Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
ch Offline




Beiträge: 298

22.06.2011 20:52
Wochenendausfahrt? Zitat · Antworten

Hallo LEUTE!Außer dem nächsten Mt und irgendwelchen Kinobesuchen fehlt mir eigentlich das wichtigste in der schönen Jahreszeit ,das Motorradfahren!Die Saison ist bald vorbei und nichts geht los hier in der Truppe oder fahrt ihr alle allein eure Runden? Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere mal zur gemeinsammen ausfahrt meldet.
Gruß ch

Dürsch Offline




Beiträge: 339

22.06.2011 23:41
#2 RE: Wochenendausfahrt? Zitat · Antworten

Ausfahrt Könnte mann machen wenn das Wetter mitspielt am Sonntag ?

www.saxoniaminibiker.de

André Offline



Beiträge: 87

23.06.2011 21:06
#3 RE: Wochenendausfahrt? Zitat · Antworten

Sind am WE leider in der Steiermark ;-)

Der Obere Hecht.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

24.06.2011 09:28
#4 RE: Wochenendausfahrt? Zitat · Antworten

Eigentlich ruft mein Garten. Muss mal in mich gehen...

Na ja, vielleicht wirklich am Sonntag? Ist aber noch nicht fest.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

24.06.2011 20:01
#5 RE: Wochenendausfahrt? Zitat · Antworten

Ehhh, oberer Hecht,
das "leider" petz ich...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

04.07.2011 18:28
#6 RE: Wochenendausfahrt? Zitat · Antworten

Hallo Leute !Hat den hier wirklich außer Dirk,Olaf u.Andre keiner mehr Zeit zum Motorrad fahren? Irgendwie ist hier der Wurm drin,würde gerne herausfinden woran es liegen könnte.Ich würde auch gerne wieder mal nach Italien o.Frankreich ein paar Tage fahren.In dieser Richtung gibt es auch kaum noch aktivitäten,eigentlich schade.Also Leute würde mich freuen,wenn ich was hören o. lesen würde!
Gruß ch

Joey Offline



Beiträge: 6

06.07.2011 12:26
#7 RE: Wochenendausfahrt? Zitat · Antworten

Ich könnte am Wochenende auch, Sonntag würde passen. Ich hoffe, das Wetter hält solang durch.
Joe

ch Offline




Beiträge: 298

10.07.2011 12:21
#8 RE: Wochenendausfahrt? Zitat · Antworten

Hallo Joey!Schön das sich wenigstens mal einer meldet,weiß zwar nicht wer du bist,is aber egal.Wenn du heute immer noch fahren willst,rufe mich bitte an unter 015752102162 bis 14 Uhr
Gruß ch

Joey Offline



Beiträge: 6

28.07.2011 16:05
#9 RE: Wochenendausfahrt? Zitat · Antworten

Leider erst heut wieder reingeschaut...sorry. Werde es jetzt regelmäßig tun! :)
Für Anfragen zur (spontanen) Ausfahrt hier mal meine Nummer: 0178-6555596

LG,
Johannes

Der Graue Offline



Beiträge: 714

29.07.2011 08:48
#10 RE: Wochenendausfahrt? Zitat · Antworten

Na, dieses Wochende (30.-31.07.) wird ja nichts werden
Bei Dauerregen mach ich nicht mit. Aber der August soll ja riiiichtig schön werden! Da muss es mal klappen!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz