr putzen!!

Un wegn dem Kettenschmiern kenn ich mich nich so aus, da der Kaedan so alle 2-3 Jahre mal ein Stück Fett gesponsert kriegt- mehr nich!!

Grüsse an alle Fahrriementräger
sacht dr nu der

Schlamminator Offline



Beiträge: 52

04.04.2006 09:34
#3 RE: Jetzt geht´s los mit´m Schmiern! Zitat · antworten

Na ja, so schwierig ist es nun auch nicht mit dem schmieren (ich meine die Kette)...

Habe mir schon Kettenreiniger und Kettenöl besorgt. Nun kann es losgehen.

Mal sehen, nächstes Wochenende werde ich noch meine Kardanmaschine holen. Dann bin ich vollständig.

Seit ihr auch schon frische Luft schnappen gewesen? Aber eine nette Tagestour fehlt mir noch. Mal sehen, im Garten ist auch so viel zu tun. Am besten ich cloone mich...

Na dann bikt mal schön.

nu der Offline




Beiträge: 123

11.04.2006 19:40
#4 RE: Ne XJ 600 mid GARDAN??? Zitat · antworten

"nächstes Wochenende werde ich meine Kardanmaschine holen"

Hä, wie muß ich mir das denn vorstellen. Bist Du rückfällig geworden oder in den Kreis der Zweitmotorradbesitzer gewechselt?

griesse an alle osterhasi vom

nu der

PS: mobbed faahn is gail, wenn´s ganst!

Schlamminator Offline



Beiträge: 52

12.04.2006 10:27
#5 RE: Ne XJ 600 mid GARDAN??? Zitat · antworten

Nu glor,
ich bin ein temporärer Zweimaschinenbesitzer...
Eigentlich wollte ich ja die Chopper in Zahlung geben. Aber meine BESTE HÄLFTE meinte, an der Chopper haben wir so viel gemacht, da können wir sie doch jetzt nicht einfach so verkaufen. Dafür bin ich ihr echt dankbar!!!

Mal sehen, wenn es ein super gutes Angebot gibt (habe mich aber noch nicht wirklich drum gekümmert), würde ich mich von meiner Chopper trennen. Aber das hat keine Eile. Nur, auf Dauer zwei Maschinen, dafür fahre ich einfach zu wenig. Das lohnt sich nicht wirklich.

Schaun wir mal wie sich das entwickelt.

«« Sitzkühlung
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen