Da die Ferien diesmal ziemlich spät anfangen und viele von uns ja nur in den Ferien weg fahren können, haben wir uns entschieden, das Elbegrillen auf die Zeit nach den Ferien anzusetzen.
Die Malinkas können. Fahre so wie so mit dem Motorrad am Samstag natürlich ohne Frau in die Dolomiten mit Carsti. Und Olaf schon was in Angriff genommen wegen der Bilder usw. oder auch keine Zeit?
Hallo CH, na das Wochenede was du vorschlägst ist Einschulung und da ist es durchaus wahrscheinlich, dass nicht nur Anja und Dirk sondern noch Weitere von uns familiere Verpflichtungen haben. Muss ja nicht immer das eigene Kind sein...
Zitat von Der Nichtreingucker im Beitrag #2Die Malinkas können. Fahre so wie so mit dem Motorrad am Samstag natürlich ohne Frau in die Dolomiten mit Carsti. Und Olaf schon was in Angriff genommen wegen der Bilder usw. oder auch keine Zeit?
Die Bilder sind, wenn mein Plan funktioniert am Montag abend (ich meine den 09.07.2012 ) auf der Homepage.
Hallo alle die noch hier Teilnehmen am Forum Ich habe einen Vorschlag wegen Elbegrillen. Wie wäre es am 30 August abens gegen 18.00Uhr Oder am 20 oder 27 September. Macht mal Vorschläge die noch da sind. Bis Bald
Hallo, wenn ich das richtig sehe, haben bisher nur die Familien von Dürsch, Nichtreingucker und meiner Wenigkeit zugesagt. Wer kommt sonst noch? Habt ihr Infos? Da wird es ja diesmal ziemlich übersichtlich? Egal, wir werden es uns schon schön und gemütlich machen Wir können ja auch mal den Einen oder Anderen anbimmeln.
Carsti, schade das es dieses Jahr dann bei dir nicht klappt. Aber ein oder zwei so schöne Touren wie die gestern bekommen wir bestimmt terminlich noch auf die Reihe in dieser Saison, oder?
der Termin fürs Elbetreffen passt. Vielleicht können wir da schon Neues für 2013 auskaspern. Wir haben uns diesen Tag in den Kalender geschrieben. Liebe Grüße von Peter+Karin
Hallo, habe heute bemerkt, dass es ja schon weniger als vier Wochen sind bis zum Elbegrillen mit Lagerfeuer. Leider ist unser "Stammplatz" schon vergeben. Habe aber den auch schönen Platz "Trillemündung 2" reservieren können. Das ist der am Blauen Wunder, Seite Körnerplatz an der Loschwitzbachmündung.
Dann gebt mal so langsam eure Statements ab, wer was mitbringt. Wie immer ist folgendes zu vergeben. Holz für das Lagerfeuer Grill / Grillkohle Wassereimer zum Feuer löschen
Ansonsten wie immer Essen, Getränke Stühle/Tisch bringt jeder selbst mit. Ich werde dann wie immer für die Platzgebühren und die Homepage wieder mit dem Beutel rumgehen, also bitte auch nen Euro einstecken
Freu mich auf euch Alle, man sieht sich ja sonst nicht Viele Grüße vom Grauen
Hallo Leute Ich habe Heute erfahren das ich die nächste Woche bis einschließlich Sammstag auf Mongtage bin. Ich kann deshalb zum Elbegrillen nicht kommen. Wenn einer an diesem Wochenende bei mir den Grill holen will dann Ruft an 03520447156 es wäre auch noch ein bischen Holz da. Tut mir leid aber es geht nicht anders. Ach Olaf schicke mir deine Kontodaten dann überweise ich dir das Geld für Elbegrillen und Hompa.Mailaresse Hast du ja bestimmt.