Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Laberforum
ch Offline




Beiträge: 298

21.06.2012 19:19
Juni Zitat · Antworten

Hallo Leute! Wie ich sehe ist ja schon eine weile nichts mehr passiert,da möchte ich mich wieder anmelden und hoffe das ich bald wieder Motorrad fahren kann.Bin vor meiner OP mit dem Motorrad 3Tage in Pommern/Polen(Gryfin) mit meinem Schulfreund gewesen.Wir haben auf einem Landgut mit angeschlossenem Hotel bei Gryfin geschlafen.Von da aus gings bis an die ostsee,sind abe dann auf der deutschen Seite ander Oder wieder zurück,leider sind die Strassen in Polen in keinem guten zustand oder noch mit Feldsteinen gepflastert.(Autobahn noch von Adolf)Ansonsten sehr interresant und die Menschen sehr freundlich.Es sin dauch bilder und videos gemacht wurden,werde die DVD zum Männertag 2013 mitbringen.Paar Bilder im Anhang . Also bis bald Euer ch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto0274.jpg  Foto0276.jpg  Foto0279.jpg  Foto0280.jpg  Foto0285.jpg 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

26.06.2012 19:13
#2 RE: Juni Zitat · Antworten

Hallo Carsti,
da hoffe ich mal, dss die OP gut verlaufen ist und sich die Sache geloht hat!
Kannst ja mal im Hof ne Runde drehen wenns sonst noch nicht geht

Hört sich ja gut an mit deinem Urlaub. Wer ist denn das nette Mädchen auf dem einen Bild? Scheinst ja viel Spaß gehabt zu haben!

Bin neugierig wie es dort war. Das ist ja ein weiterer Grund zur nächsten Himmelfahrt mitzukommen und sich die Bilder und Videos mal anzugucken!
Aber viellecht schaffen wir es ja schon mal eher zum Bier und Bilder gucken?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

27.06.2012 19:41
#3 RE: Juni Zitat · Antworten

Hallo Grauer! Ja die Op war sehr anstrengend,vor mitte Juli werde ich kein Motorrad fahren können.Ich bin optimistisch und werde dieses Jahr noch einige Fahrten machen.September ist schon mit Östreich/Italien geplant sofern das Wetter mitspielt.Was ich eigentlich dich und die anderen fragen möchte ist,wann findet unser Elbgrillen statt?Wäre schön wenns wieder stadtfindet.Also bis bald Euer ch

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

03.07.2012 17:37
#4 RE: Juni Zitat · Antworten

Hee Carsti geile Unterkunft vorallen dingen die am Grill.

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

03.07.2012 17:37
#5 RE: Juni Zitat · Antworten

Ha Ha Ha

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz