Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Laberforum
Der Graue Offline



Beiträge: 714

22.12.2011 10:34
Frohe Weihnacht und guten Rutsch ins 2012 Zitat · Antworten

Ich wünsche allen noch eine wunderschöne Weihnachtszeit mit hoffentlich etwas Besinnlichkeit und viel Freude dabei endlich mal all die einem lieben Menschen wiederzusehen die man sonst viel zu selten im Jahr sieht! Wer dieses Glück nicht hat, dem wünsche ich die Zeit einen lieben Gruß an diese Menschen schicken zu können.

Und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr auf dass alle eure Motorradträume in Erfüllung gehen mögen!
Ach ja, und nehmt euch nur das für´s neue Jahr vor, was euer Mopped auch schaffen kann

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

22.12.2011 17:19
#2 RE: Frohe Weihnacht und guten Rutsch ins 2012 Zitat · Antworten

Ja Jungs und Mädels Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch wünsch ich Euch auch.
Bis Bald

ch Offline




Beiträge: 298

23.12.2011 15:43
#3 RE: Frohe Weihnacht und guten Rutsch ins 2012 Zitat · Antworten

Allen Motorradfreunden ein Frohes Fest mit vielen Geschenken für unser schönes Hobby und einen Guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen schönen Motorrad Kilometern wünschen Euch
Steffi und Carsten

Der Graue Offline



Beiträge: 714

24.12.2011 12:25
#4 RE: Frohe Weihnacht und guten Rutsch ins 2012 Zitat · Antworten

Karin und Peter schicken, diesmal über mich als Wiehnachtsboten,

"einen Festtagsgruß an alle Motorradfreunde- Dresden"

mit einem kleinen Gruß im Anhang verbunden.

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Weihnachtsgruß.docx
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz