Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

18.05.2011 20:17
kleine Tour mit meiner Chopper am 21.05.2011 Zitat · Antworten

Hi,
das Leben ist Veränderung. So auch bei mir

Ich werde am Samstag mit meiner Chopper (wer´s nicht mehr weiß, meine kleine XV) eine Runde drehen. Hat Jemand Lust mitzukommen? Treff könnte dann wie immer 10.00 Uhr Neustädtewr Bahnhof in DD sein, oder von mir aus auch gerne woanders...

Hat Einer Lust und Zeit seine zweirädrige Braut auszuführen?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

1ch Offline



Beiträge: 10

19.05.2011 16:17
#2 RE: kleine Tour mit meiner Chopper am 21.05.2011 Zitat · Antworten

Hallo Grauer! Wie schon mitgeteilt habe ich Modellbahnaustellung bei mir im Vereinsheim Zughübelstr.21 ,wie wärs wenn ihr auf dem Heimweg bei uns vorbeikommt und mal einen Blick auf die Anlage werft und vieleicht noch einen Eisbecher dabei verdrückt?
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

19.05.2011 21:32
#3 RE: kleine Tour mit meiner Chopper am 21.05.2011 Zitat · Antworten

Klar,
jetzt brauch ich nur noch ne Wegbeschtreibung
Ich hab es mir mal auf der Karte angeschaut, ganz schön versteckt...

Im Moment hat sich noch Keiner weiter gemeldet, aber bei dir vorbeizuschauen läßt sich sicher einrichten

Mal schauen, deine Handynummer habe ich ja, da kannst du mich ja dann auch "online" führen

Na denn, bis Samstag...

PS: alterzausel, bist du noch da oder hast du schon aufgegeben?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

20.05.2011 20:48
#4 RE: kleine Tour mit meiner Chopper am 21.05.2011 Zitat · Antworten

Also ich werde mit dabei sein und ich denke der eine oderandere wird sich hoffentlich noch dazugesselen.
Ja Alter Zausel bin ja auch gespannt auf dich willst dir ja einen Ufklebor verdienen.

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.05.2011 15:52
#5 RE: kleine Tour mit meiner Chopper am 21.05.2011 Zitat · Antworten

So, bin wieder da.
War eine coole Tour mit dem Nichtreingucker und Dürsch

Sind beide auch gaaaanz brav gefahren, damit ich mit meiner Chopper mitkomme
Nochmals Dank an Maschis Zauberhände!

Die Tour ging diesmal die Bautzner Straße, dann Richtung Elbsandsteingebirge. Über Hohenstein und Sebnitz ging es dann über Prna zu Carsti (wie versprochen). War mal wieder geil! Und wer nicht dabei war, gibts einen kleinen Trost: Die nächste Ausfahrt wird bestimmt auch wieder geil...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

21.05.2011 18:15
#6 RE: kleine Tour mit meiner Chopper am 21.05.2011 Zitat · Antworten

Ja, Olaf das war mal wieder schön in der Truppe zu fahren auch wenn wir bloß 3 Motorräder waren. Du bist mit deiner Chopper ganz gut mitgekommen. Mein Rückspiegel war meistens dunkel von dir.Ich freue mich schon auf Himmelfahrt das wird bestimmt wieder schön werden.
Na dann
Bis Himmelfahrt
PS. Und nehmt saubere Bettlaken mit. Ha Ha HaEuer Nichtreingucker

1ch Offline



Beiträge: 10

23.05.2011 14:20
#7 RE: kleine Tour mit meiner Chopper am 21.05.2011 Zitat · Antworten

Hallo Jungs! Klasse das Ihr vorbeigekommen seid ,hab mich riesig darüber gefreut.Also dann bis zum 2.6.
Gruß ch

«« Katlenburg
17.GDMA »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz