Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

10.06.2011 23:03
Werner Eiskalt Zitat · Antworten

Hallo Leute
Am 23.Juni soll Werner Eiskalt der neue Film rauskommen.
Wir alle brauchen einen Termin wann wir GESCHLOSSEN uns Film ansehen .
Bitte um Terminvorschläge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist eine Pflichtveranstaltung für Motorradfreunde-Dresden
Dann macht MAL VORSCHLÄGE!
Bis bald
Euer Nichtreingucker

PS.Googel WERNER EISKALT

Dürsch Offline




Beiträge: 339

14.06.2011 18:49
#2 RE: Werner Eiskalt Zitat · Antworten

NA am 24.Juni ist doch Logisch und das ist eine Pflichveranstalltung für Alle Motorradfreunde und Gustel vom "Werners" schleifen wir auch mit hin Oder ?????

www.saxoniaminibiker.de

Dürsch Offline




Beiträge: 339

14.06.2011 18:50
#3 RE: Werner Eiskalt Zitat · Antworten

NA am 24.Juni ist doch Logisch und das ist eine Pflichveranstalltung für Alle Motorradfreunde und Gustel vom "Werners" schleifen wir auch mit hin Oder ?????

www.saxoniaminibiker.de

1ch Offline



Beiträge: 10

15.06.2011 17:46
#4 RE: Werner Eiskalt Zitat · Antworten

Is im Moment schlecht möglich .Kino.to ist zur zeit ni verfügbar...
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

15.06.2011 18:12
#5 RE: Werner Eiskalt Zitat · Antworten

Ehhh Dürsch,
hast du schon wieder een Kaltes zu viel gehabt, doppelt gesehen und deshalb auch zwei mal gespeichert

Also, am 22.06. scheint UCI um 20.00 Uhr eine Vorstellung geplant zu haben obwohl der Bundesstart erst am 23.06. sein soll.
Da können wir mit einiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Film am 24.06. hier in DD laufen wird
*FREU*

Nu, wer würde denn am 24,., falls Werner hier in DD gezeigt wird, denn nun mitkommen wollen?
Isch würde gerne. Muss das dann aber kurzfristig fest machen. Wie immer viel Trubel bei mir. Aber plant mich schon mal ein! So es dann zum big Meeting zu Werners kommen sollte...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

17.06.2011 05:15
#6 RE: Werner Eiskalt Zitat · Antworten

Hallo

Wochenende wäre mir lieb wenn mit Werner Kino. Ganze Familie Malinka würde kommen.Termin ist mir egal.
Na bis da hin.
Euer Nichtreingucker

André Offline



Beiträge: 87

17.06.2011 15:54
#7 RE: Werner Eiskalt Zitat · Antworten

25.6. oder ab 10.7.

Der Obere Hecht

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

18.06.2011 13:04
#8 RE: Werner Eiskalt Zitat · Antworten

Hallo
Der Sonntag der 10.7.11 wäre uns sehr Recht.
Wir würden da gerne gehen.
Bis bald
Euer Nichtreingucker

Der Graue Offline



Beiträge: 714

20.06.2011 14:12
#9 RE: Werner Eiskalt Zitat · Antworten

Am 10.07. müsste auch gehen. Da kommen wir gerade aus dem Allgäu wieder. Mal schauen.

Vieleg Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

21.06.2011 22:56
#10 RE: Werner Eiskalt Zitat · Antworten

Ok dann nageln wir mal den 10.07. fest wer Kann kommt einfach mit und der Rest hat halt mal wieder Pech gehabt.
Bin dabei am 10.07. ,aber bitte alle mit unserem T-Shirt sollte ja auch still haben unserer Kinoabend.

www.saxoniaminibiker.de

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

28.06.2011 17:45
#11 RE: Werner Eiskalt Zitat · Antworten

Hallo Leute wann Treffen wir uns denn am Sonntag zu Werner gucken??????
Zeit und wo !
USI Elbepark???
Meldet Euch

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

28.06.2011 20:51
#12 RE: Werner Eiskalt Zitat · Antworten

Natürlich mit T-Shirt sonst würden wir ja halb Nackt kommen.
Nein Spaß beiseite.
Natürlich mit Himmelfahrtskommando T-Shirt
Oder
Alles klar
nur noch die Zeit und Wo

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

01.07.2011 22:13
#13 RE: Werner Eiskalt Zitat · Antworten

Scheiße das sich keiner meldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dürsch Offline




Beiträge: 339

02.07.2011 11:35
#14 RE: Werner Eiskalt Zitat · Antworten

Da müssen wir halt mal eine Rund SMS machen an die Nichtreinguger und Schreiber.
Ich bin dabei am 10.07.in Blauen T-Shirt natürlich.
Werner Hompage

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

02.07.2011 18:02
#15 RE: Werner Eiskalt Zitat · Antworten

bin zwar im Urlaub, will aber kurz antworten. Bitte drückt euch etwas höflicher aus. Hier kann die ganze Welt mitlesen.
Bin auch der Meinung,daß wir Schreiber die Anderen mit SMS oder Telefon aktivieren sollten. Sätze wie vom Nichtreingucker aktivieren sicher Niemanden !

Viele grüße vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz