Hallo LEUTE!Außer dem nächsten Mt und irgendwelchen Kinobesuchen fehlt mir eigentlich das wichtigste in der schönen Jahreszeit ,das Motorradfahren!Die Saison ist bald vorbei und nichts geht los hier in der Truppe oder fahrt ihr alle allein eure Runden? Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere mal zur gemeinsammen ausfahrt meldet. Gruß ch
Hallo Leute !Hat den hier wirklich außer Dirk,Olaf u.Andre keiner mehr Zeit zum Motorrad fahren? Irgendwie ist hier der Wurm drin,würde gerne herausfinden woran es liegen könnte.Ich würde auch gerne wieder mal nach Italien o.Frankreich ein paar Tage fahren.In dieser Richtung gibt es auch kaum noch aktivitäten,eigentlich schade.Also Leute würde mich freuen,wenn ich was hören o. lesen würde! Gruß ch
Hallo Joey!Schön das sich wenigstens mal einer meldet,weiß zwar nicht wer du bist,is aber egal.Wenn du heute immer noch fahren willst,rufe mich bitte an unter 015752102162 bis 14 Uhr Gruß ch
Leider erst heut wieder reingeschaut...sorry. Werde es jetzt regelmäßig tun! :) Für Anfragen zur (spontanen) Ausfahrt hier mal meine Nummer: 0178-6555596
Na, dieses Wochende (30.-31.07.) wird ja nichts werden Bei Dauerregen mach ich nicht mit. Aber der August soll ja riiiichtig schön werden! Da muss es mal klappen!