Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

01.02.2011 21:51
Himmelfahrt 2011 Zitat · Antworten

Ich habe wieder alle wichtigen Infos auf die Homepage gestellt!

Wie immer unter "Infos/Termine" in der Menüzeile einfach drauf klicken und dann in den Terminen nachschauen.

ACHTUNG
Für alle die sich noch nicht angemeldet haben: Achim muss bis zum 20.02.2011 wissen, wer mitkommt. Danach muss er die Buchung festmachen!

Also bitte rechtzeitig bei Achim melden! Wenn Einer die Telefonnummer oder die E-Mail noch nicht haben sollte, kurz Bescheid sagen. Schicke euch dann eine PN.

Und hier im Anhang noch mal das PDF.
Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Himmelfahrtstour2011.pdf
Dürsch Offline




Beiträge: 339

05.06.2011 16:47
#2 RE: Himmelfahrt 2011 Zitat · Antworten

So sind heute um 14:55 in Hermsdorf eingetroffen .
Dank nochmal an Achim und Carola für die Organisation.
Es war wieder mal sehr schön und das Wetter hat auch mal wieder mitgespielt.
Ich hoffe ihr hab jetzt nicht noch mehr Graue Haare bekommen mit dem Wilden Haufen.
Grüsse Dirk+Anja

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

05.06.2011 17:34
#3 RE: Himmelfahrt 2011 Zitat · Antworten

Hallo Himmelstourer,
wir sind so 16.30 Uhr zu Hause gewesen.
Ich kann Dirk nur bestätigen. Geile Touren, suuuuper Wetter, gute Unterkunft und viel Spaß miteinander gehabt!
Ach von mir von dieser Stelle noch mal Dank an Achim und Carola!

Ich hoffe, ihr Anderen seit auch gut gelandet? Dann gebt mal hier Bescheid!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

05.06.2011 19:52
#4 RE: Himmelfahrt 2011 Zitat · Antworten

Ja wir sind auch in Kesselsdorf angekommen.
Wir sind um 14.15 am ganzen Stau vorbeigefahren. Der Standstreifen war meine von Dreieck Dresden bis A17 war er nur für uns gesperrt.Ha Ha Ha Die blöden Autofahrer haben geguckt.
Na Ja
Aber noch mal zu Himmelfahrt es war wieder SEHHHHHR SCHÖÖÖÖÖÖN Danke Carola und Achim Recht vielen Dank Euch beiden habt Ihr toll gemacht.
Also bis dann.
Euer Nichtreingucker

Der Graue Offline



Beiträge: 714

05.06.2011 19:58
#5 RE: Himmelfahrt 2011 Zitat · Antworten

Nachtrag:
Übrigens, laut KM-Abrechnung bin ich 890 km (falls ich richtig subtrahiert habe...) auf der diesjährigen Himmelstour gefahren!

Neben Dürsch sind das aber sicher die wenigsten Km...
Treffen war ja bei Dürsch... Aber 1000 hat sicher auch keiner geschafft, oder?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

nu der Offline




Beiträge: 123

05.06.2011 23:10
#6 RE: Himmelfahrt 2011 Zitat · Antworten

HUHU

sind heile gelandet und hoffen, dass Ihr auch alle gesund und erholt nach Hause gefunden habt. Bei bestem Wetter, Getränken und Bademöglichkeit war es prima - danke dem Orga ! .... haben unsere Mädels auch wieder komplett.

Wir vermissen schon die alltäglichen, klassischen Töne , zumal wir das Konzert heute um 11.00 Uhr LEIDER verpasst haben....

Euch allen eine schöne Woche und auf in die nächsten Feiertage

sacht dor

unnere Hecht und
dor nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

André Offline



Beiträge: 87

06.06.2011 20:52
#7 RE: Himmelfahrt 2011 Zitat · Antworten

Bin auch gut gelandet - die W hat auf der Bahn ordentlich geschwitzt. Dann abends noch die Fliegen vom Chrom geputzt und nochmal auf die schönen Tage zurückgeblickt :-) Danke an die Organisatoren! Das war alles sehr sehr sehr schön!

Grüße aus dem Oberen Hecht!

Der Graue Offline



Beiträge: 714

22.07.2011 21:47
#8 RE: Himmelfahrt 2011 Zitat · Antworten

Mal ne Frage
Was ist denn aus den vielen Fotos geworden?
Da wollten doch Einige ihre Bilder bei Carsti abgeben. Carsti, hast du was bekommen?

Ich habe noch von Niemandem etwas gehört. Echt schade. Dirk würde ja auch wieder eine Foto-CD mit allen Fotos erstellen (glaub ish gehört zu haben).

Also, wenn ihe denne mal bissel Zeit habt, gebt mal eure Bilder bei Carsti (du meldest dich dann bei mir, gelle Carsti?) Dirk oder mir ab. Da ich von Mo bis Fr immer in DD bin, kann ich zum Feierabend sicher auch mal bei Jemandem vorbei kommen. Einen Stick habe ich immer einstecken (ich mein für´n Computer).

Also meldet euch mal. Will auch wieder was für die Homepage feritg machen.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz