Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
ch Offline




Beiträge: 298

15.03.2012 12:48
Saisonauftakt 2012 Zitat · Antworten

Wochenende soll Bikerwetter werden,wer fährt mit? Würde Sonntag 10 Uhr treff auf dem Netto-Parkplatz Goppelnerstr.in Leubnitz vorschlagen.Würde mich über zusagen hier im Forum freuen!Also bis Sonntzag
Euer ch[ grin]

ch Offline




Beiträge: 298

20.03.2012 23:19
#2 RE: Saisonauftakt 2012 Zitat · Antworten

Hallo MF!Es ist eigentlich schade um diese Seite,es wurde bis heute 18 mal angesehen auch von etlichen Mitgliedern,aber keiner Anwortet!Frage mich warum nicht?Unser admi scheint auch keine Lust mehr zu haben,den die Aktualisierung kommt auch nicht.Olaf wäre es nicht besser du gibst jemand anderen noch die Zugriffsrechte?
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

22.03.2012 08:30
#3 RE: Saisonauftakt 2012 Zitat · Antworten

Hi Carsti,
ja und nein...
Also, ich will mich jetzt wieder mehr um die Homepage kümmern, habe ja schon angefangen. Die Himmelfahrt ist online. Siehe wie immer Info/Termine (evtl. Browseransicht aktualisieren).
Mit André hatte ich gespriochen. Er wird sich auch mit um die Homepage kümmern. Ich denke, dass er da jetzt kurzfristig mit einstegt. Wir waren leider beide nacheinander krank...

Letzte Woche konnte ich nicht mitfahren, da ich im Hessischen unterwegs war. Dieses Wochenende werde ich es dann endlich schaffen mein Mopped mal aus dem Winterschlaf zu holen.

Einfach gesagt, ich bin endlich aus dem Winterschlaf erwacht. Oder, endlich habe ich auch wieder dafür Zeit.

Viele Grüße
vom Grauen
PS: Habe volles Verständnis für deinen Frust.

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

25.03.2012 22:34
#4 RE: Saisonauftakt 2012 Zitat · Antworten

Hallo Grauer! Habe keinen Frust,aber ich finde es schade das unsere Seite solange braucht ,bis sie Aktuell ist.Deshalb habe ich dir vorgeschlagen jemand anderes noch mit der Seite zubetrauen,alles weitere möchte ich persönlich mit dir besprechen.Also bis demnächst.
Gruß ch

André Offline



Beiträge: 87

30.03.2012 17:03
#5 RE: Saisonauftakt 2012 Zitat · Antworten

Hallo, wäre gern mitgefahren, aber toll geht es mir immer noch nicht :-(

Es kann nur aufwärts gehen...

Beste Grüße aus dem Oberen Hecht!

Der Graue Offline



Beiträge: 714

31.03.2012 18:23
#6 RE: Saisonauftakt 2012 Zitat · Antworten

Hallo André,
Dann meld dich mal bei mir. Ostern selbst klappt es wahrescheinlich nicht, aber wir können uns ja auch mal abends in der Woche treffen.
Wünsche dir also weiterhin gute Besserung!

Will dich endlich mal in die Geheimnisse meiner Seite einweisen

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz