Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2
Der Graue Offline



Beiträge: 714

06.09.2012 09:15
#16 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

HALLLLLOOOOO

Wer macht nun eigentlich was am morgigen Freitag?
Habt ihr eigentlich noch zu irgendwas Lust?
Keiner meldet sich, keiner bringt sich hier mehr ein...

Die, die eigentlich noch am Meisten mitorganisieren, können morgen nicht und die Anderen haben anscheinend nicht mehr viel Lust...
Das macht nicht mehr viel Spaß hier.

Der Graue

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

06.09.2012 18:07
#17 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Hey Olaf
Ich habe mal etwas zu dir gesagt zecks Interesse und der Hompage. Es ist vergeudete Arbeit für Dich und für die parr Hanseln die hier noch etwas reinschreiben bzw. reinschauen. Mich ärgert das.
Für das Elbegrillen hat sich keiner bei mir gemeldet ich habe ja angeboten den Grill und etwas Holz zu sponsern . Ich muss ja Arbeiten bis 24 Uhr. Ich ärger mich das ich nicht da sein kann.
Na bis bald.
Ich Fahr Erst Mal Ein Bischen MOTORRAD BBIS DER AAAARSCHHHHHHHHHHHHHHH WEEEEEEEEEEEEEEE TUDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

nu der Offline




Beiträge: 123

06.09.2012 23:00
#18 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Na da will ich mich mal mit "einbringen"

ich bin morgen auch nicht dabei - habe ne Einladung zum Schulanfang meines Patenkindes!

Schulanfang? - richtig gehört, in Bayern geht alles langsamer. Tut mir leid und Euch ne schöne Feier. Vielleicht kommt ja mein Frauchen mit dem Fahrrad vorbei!

so long sacht dor

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Tino Offline



Beiträge: 59

07.09.2012 17:32
#19 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Schulanfang zum Freitag? :) Bayern ist doch ein Katzensprung :)

Wir kommen dann auch gleich vorbei :) bis später

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

08.09.2012 19:23
#20 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Ja, für die die da waren, war es sicher cool.
Mir und Anett hat es jedenfalls gefallen. Das Feuer war dieses Jahr etwas kleiner, aber schön romatisch. Da reichte dann auch das Holz

Ich hoffe, dass es euch, die ihr denn da wart, auch gefallen hat?

Morgen geht es noch auf eine Tagestour mit Maik und André. Wird sicher auch cool.
Das ist ja so ein richtiges Feeling wie in einer funktionierenden Bikergruppe!
Ständig was lkos mit den Bikerrüpeln, könnt ich mich dran gewöhnen

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

08.09.2012 19:23
#21 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Ja, für die die da waren, war es sicher cool.
Mir und Anett hat es jedenfalls gefallen. Das Feuer war dieses Jahr etwas kleiner, aber schön romatisch. Da reichte dann auch das Holz

Ich hoffe, dass es euch, die ihr denn da wart, auch gefallen hat?

Morgen geht es noch auf eine Tagestour mit Maik und André. Wird sicher auch cool.
Das ist ja so ein richtiges Feeling wie in einer funktionierenden Bikergruppe!
Ständig was los mit den Bikerrüpeln, könnt ich mich dran gewöhnen

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz