Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2
Der Graue Offline



Beiträge: 714

02.07.2012 19:10
Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Hallo,
Carsti hat ja schon danach gefragt.

Da die Ferien diesmal ziemlich spät anfangen und viele von uns ja nur in den Ferien weg fahren können, haben wir uns entschieden, das Elbegrillen auf die Zeit nach den Ferien anzusetzen.

Also Freitag, 07.09.2012. Wer kann kommen?

Anja, Dirk
Anett und ich
sind schon mal gesetzt

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

03.07.2012 17:36
#2 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Die Malinkas können. Fahre so wie so mit dem Motorrad am Samstag natürlich ohne Frau in die Dolomiten mit Carsti.
Und Olaf schon was in Angriff genommen wegen der Bilder usw. oder auch keine Zeit?

ch Offline




Beiträge: 298

03.07.2012 18:42
#3 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Hallo Grauer!Warum machen wir es nicht am freitag den 31.8 oder sonnabend den 1.9.12 ? Der September ist bei uns mit vielen terminen voll.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

05.07.2012 18:54
#4 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Hallo CH,
na das Wochenede was du vorschlägst ist Einschulung und da ist es durchaus wahrscheinlich, dass nicht nur Anja und Dirk sondern noch Weitere von uns familiere Verpflichtungen haben. Muss ja nicht immer das eigene Kind sein...

Dashalb eben die Woche drauf.

Viele Grüße
Olaf

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

05.07.2012 18:56
#5 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Der Nichtreingucker im Beitrag #2
Die Malinkas können. Fahre so wie so mit dem Motorrad am Samstag natürlich ohne Frau in die Dolomiten mit Carsti.
Und Olaf schon was in Angriff genommen wegen der Bilder usw. oder auch keine Zeit?


Die Bilder sind, wenn mein Plan funktioniert am Montag abend (ich meine den 09.07.2012 ) auf der Homepage.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

18.07.2012 17:37
#6 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Hallo alle die noch hier Teilnehmen am Forum
Ich habe einen Vorschlag wegen Elbegrillen.
Wie wäre es am 30 August abens gegen 18.00Uhr Oder am 20 oder 27 September.
Macht mal Vorschläge die noch da sind.
Bis Bald

Dürsch Offline




Beiträge: 339

20.07.2012 22:10
#7 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Der Graue im Beitrag #1
Hallo,
Also Freitag, 07.09.2012. Wer kann kommen?


Termin Steht doch schon fest wie im ersten Tread geschrieben ???????
Oder verstehe ich jetzt was falsch ????

www.saxoniaminibiker.de

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

21.07.2012 17:52
#8 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Ja Karsten macht alle verrückt mit den Terminen.7.9.12 ist Klasse
Wir kommen.
Bis dahin

ch Offline




Beiträge: 298

22.07.2012 09:04
#9 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Schade dann leider ohne Uns.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

23.07.2012 10:14
#10 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Hallo,
wenn ich das richtig sehe, haben bisher nur die Familien von Dürsch, Nichtreingucker und meiner Wenigkeit zugesagt.
Wer kommt sonst noch? Habt ihr Infos? Da wird es ja diesmal ziemlich übersichtlich? Egal, wir werden es uns schon schön und gemütlich machen
Wir können ja auch mal den Einen oder Anderen anbimmeln.

Carsti, schade das es dieses Jahr dann bei dir nicht klappt. Aber ein oder zwei so schöne Touren wie die gestern bekommen wir bestimmt terminlich noch auf die Reihe in dieser Saison, oder?


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

André Offline



Beiträge: 87

28.07.2012 20:15
#11 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Der Obere Hecht ist am 7.9. dabei. Leider war bislang wenig Zeit zum fahren, aber vielleicht wird es ja nochmal an einem Wochenende.

A&A&A&A

Peter Offline



Beiträge: 9

11.08.2012 11:07
#12 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Halo Motorradfreunde,

der Termin fürs Elbetreffen passt.
Vielleicht können wir da schon Neues für 2013 auskaspern. Wir haben uns diesen Tag in den Kalender geschrieben.
Liebe Grüße von Peter+Karin

Der Graue Offline



Beiträge: 714

11.08.2012 19:07
#13 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Hallo,
habe heute bemerkt, dass es ja schon weniger als vier Wochen sind bis zum Elbegrillen mit Lagerfeuer. Leider ist unser "Stammplatz" schon vergeben. Habe aber den auch schönen Platz "Trillemündung 2" reservieren können. Das ist der am Blauen Wunder, Seite Körnerplatz an der Loschwitzbachmündung.

Dann gebt mal so langsam eure Statements ab, wer was mitbringt.
Wie immer ist folgendes zu vergeben.
Holz für das Lagerfeuer
Grill / Grillkohle
Wassereimer zum Feuer löschen

Ansonsten wie immer Essen, Getränke Stühle/Tisch bringt jeder selbst mit.
Ich werde dann wie immer für die Platzgebühren und die Homepage wieder mit dem Beutel rumgehen, also bitte auch nen Euro einstecken

Freu mich auf euch Alle, man sieht sich ja sonst nicht
Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

29.08.2012 08:24
#14 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

Hallo Leute
Ich habe Heute erfahren das ich die nächste Woche bis einschließlich Sammstag auf Mongtage bin. Ich kann deshalb zum Elbegrillen nicht kommen.
Wenn einer an diesem Wochenende bei mir den Grill holen will dann Ruft an 03520447156 es wäre auch noch ein bischen Holz da.
Tut mir leid aber es geht nicht anders.
Ach Olaf schicke mir deine Kontodaten dann überweise ich dir das Geld für Elbegrillen und Hompa.Mailaresse Hast du ja bestimmt.

Na dann viel spaß
Bis bald
Euer Nichtreingucker

Der Graue Offline



Beiträge: 714

29.08.2012 11:59
#15 RE: Elbegrillen 2012 Zitat · Antworten

or nööööö

Kommst da nur du nicht oder auch deine Familie nicht? Ist ja auch ein Familientreffen.

Na, egal. Dann beim nächsten Mal eben auf zwei Rädern.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz