Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
ch Offline




Beiträge: 298

25.05.2012 23:50
Pfingstausflug Zitat · Antworten

Hallo Leute! Wer fährt eine Runde mit? Wetter ist an allen Pfingsttagen gut,warte auf eure Vorschläge!
Gruß ch

André Offline



Beiträge: 87

26.05.2012 22:18
#2 RE: Pfingstausflug Zitat · Antworten

Hallo,

wir sind heute in Familie gefahren - habe leider um Mitternacht nicht mehr ins Forum geschaut Aber vielleicht das nächste mal

Im Übrigen habe ich was nettes zum Thema W650 gefunden:

"Wenn du eine W650 fährst, schraub einfach mal Stummellenker dran, mach vorne einen Zahn weniger drauf, zieh BT 45 auf die Felgen und geh auf ein Renntraining. Glaub mir: Du wirst mindestens soviel Spaß wie die Jungs mit den Plastikeimern haben. Wahrscheinlich sogar etwas mehr. Natürlich werden sie dich auf der langen Geraden fürchterlich niedermachen. So what? In den Kurven wirst du wiederum einigen der Knieschleifer so dicht auf die Pelle fahren können, daß sie deinen heißen Atem im Nacken spüren. Nach einzwei Stunden, wenn du die Strecke und dein Motorrad auswendig kennst, geht der wirkliche Spaß los. Du wirst dich über dich selbst wundern - und darüber was mit so einem Eisen alles möglich ist. Wenn dich der Virus richtig erwischt hat, schraubst du noch laute Tüten und CR35 Vergaser mit offenen Trichtern dran."

Genau so!!!!

ch Offline




Beiträge: 298

27.05.2012 15:17
#3 RE: Pfingstausflug Zitat · Antworten

Angebot! Morgen 9,30 Uhr koloniestraße treff,fahre mit den Weimaer-Motorradfreunden eine runde,wer lust hat kann gerne mitkommen.
gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

27.05.2012 18:39
#4 RE: Pfingstausflug Zitat · Antworten

Hallo Carsti,
hatt schon versucht dich anzurufen. Hat leider nicht geklappt.

Also,
ich fahre morgen Nachmittag meine Chopper spazieren, natürlich mit Anett.
Wer also Lust und Zeit hat, kann ca. 13.30 Uhr bei mir sein und dann nach Königsbrück mitkommen zum Tausch auf die Chopper. Dann machen wir eine kleine Kaffeefahrt
Ich will dann so gegen 17.00 Uhr wieder zurück sein in O-O.
Na, egal, du wirst jetzt deine Route mit deinen Weimar-Motorradfreunden sicher schon abgesteckt haben.
Also, dann eher bis zum nächsten Mal

Wer sonst noch hier liest und mitfahren will, also 13.30 Uhr am Pfingstmontag vor meiner Haustür

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Tino Offline



Beiträge: 59

28.05.2012 20:17
#5 RE: Pfingstausflug Zitat · Antworten

also ihr habt was verpasst. War echt ne tolle runde übers erzgebirge,also sayda, wolkenstein usw...insgesamt 260 kilometer. Schade, bis zum nächsten mal. Und ich habe heute gelernt, auch chopperfahrer könnem mächtig um die kurven, vorallem dann, wenn sie 6 zylinder haben ...

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

29.05.2012 08:56
#6 RE: Pfingstausflug Zitat · Antworten

Mit meinen zwei Zylindern geht das auch, frag mal Nichtreingucker und Dürsch
Und mit der FZ8 hat es vor Kurzem noch mehr Spaß gemacht.

Na, egal, das nächste Mal wieder zusammen. Schön ist, dass das Erzgebirge immer wieder Spaß macht. So was Geiles vor der eigenen Haustür, dass hat nicht Jeder!

Ich war mit Anett und Maik zwischen Meißen, Großenhain und Königsbrück unterwegs. War zum Chopper ausblasen auch ganz gut

Bis Denne und viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz