Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Laberforum
ch Offline




Beiträge: 298

07.12.2012 18:27
Weihnachten Zitat · Antworten

Allen Motorradfreunden wünschen wir eine schöne Adventszeit.Es war ein schönes km reiches Jahr an das sich einige bestimmt gerne bei einem Glühwein zurückdenken werden.Darauf stoßen wir mit euch an.Also eine schöne Adventzeit wünschen Euch Steffi und Carsten

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

08.12.2012 18:08
#2 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Ja von uns auch eine schöne Advendszeit an alle und eine schöne Weihnachten, guten Rutsch und falls wir uns nicht sehen Frohe Ostern.
Bis Bald
Eure Antje,Kay-Uwe und Kinder

Ps. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Kurven siehe Bild HAHAHAHAHAHA oder HOHOHOHO

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 imagesCAFH09AY.jpg  imagesCAKZRUQ1.jpg 
nu der Offline




Beiträge: 123

09.12.2012 21:22
#3 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

na herzlichen Glühstrumpf zum Adenvent an ALLE auch hier vom unteren Hecht. Reichlich Schnee und immer einen warmen Glühwein ....
Ach Kai - hast Dir ja echt Mühe gegeben für Dein Stuntfoto - ich dachte, Du willst die Rote noch verkaufen

So long

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

11.12.2012 19:27
#4 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Auch wir wünschen allen eine frohe und auch besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Einige werden wir ja zum Fasching wiedersehen. Freuen uns schon darauf.

Allen Anderen wünsche ich immer warme Füße im Schnee und das ihr die Sehnsucht auf die erste Tour in der neuen Saison überlebt!

Viele Grüße
von Anett und Olaf dem Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

28.12.2012 10:11
#5 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Die Feiertage sind nun vorbei und es geht mit Riesenschritten auf das Neue Jahr zu und es es wird fast schon Frühling.Wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr bei bester Gesundheit und viel Kraft für viele hoffentlich schöne Motorradstunden.
Steffi und Carsten

mila1 Offline



Beiträge: 16

28.12.2012 19:40
#6 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Ja vielen Dank und natürlich auch von den Freitalern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz