Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Laberforum
Tino Offline



Beiträge: 59

11.11.2011 17:06
T-Shirt Nachbestellung? Zitat · Antworten

Huhu,
sagte mal, wo bestand nochmal die Möglichkeit ein T-Shirt mit dem allbekannten Logo nachzubestellen, ich habe ja das Logo nirgendwo im Entwurf. Hatte das da Dürch damals gemacht oder wer?

LG

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

15.11.2011 18:15
#2 RE: T-Shirt Nachbestellung? Zitat · Antworten

Hi Tino,
guckst du in Homepage unter "Andere Seiten" unten rechts findest du den Link

Ach so,
ich habe die Bezeichnung von deiner Maschine immer noch nicht korrigiert
Und was du mir zum Elbegrillen gesagt hast, habe ich natürlich schon längst vergessen...
Sag´s mir bitte noch mal

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Tino Offline



Beiträge: 59

07.12.2011 22:39
#3 RE: T-Shirt Nachbestellung? Zitat · Antworten

Hallo,
der Link ist ja nicht das Problem,
das Problem ist, dass mir der Entwurf für das T-Shir fehlt, den, den Dirk damals verwendete um all unsere T-Shirts zu drucken. Hat das noch jemand?
WEIL:
Wenn ich das Bild unserer Startseite verwende, erscheint ein rießiger weißer gezackter Rand vom Bild auf dem shirt - selbst wenn ich es bearbeitet, taucht neben der Schrift und dem Werner weiterhin der weiße Hintergrund auf...Den Hintergrund so farblich passend zu wählen ist ja fast ni drinnen.

Wenns niemand mehr hat, muss ich wohl doch mal mit meinem T-Shirt dort hin^^

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

08.12.2011 13:32
#4 RE: T-Shirt Nachbestellung? Zitat · Antworten

Hallo Tino,
frag mal bei dem Shirtdrucker. Der sollte es noch in seinem Computer liegen haben...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz