Hallo, ja da wollte ich gestern die Bilder von der letzten Himmelfahrt hochladen... Aber wie das so bei EDV ist, mein Album-Programm hat eine neue Version angeboten und ich die leider installiert. Mein Design (Aussehen der Bilderdarstellung) gab es danach nicht mehr. Und als ich jetzt fertig war, hat mir das jetzt gewählte Design überhaupt nicht mehr gefallen. Ich werde mich jetzt auf die Suche nach einem mir passenden Design machen und dann die Bilder in Kürze hochladen.
Dann werde ich auch die fehlenden 2011er Bilder hochladen.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass wir ja längst nicht mehr so viele Motorradfreunde sind, wie wir auf unserer Homepage vorgeben. Das will ich in unserer Eigendarstellung relativieren. Also eine Unterteilung in "Aktive", "Himmelstourteilnehmer" oder irgend sowas in der Richtung. Und nur noch die, die wirklich wenigstens ab und zu dabei sind... Und vielleicht noch einige andere Ideen, mal sehen.
Ach ja, wenn sich jemand mit einbringen will bei dieser Gestaltung, auch mit eigenen Ideen, gerne.
So, die Bilder von der Himmelfahrt 2012 sind online. Viel Spaß beim anschauen.
Die Bilder von 2011 kommen erst noch. Habe zwar schon den Link dafür, aber diese Seite gibt es noch nicht. Bitte nicht ungeduldig werden. Folgen in Kürze.
Eeee ALTER GRAUER SACK. Mach mal ein bischen hin mit der Seite sonst ist das Leben vorbei. Ich wollte die Seite es nicht beim lieben Gott erst betrachten.Spaß Ha Ha Los Los Los Zack Zack hat meine Mutter immer gesagt. Was du heute kannst Besorgen das Verschiebe nicht auf Morgen oder nächstes Jahr oder nächstes Jahrhundert.
So, die Bilder der Himmelfahrt 2011 sind auch online. Ich bin diesmal überdurchschnittlich oft auf den Bildern. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur so wenig Bilder habe...
Das Gruppenbild 2012 unter "Das sind wir..." habe ich auch reingestellt. Ein Gruppenbild von 2011 fehlt noch. Da habe ich keins vorliegen. Vielleicht kann mir Jemand von euch eins zuschicken? Dann kann ich es noch mit einfügen.
So, und die Aktualisierung der Bilder von uns und unseren Maschinchen erfolgt als Nächstes. Aber da lasst mir bitte noch etwas Zeit, da ich das ja etwas umstrukturiere. Dann wird es ja langsam wieder:-)