Ich werde am Samstag mit meiner Chopper (wer´s nicht mehr weiß, meine kleine XV) eine Runde drehen. Hat Jemand Lust mitzukommen? Treff könnte dann wie immer 10.00 Uhr Neustädtewr Bahnhof in DD sein, oder von mir aus auch gerne woanders...
Hat Einer Lust und Zeit seine zweirädrige Braut auszuführen?
Hallo Grauer! Wie schon mitgeteilt habe ich Modellbahnaustellung bei mir im Vereinsheim Zughübelstr.21 ,wie wärs wenn ihr auf dem Heimweg bei uns vorbeikommt und mal einen Blick auf die Anlage werft und vieleicht noch einen Eisbecher dabei verdrückt? Gruß ch
Also ich werde mit dabei sein und ich denke der eine oderandere wird sich hoffentlich noch dazugesselen. Ja Alter Zausel bin ja auch gespannt auf dich willst dir ja einen Ufklebor verdienen.
So, bin wieder da. War eine coole Tour mit dem Nichtreingucker und Dürsch
Sind beide auch gaaaanz brav gefahren, damit ich mit meiner Chopper mitkomme Nochmals Dank an Maschis Zauberhände!
Die Tour ging diesmal die Bautzner Straße, dann Richtung Elbsandsteingebirge. Über Hohenstein und Sebnitz ging es dann über Prna zu Carsti (wie versprochen). War mal wieder geil! Und wer nicht dabei war, gibts einen kleinen Trost: Die nächste Ausfahrt wird bestimmt auch wieder geil...
Ja, Olaf das war mal wieder schön in der Truppe zu fahren auch wenn wir bloß 3 Motorräder waren. Du bist mit deiner Chopper ganz gut mitgekommen. Mein Rückspiegel war meistens dunkel von dir.Ich freue mich schon auf Himmelfahrt das wird bestimmt wieder schön werden. Na dann Bis Himmelfahrt PS. Und nehmt saubere Bettlaken mit. Ha Ha HaEuer Nichtreingucker