Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

25.10.2012 17:57
LETZTE MÖGLICHKEIT Zitat · Antworten

Hallo Leute
Da am 31.10.2012 Feiertag ist und die Saison zu Ende zu geht, wollte ich Fragen WER?? mit mir bei 3-6 Krad Sonne Wolkengemisch ( siehe Wetter.com) noch eine kleine Runde fährt (ca. 3-5 h) und danach wäre die Einnahme von Glühwein,Kinderpunsch,Tee,Kaffee und Schmalzstulle mit Gurke, Kuchen bei mir zu Hause in Kesselsdorf möglich. Ich lade Euch Motorradfreunde recht herzlich ein. Bitte meldet Euch bei mir oder im Forum.

Gruß Kay-Uwe

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

25.10.2012 18:02
#2 RE: LETZTE MÖGLICHKEIT Zitat · Antworten

Zitat von Der Nichtreingucker im Beitrag #1
Hallo Leute
Da am 31.10.2012 Feiertag ist und die Saison zu Ende zu geht, wollte ich Fragen WER?? mit mir bei 3-6 Krad Sonne Wolkengemisch ( siehe Wetter.com) noch eine kleine Runde fährt (ca. 3-5 h) und danach wäre die Einnahme von Glühwein,Kinderpunsch,Tee,Kaffee und Schmalzstulle mit Gurke, Kuchen bei mir zu Hause in Kesselsdorf möglich. Ich lade Euch Motorradfreunde recht herzlich ein. Bitte meldet Euch bei mir oder im Forum.

Gruß Kay-Uwe

PS. Vieleicht gibts auch eine gegrillte Bratwurst

ch Offline




Beiträge: 298

25.10.2012 19:49
#3 RE: LETZTE MÖGLICHKEIT Zitat · Antworten

Hallo Kai! Muss leider passen,bekomme am Donnerstag die Handwerker und muss am Feiertag einiges vorbereiten.Ich bin dieses Jahr genug Kilometer gefahren um meinem Motorrad die Winterruhe zu gönnen.Wünsche dir und denen die mitfahren noch mal viel Spass bei der Abschlußtour.Zum Wintertreffen am 23.2.13 können wir uns an die schönen Fahrten dieses Jahr erinnern.
Gruß ch

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

27.10.2012 13:55
#4 RE: LETZTE MÖGLICHKEIT Zitat · Antworten

Hallo
Naaa mit Motorradfahren hat es sich wohl erledigt. Der Winter ist da Hurra. Wenn das Wetter so bleibt dann sage ich es jetzt schon mal die letzte Ausfahrt ab.Schade
Na dann bis zum 23.02.13
Tschüßie
Euer Nichtreingucker

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

30.10.2012 23:31
#5 RE: LETZTE MÖGLICHKEIT Zitat · Antworten

Ja es ist doch besser sie in den Winterschlaf zu schicken. Ich war heute noch mal 300 km gefahren. Es ist Winter- für die Großen Motorräder. Ich wollte es noch mal wissen. Aber als ich zu Hause war, Traue ich meinen Augen nicht. Es guckte die KARKASSE aus meinem Reifen. Ich dachte bloß gut das wir zu Hause sind Baby. So das war s für dieses Jahr .Ich legte sofort Hand an die Gute und nahm Sie auseinander. JETZT HAT SIE NUN ENDLICH WINTERSCHLAF UND KANN SICH AUF NÄCHSTES JAHR FREUEN. Ab nach Luxemburg. Ich warte schon auf Dich.
Bis Bald Ihr ALTEN oder Nicht alten Motorradfahrer von dieser SEITE
Euer Nichtreingucker

Der Graue Offline



Beiträge: 714

31.10.2012 12:01
#6 RE: LETZTE MÖGLICHKEIT Zitat · Antworten

Du reizt wirklich alles immer bis zum Letzten aus
Klingt schon nicht ganz ungefährlich. ABer jetzts cheint ja alles gut

Freue mich schon auf die neue Saison und schöne Touren mit dir...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz