Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Laberforum
ch Offline




Beiträge: 298

19.01.2012 16:57
Bilder von Uns Zitat · Antworten

Hallo Administrator! Hatte wieder mal Zeit und habe mir die Bilder angeschaut.Dabei habe ich festgestellt das sie schon Jahre nicht aktualisiert worden,schade. Grauer da hast du echt nachhole bedarf!Hoffe und wünsche mir, daß du es bald änderst. Gerade die Bilder mit den Motorrädern sind veraltet und sollten demnächst erneuert werden.
Mit freundlichen Gruß
ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

06.03.2012 11:34
#2 RE: Bilder von Uns Zitat · Antworten

Hast ja recht,
Wird jetzt auch mit werden, versprochen!
Bin gerade beim Daten-Frühjahrsputz. Da ist auch die Homepage dran.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

09.03.2012 17:49
#3 RE: Bilder von Uns Zitat · Antworten

HALLO GRAUER! Bei den Infos steht doch auch noch nichts .wo es dises Jahr zum Männertag hingeht usw.
Also Admi wenn die Nase läuft ,kann mann sich gut mit Arbeit ablenken(unsere I-Seite aktuallisieren zb.).
Übrigens bin ich heute mal mit dem Motorrad im Müglitztal lang bis ins Gebirge gefahren,da liegt sogar noch Schnee,das war weniger schön aber ansonsten freue ich mich auf die diesjährige Motorradsaison.Also Grauer schnell an die Arbeit ,damit du dann Zeit zum Motorradfahren hast wenn du wieder fit bist.
Guß ch

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz