Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
ch Offline




Beiträge: 298

19.04.2011 23:01
Osterausflug Zitat · Antworten

Hallo LEUTE! Würde zu Ostern gerne eine Runde drehen,wer fährt mit? Kann außer Freitag alle Tage.also werde ich hier schauen wär sich noch meldet.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.04.2011 14:40
#2 RE: Osterausflug Zitat · Antworten

Gute Idee!

Anett und ich können am Montag an einer Ausfahrt teilnehmen.

Also, dann schlage ich mal den Ostermontag vor!
Wer kann noch mitmachen?
Wie immer 10.00 Uhr Neustädter Bahnhof?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

21.04.2011 18:29
#3 RE: Osterausflug Zitat · Antworten

Montag könnte auch bei uns klappen.
Anja+Dirk

www.saxoniaminibiker.de

André Offline



Beiträge: 87

21.04.2011 21:53
#4 RE: Osterausflug Zitat · Antworten

Montag bin ich dabei!

Grüße aus dem Oberen Hecht!

ch Offline




Beiträge: 298

22.04.2011 06:59
#5 RE: Osterausflug Zitat · Antworten

Freue mich das ihr euch gemeldet habt.also dann bis Montag .
Geuß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

22.04.2011 18:08
#6 RE: Osterausflug Zitat · Antworten

Hilfe, so viele Moppeds auf einmal!!!

Und Maik hat mir auch gerade gesagt, dass er mitkommt. Also, wenn ich bei den vielen Meldungen richtig gezählt habe, sind wir ja dann auf jeden Fall schon mal 5 Moppeds, coooooolll

Freu mich schon riiiiiiießig!
Vielleicht werden wir ja auch noch mehr????

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

23.04.2011 10:13
#7 RE: Osterausflug Zitat · Antworten

Andre da können wir ja noch ein Bissl mit dem Funk rumspielen.

www.saxoniaminibiker.de

André Offline



Beiträge: 87

23.04.2011 22:47
#8 RE: Osterausflug Zitat · Antworten

Klar. Aber habt ihr mal den Wetterbericht gehört? Ich hoffe, dass ich mich mit der Montags-Prognose verhört habe...

Der Graue Offline



Beiträge: 714

24.04.2011 10:13
#9 RE: Osterausflug Zitat · Antworten

Na ja,
bei Wetter.com ist erst für ABends Regen angesagt. Hoffen wir mal dass es so kommt.
16 Grad für den Tag sind jetzt nicht viel, aber zum Moppedfahren ohne zu schwitzen sollte es reichen

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

mila1 Offline



Beiträge: 16

24.04.2011 11:05
#10 RE: Osterausflug Zitat · Antworten

[Hallo aus Freital!

Ich würde auch gerne eine Runde am Montag mitfahren,was heißt würde ich bin ganz sicher dabei.zunge]

Der Graue Offline



Beiträge: 714

26.04.2011 17:38
#11 RE: Osterausflug Zitat · Antworten

Hallo Carsti,
ich bin wieder Online, habe gleich hier her geschaut und keine Bilder von dir gesehen

Sind die nichts geworden? Vielleicht kannst du mal ein hochladen, oder mir zuschicken?

Ach ja, war ne cooole Tour

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

«« 17.GDMA
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz