Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Laberforum
alibert744 Offline



Beiträge: 3

09.11.2011 20:28
Stellplatzsuche Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

als Neu Dresdener bin ich auf der Suche nach einem Garagenplatz für meine BMW GS. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben oder einen Platz gegen entsprechenden Obolus anbieten?

Hätte mir die Suche hier nicht so schwierig vorgestellt...

Viele Grüße,

Alex

Der Graue Offline



Beiträge: 714

15.11.2011 18:28
#2 RE: Stellplatzsuche Zitat · Antworten

Hallo Alex,
erst mal willkommen hier.

Ich bin "Randdresdner" (Ottendorf-Okrilla). Hier gibt es nichts. Ich selbst musste nach Königsbrück ausweichen. Ist für mich zum Glück nicht so weit, aber als Dresdner ist es sicher zu weit. In Kö., wo ich meine Garage habe, würde aber vielleicht was frei werden. Bin neulich angesprochen worden. Wenn es dich interessiert, sag Bescheid.

Obwohl, Randdresdner stimmt nicht ganz. Auf der nächsten Gemeinderatssitzung wollen wir ja die Eingemeindung Dresdens beschließen

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

alibert744 Offline



Beiträge: 3

01.12.2011 21:53
#3 RE: Stellplatzsuche Zitat · Antworten

Hallo Grauer!

Vielen Dank für die netten Grüße.

Habe mittlerweile über ebay Kleinanzeigen einen Stellplatz gefunden.

Leider ohne Steckdose aber dafür ziemlich in der Nähe. Naja, bis zum Saisonstart ist es ja auch noch ne Weile hin.

Viele Grüße und vielleicht bis bald am Glühweinstand :-)

Alex

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz