Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Peter Offline



Beiträge: 9

09.09.2012 21:33
Himmelfahrt 2013 Zitat · Antworten

Hallo liebes Himmelfahrtkommando!
Wenn denn 2013 tatsächlich wieder eine Tour gestartet werden soll, hatten wir Senioren uns bereit erklärt,die Organisation zu übernehmen.
Da unser hochgepriesenes Briesen an der Spree veräußert wurde, ist es für uns nicht mehr greifbar.
Wie wärs denn zur Abwechselung mal wieder mit der Fränkischen Schweiz? Durch Jana haben wir dort schon sooo viel Schönes kennengelernt, dass wir davon gern mal etwas weitergeben könnten.Für euch schon mal zum Vorwärmen etwas ; wir brauchen bis Ende des Monats wenigstens schon mal die Teilnehmerzahl für Mai 2013. Einzelheiten könnten wir zum Wintertreffen besprechen.
Vielleicht lassen sich die Fäden über Olaf bündeln?
bikerfreundliche Grüße von Peter+Karin

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Himmelfahrt2012.pdf
Der Graue Offline



Beiträge: 714

10.09.2012 11:59
#2 RE: Himmelfahrt 2013 Zitat · Antworten

Hallo,
ja, also für mich hört sich das auf jeden Fall machbar an.
Und da wir keine Alternativen mehr haben und sonst auch Keiner von uns andere Pläne offenbart hat, würde ich vorschlagen, genau das Angebot zu besprechen.

Es gibt Einige von uns die totale Selbstversorgung bevorzugen und Einige die ein Rundumsorglospaket favorisieren.
Wenn wir es Alle wirklich wollen, sollten wir uns aber trotzdem einie werden können.
Die Diskussion muss ja nicht ausschließlich hier öffentlich geführt werden:-) Aber bei Interesse kann das Forum hier gerne als zentrale Plattform genutzt werden.
Alles Andere sollte sich dann die nächsten Tage ergeben.

Na, mal sehen, was für Interesse besteht. Anett und ich wissen leider noch nicht genau, ob wir die vier Tage mitkommen können.
Hier also schon mal meine erste Frage. Kann man auch Fr bis So buchen?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

16.09.2012 21:06
#3 RE: Himmelfahrt 2013 Zitat · Antworten

Wir finden den Vorschlag auch nicht Schlecht und können ein paar neue Kurven kennenlernen.
gruß ch

ch Offline




Beiträge: 298

25.09.2012 12:08
#4 RE: Himmelfahrt 2013 Zitat · Antworten

Da haben aber viele geantwortet auf Karins Rundruf. Mir scheint hier haben viele keine Lust mehr dazu!!! macht aber auch nichts ,weniger ist mehr...Liebe Karin! dann fahren wir eben wieder alleine ,wies am Anfang war und schön wars immer.Mir müssen niemanden am Ars.. lecken ob sie mit fahren oder nicht!!!
Gruß ch

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

29.09.2012 21:42
#5 RE: Himmelfahrt 2013 Zitat · Antworten

Ich hab schon zugesagt nat. Privat

Hompage »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz