Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
ch Offline




Beiträge: 298

21.10.2012 09:47
Wintertreffen 2013 Zitat · Antworten

Hallo Motorradfreunde!
Wir treffen uns am Sonnabend ,dem 23.02.2013 ab 18.00 Uhr auf der Leubnitzer Höhe in der Vereinsgaststätte auf der Zughübelstrasse zu unseren alljährigen Wintertreffen.Bitte auch denen mitteilen, die nicht ins Internet schauen können.
Bis dahin Euer Carsten

ch Offline




Beiträge: 298

31.10.2012 09:07
#2 RE: Wintertreffen 2013 Zitat · Antworten

Hallo leute! Würde bis ende Januar gerne die ungefähre Teilnehmerzahl wissen wollen,da die Wirtin vom Vereinsheim dann entscheiden kann ob sie bei genügender Anzahl es als geschlossene Veranstaltung laufen läßt.

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

31.10.2012 11:46
#3 RE: Wintertreffen 2013 Zitat · Antworten

Malinkas kommen zu dritt

Der Graue Offline



Beiträge: 714

31.10.2012 11:57
#4 RE: Wintertreffen 2013 Zitat · Antworten

Hakko Carsti,
ich kann es dir noch nict sagen. Momentan ist der Termin besetzt, aber wir schauen gerade ob wir ihn noch frei bekommen...
Gebe dir Bescheid sobald ich es weiß.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

André Offline



Beiträge: 87

19.11.2012 23:07
#5 RE: Wintertreffen 2013 Zitat · Antworten

Wir werden dabei sein! Einen schönen Winterschlaf wünscht der

Obere Hecht!

mila1 Offline



Beiträge: 16

28.12.2012 19:35
#6 RE: Wintertreffen 2013 Zitat · Antworten

So nun mal wieder ein Lebenszeichen aus Freital....
Wir würden auch gerne teilnehmen und sagen mal spontan ja

Viele Grüße an alle

ch Offline




Beiträge: 298

22.02.2013 15:30
#7 RE: Wintertreffen 2013 Zitat · Antworten

Hallo liebe Fangemeinde! Habe gestern nun für 36 Personen die Stühle gestellt und uns unsere Speisen ausgesucht.Es gibt einmal mit und einmal ohne ,also für jeden von euch wird sich was finden lassen... Ansonsten brauchen wir nur noch gute Laune, viel schönes Wetter für die Saison und die Party kann beginnen.
Tschüß bis morgen Euer
ch

ch Offline




Beiträge: 298

24.02.2013 11:58
#8 RE: Wintertreffen 2013 Zitat · Antworten

Hallo Leute! Ich meine es war ein schöner Abend in schöner familierer Runde mit Vorstellung unserer diesjährigen Männertagsfahrt in Richtung Bamberg.Pech für die die nicht konnten oder wollten.Karin und Peter haben sich sehr viel Mühe und Zeit für die Vorbereitung der Fahrt genommem/gemacht.Ich freue mich auf die Fahrt und hoffe das das Wetter mitspielt.Also dann bis freitag zur Saisoneröffnung.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

24.02.2013 20:05
#9 RE: Wintertreffen 2013 Zitat · Antworten

Hallo,
ja, konnten nicht kommen. Aber ich war in Gedanken schon mal bei euch.
Freitag Saisonbeginn? Ich glaub, dass wird mit mir nichts. Ich denke, wenn das Wetter mich erhört, dann werde ich mal so am 16./17.3. über die Saisoneröffnung nachdenken.

Nächstes Wintertreffen wird dann sicher wieder klappen.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

01.03.2013 19:01
#10 RE: Wintertreffen 2013 Zitat · Antworten

Hallo LEUTE! War heute in Sebnitz und mußte feststellen ,das die Straßen sehr gelitten haben.Da müssen wir am Anfang sehr verhalten agieren,um kratzerfrei um die Runden/Kurven zu kommen. Also bis zur erstern gemeinsammen Ausfahrt Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

03.03.2013 13:56
#11 RE: Wintertreffen 2013 Zitat · Antworten

Passt irgendwie noch zum Thema Wintertreffen. Die vielen Schlaglöcher.
Ja, hab ich auch schon im Auto in Dresden gemerkt. Jede Woche kommen da Löcher dazu.
Und die Erzgebirgsstrecken sind noch gar nicht befahrbar...

Wollen wir mal hoffen, dass genug Geld für ein motorradfreundlichen Ausbessern unserer Straßen vorhanden ist!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz