Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Laberforum
ch Offline




Beiträge: 298

16.09.2012 21:28
Herbstmotorrad-Tour Zitat · Antworten

Kai Uwe und ich sind nach einer Woche geiler Rundfahrt in den Bergen von Italien,Schweiz und Östreich wieder ohne Kratzer gut gelandet.Unsere Motorräder mußten ordentlich was leisten und haben gut durchgehalten.Am Geilsten waren die Spritpreise in Italien und Samnauen(Schweiz) 1,92€ zu 1,21€ .Kai war gestern ziemlich geschaft ,als wir das Kaundertal hoch bis 2750m Höhe und wieder runter gefahren sind(65 Kehren).Er wird in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder raufladen.Also bis demnächst
Euer ch

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

17.09.2012 21:08
#2 RE: Herbstmotorrad-Tour Zitat · Antworten

Ja wir sind wieder im Lande,ich wäre gerne dort geblieben. Mir gefällt es dort und die Mentalität der Menschen, die Sprache, die Berge und natürlich das leckere Essen.Ja es war eine schöne Woche wir hatten Kaiserwetter und die Motorräder sind mit uns auch 2570km gefahren über Berg und Tal.Das eine Bild musste eben auch mal sein bei so viel im Sattel sitzen.(Carsten sie mir nicht böse)Sei froh das ich die anderen Bilder nicht zeige.Spaß! Das Bild als ich im Vordergrund bin ist im Hindergrund der Kaunertaler Gletscher zu sehen da waren wir mit den Motorrädern oben und haben schon die erste Schneeballschlacht hinter uns.
Na das war ein Ausschnitt aus der Dolomitenrundfahrt.
Im Anhang noch ein parr Bilder.
Bis dahin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN1141.JPG  DSCN1188.JPG  DSCN1223.JPG  DSCN1236.JPG  DSCN1288.JPG 
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

17.09.2012 21:41
#3 RE: Herbstmotorrad-Tour Zitat · Antworten

Bilder
Ach so Peter für dich habe ich auch noch 2 Bilder von einer Geilen EEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN1138.JPG  DSCN1139.JPG  DSCN1210.JPG  DSCN1304.JPG 
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

17.09.2012 21:41
#4 RE: Herbstmotorrad-Tour Zitat · Antworten

ende

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz