Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
alterzausel Offline



Beiträge: 8

08.05.2011 20:12
17.GDMA Zitat · Antworten

es war der knüller leute,perfekte organisation,alles reibungslos gelaufen,fast keine standzeiten unterwegs,nach 2,5 stunden wieder im elbepark gelandet
als nächstes ist die heimkinderfahrt volkersdorf auf dem plan
am 28.5
http://www.heimkinderausfahrt.de/
mfg uwe

Der Graue Offline



Beiträge: 714

11.05.2011 09:12
#2 RE: 17.GDMA Zitat · Antworten

Schade, zu dieser Tour wollte ich schon immer mal mitfahren. Entspannung, Spaß und noch was gutes tun. Mehr geht kaum

Leider ist der 28.05. bei mir schon belegt. Aber laut Homepage werden es wohl ausreichend Moppeds zu diesem Event. Da muss ich also nur traurig sein und brauch kein schlechtes Gewissen haben, dass vielleicht nich alle Knirpse einen Soziusplatz finden...

Vielleicht findet sich ja noch jemand von uns, der mitfahren kann. Ich hoffe dann mal, dass nächstes Jahr der Termin besser für mich passt

Viele Grüße
vom Grauen
PS: Der Betreff verwirrt etwas(jedenfalls mich). Hier geht es doch um den Termin der Kinderausfahrt, oder?

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

alterzausel Offline



Beiträge: 8

12.05.2011 01:26
#3 RE: 17.GDMA Zitat · Antworten

die kinderheimausfahrt war als wörtlicher anhang gedacht :-)
weil so aufregend ist es hier ja noch nicht
ich hoffe ich kann bissl beitragen das etwas schwung in die gemeinde kommt
und wir mal was bzw etwas mehr gemeinsam unternehmen

Der Graue Offline



Beiträge: 714

12.05.2011 12:51
#4 RE: 17.GDMA Zitat · Antworten

Juppp,
wir kennen uns teilweise schon seeeehr lange und haben es nie so richtig geschafft, das Forum als Kommunikationsplattform des täglichen Bedarfs zu begreifen
Wow, bin ja von mir selbst beeindruckt... Solche Sätze in der Mittagspause...

Ich finde es sehr gut, das hier frischer Wind reinkommt. Vielleicht lässt sich der Eine oder Andere von uns noch mit anregen doch des öfteren was reinzuschreiben ins Forum?

Ich werde mal heute abend in den Kalender schauen, wann bei mir mal wieder eine Tagesausfahrt noch vor der Himmelfahrt möglich sein könnte.
Vieleicht können wir uns dann ja bald mal persönlich kennenlernen. Bin langsam neugierig, wer du bist, ich mein so von Biker zu Biker

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

15.05.2011 19:39
#5 RE: 17.GDMA Zitat · Antworten

Hi ihr Alle,
mein Blick in den Kalender war nicht sehr erfolgreich. Eine Feier jagt die Andere. Vor der Himmelfahrt komme ich nicht mehr zu einem Tagesausflug

Das ist echt zum

Na was solls, wenn sich hier einer erbarmt und mal einen Termin reinsetzt, werden bestimmt etliche mitfahren...
Blos ich im Moment nicht...
Aber dann seit ihr vielleicht schneller?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Osterausflug »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz