Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Laberforum
Seiten 1 | 2
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

15.04.2012 18:36
Hallo!!!!!! Aufwachen Zitat · Antworten

Hallo Motorradfreunde auf dieser Homepage

Die Saison hat schon lange begonnen, aber das Wetter spielt noch nicht so mit wie ihr gern hättet.
Aber trotzdem möchte ich sagen, dass das Motorradfahren wieder Spaß macht.ODER?
Die wenigen die mal auf diese Homepage schauen kann man an einer Hand abzählen und sind bestimmt schon in den Startlöchern oder sind schon alleine gefahren.
Wie wäre es mal vor Himmelfahrt mit einer kleinen Runde wenn das Wetter nich so schlecht ist wie heute.
Gestern war ja super.
Aber die die noch Interesse und Zeit haben kommen vielleicht mit.
Ich fange jetzt mal an.


Wer Lust hat könnten wir am Samstag den 21.04.2012 um 10 Uhr am Neustätter Bahnhof ein rund Fahren
Wettervorschau : Wetter.com

Euer Nichtreingucker

Dürsch Offline




Beiträge: 339

15.04.2012 23:08
#2 RE: Hallo!!!!!! Aufwachen Zitat · Antworten

So gefahren bin ich noch nicht aber Heute habe ich meinen Motor in Meine G gezaubert noch ein Paar sachen wie vergasser abstimmen verkleidung montieren usw.
Dann ist meine G-utste wieder Startklar .
Aber der 21.4. ist ein schlechter Termin da wir dort unseres Erstes Rennen auf den kleinen Bikes in Freiberg haben.
Aber wenn ihr wollt konnt ihr uns ja anfeuern kommen.
Genaue Zeit werde ich bei Interresse noch bekannt geben.

Dor Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

17.04.2012 22:22
#3 RE: Hallo!!!!!! Aufwachen Zitat · Antworten

Wenn ich wieder das scheiß Wetter sehe könnt ich Koootzen. Aber bei schönen Wetter kann jeder Fahren .ODER Ach admin ein Smily Kotzen gibt es nicht!!!!!!! mist Ach so ein rundes Ding wo alles aus dem Gesicht fällt.ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH

Der Graue Offline



Beiträge: 714

18.04.2012 13:14
#4 RE: Hallo!!!!!! Aufwachen Zitat · Antworten

Oha,
was sind denn das für Ausdrücke...
Wir sind hier nicht ganz unter uns. Da können auch Chinesen mitlesen. Sowas lernen die nie im Unterricht. Wie sollen die uns jemals verstehen!

Wenn mir Jemand ein Smily entwirft kann ich es einfügen, kein Problem Aber bitte keins klauen das auch noch geschützt ist, dann krieg ich Ärger!

Anett und ich haben uns auch schon mit deinem Termin angefreundet. Mal sehen, wenn das Wetter besser wird als in der Vorhersage kommen wir auch mit

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

18.04.2012 22:04
#5 RE: Hallo!!!!!! Aufwachen Zitat · Antworten

Hallo Leute! Ich weis ja nicht worauf ihr alle wartet,bei mir hat die Saison im März angefangen und hatte schon gefragt wär mitfährt.Wir machen dieses Wochenende eine größere Tour nach Thüringen und können also leider nicht teilnehmen.Es wird ja wohl noch ein paar Tage geben ,wo wir uns zur Ausfahrt treffen können.
Gruß ch

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

18.04.2012 22:05
#6 RE: Hallo!!!!!! Aufwachen Zitat · Antworten

Ach das Wetter.
Sonntag ist ja doch besser.
Oder?
Wir einigen uns auf Soonnttaagg geh das?

Der Graue Offline



Beiträge: 714

19.04.2012 08:44
#7 RE: Hallo!!!!!! Aufwachen Zitat · Antworten

Hallo,
guck dir mal heute den Samstag auf wetter.com an. Sieht ganz gut aus

Was meine Frau für Sonntag geplant hat, weiß ich noch nicht. Aber soweit ich weiß, sollte das auch gehen können. Da melde ich mich heute abend noch mal.
Scheint ja dann ein flotter Zweier zu werden Du und ich und sonst Keiner?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

19.04.2012 08:46
#8 RE: Hallo!!!!!! Aufwachen Zitat · Antworten

Hi Carsti,
klar, es wird noch viele Tage geben. Viel Spaß in Thüringen
Wo soll es denn hingehen?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

20.04.2012 20:57
#9 RE: Hallo!!!!!! Aufwachen Zitat · Antworten

An alle Anderen...
Habe gerade mit Nichtreingucker beratschlagt. Wir werden uns morgen (Samstag) 10.30 Uhr am Neustädter Bahnhof treffen zum flotten Zweier

Carsti und Dürsch sind entschuldigt.
Aber was ist mit euch Anderen? Könnt oder wollt ihr nicht mehr

Na, egal wir werden unseren Spaß haben und ihr dann eben nicht so sehr

Bis denne
Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

22.04.2012 11:24
#10 RE: Hallo!!!!!! Aufwachen Zitat · Antworten

Hallo Nichtreingucker,
war ne geile Ausfahrt! Viel Sonne und trotzdem nicht geschwitzt in den Bikerklamotten. Ein ideales Wetter für die 320 Spaßkilometer!
Das Fischhaus in Görlitz war wieder mal richtig nett und das Essen lecker!
Und das Benzin in Polen so billig, dass uns der Tag ja fast nichts mehr gekostet hat

Also dann, gerne demnächst wieder so eine Ausfahrt mit dir!
Und alle Anderen hatten halt nicht so viel Spaß wie wir (na gut Dürsch und Carsti vielliecht noch)...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 321.JPG 
ch Offline




Beiträge: 298

06.05.2012 10:55
#11 RE: Hallo!!!!!! Aufwachen Zitat · Antworten

Hallo Leute! Wie es aussieht gibt es nur noch drei Motorradfreunde die in ihrer Freizeit Motorrad fahren.Was macht der Rest?Eigentlich verstehe ich es nicht,warum so wenig Interresse für gemeinsame Touren besteht.Schade das Peter nicht mehr Motorrad fahren kann, da war wenigsten noch was los.Er hatte weniger Zeit als die meisten von Euch(Gründe kennt ihr ja).Mal sehen was für Interessante Antworten ich bekommen werde!Also dann bis spätestens zum Männertag.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

08.05.2012 09:37
#12 RE: Hallo!!!!!! Aufwachen Zitat · Antworten

Ach, Carsti,
alles halb so wild. Wir sind freie Menschen in einem freien Land. Das gilt nun mal auch für unsere Leute.
Ich hab mich früher auch aufgeregt (man, das klingt als wenn ich alt wäre) aber letztendlich bliebe nur, einen Verein zu gründen. Dann kannst du einen gewissen Zwang ausüben. Das will ich (und sicher auch du) nicht. Also, lassen wir es dabei. Momentan sind wir nur drei bis vier aktive Hanseln im Forum und auch bei der Bemühung um gemeinsame Touren.

Aber in zwei Jahren sieht das vielleicht schon wieder viel besser aus. DAS GUTE WIRD SIEGEN!

Und wir sind doch die Guten

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

08.05.2012 19:32
#13 RE: Hallo!!!!!! Aufwachen Zitat · Antworten

Hallo Grauer! Im Prinzip stimme ich dir ja voll und ganz zu.Mich hätte nur mal interessiert woran es liegt,das so wenig Interesse da ist.Bin eben manchmal ganz schön Neugierig Grauer.
Ansonsten freue ich mich schon auf den Harz.Ich denke unser Org.-Komitee hat sich wirklich ins Zeug gelegt für ein paar schöne Tage.Also Tschüß bis zum Donerstag in einer Woche.
ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

08.05.2012 19:50
#14 RE: Hallo!!!!!! Aufwachen Zitat · Antworten

Hallo?
Bis dahin können wir uns noch so ca. 20 Beiträge hier im Forum schreiben. Das erwarte ich jetzt aber!

OK, Sicher sind die Gründe vielfältig, warum hier kaum Jemand mitnacht und auch nur noch vereinzelt sich einige Unentwegte zu Tagestoouren treffen.
Aber das werden wir nie nicht erfahren, eben weil sie sich nicht mehr rühren... Die Welt ist schon undgerecht

Aber egal, zum Männertag haben wir die Lizenz unseren Trübsal in Bier zu ertränken! Du wirst sehen (vielleicht auch doppelt), alles wird gut und guter

Freu mich schon, dir mal wieder ins Angesicht zu gucken

PS: Kannst ja auch an der Umfrage teilnehmen, dass würde wiederum mich freuen...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

09.05.2012 18:01
#15 RE: Hallo!!!!!! Aufwachen Zitat · Antworten

Hallo Grauer! Habe ich schon getan,oder sollte es nicht funktioniert haben?Alles weitere zum Männertag
Gruß ch

Seiten 1 | 2
«« Juni
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz