Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

30.09.2012 13:05
Ausflug 07.10.2012 Zitat · Antworten

Hallo Bikerinteriessierte!
Ich will mit Anett am Sonntag, 07.10.12, eine Runde drehen. Wer kommt mit?
Viele Möglichkeiten wird es dann dieses Jahr nicht mehr geben (jedenfalls für mich)

Gebt mal Bescheid!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

01.10.2012 20:04
#2 RE: Ausflug 07.10.2012 Zitat · Antworten

Hallo Grauer! Habe auch nochmal Lust zu einer kleinen Runde, bis jetzt steht nichts dagegen.
gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

04.10.2012 10:59
#3 RE: Ausflug 07.10.2012 Zitat · Antworten

Schön das du mitkommen willst Carsti!

Maik kommt wahrscheinlich auch mit. Muss ich heute mal mit ihm reden, ob es dabei bleibt.
Dürsch hat leider keine Zeit, schade. Von den Anderen habe ich nichts gehört, du?
Aber ich habe eine aktive Beteiligung sonst auch nicht erwaretet. Nichtreingucker wird es sicher noch nicht gelesen haben. Sonst meldet sich eh keiner mehr.

Ja, damit habe ich eigentlich schon die vier Aktiven umrissen. OK, André auch noch. Peter hat hier eine Sonderstelltung. Obwohl er kein Motrrad mehr hat organisiert er noch zusammen mit Karin unsere nächste Himmelfahrt, Respekt!
Aber das ist schon wieder ein anderes Thema...

OK, dann ziehen wir uns am Sonntag etwas mehr an. Es sollen nur frische 13 Grad werden. Mal sehen wie heiß wir die Reifen kriegen

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

05.10.2012 16:23
#4 RE: Ausflug 07.10.2012 Zitat · Antworten

Iche kommen auch miiit wenns nicht soooo viiiiehl rägschnet. Aber Regen habe ich mit Carsten dieses Jahr genug abbekommen.Bis das mann die Schuhe die Wasserdicht sind auskippen musste.
Grüße
Euer Nichtreingucker

Der Graue Offline



Beiträge: 714

05.10.2012 18:01
#5 RE: Ausflug 07.10.2012 Zitat · Antworten

Du hättest deine Hosenbeine nicht in die Stiefel stecken sollen

Eigentlich solls ja nicht regnen. Mal sehen. Am Besten wir telefonieren am Samstag nachmittag noch mal.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

06.10.2012 13:01
#6 RE: Ausflug 07.10.2012 Zitat · Antworten

Habe mit Maik und Nichtreingucker erst mal als Treff
10.30 Uhr am Neustädter Bahnhof
vereinbart. Da sind dann vielleicht schon über 10 Grad...

Sollte das Wetter nicht mitspielen können wir ja noch mal telefonieren.


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

07.10.2012 17:02
#7 RE: Ausflug 07.10.2012 Zitat · Antworten

Das war eine geile Tour! Danke an Alle die mitgekommen sind!
Schönes Herbstwetter:
- keine Blätter auf den Straßen
- weitgehend trockene Straßen
- kein störender Wind
- Sonne mit wenig Wolken
- genug Sachen angehabt um nicht zu frieren
- freie Straßen (naja, weitestgehend...) und schöne Strecke

Und das Wichtigste:
eine coole Truppe. Das hat richtig Spaß gemacht!

Viellecht klappt es ja noch einmal dieses Jahr, aber ich habe das als Abbiken genossen. Alles Weitere wäre dann ein schöner Bonus für mich

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz