Ich möchte im Vorfeld mal anfragen ob es Vorschläge zwecks Datum Januar,Febuar gibt nächstes Jahr Schießen im Alten Felsenkeller. Das war ja immer lustig und ich wöllt es gerne es beibehalten wenn Ihr wollt. Hier Schon mal ein Vorgeschack.
Ich möchte im Vorfeld mal anfragen ob es Vorschläge zwecks Datum Januar,Febuar gibt nächstes Jahr Schießen im Alten Felsenkeller. Das war ja immer lustig und ich wöllt es gerne es beibehalten wenn Ihr wollt. Hier Schon mal ein Vorgeschack.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! gruselig-anmutendes-ritual-fuer-das-eigene-seelenheil-.jpg
Hallo Kai-Uwe! Würde Freitag den 18.1 .13 vorschlagen und mich bei meinen Leuten wegen dem Termin Umhören,ob es recht ist und wer überhaubt mitkommnt.Melde mich demnächst bei dir. Gruß ch
Hallo Leute !Von den Motorradfreunden habe ich noch keine Rückmeldung!!! Kann mir nicht vorstellen das an diesem Spektakel keiner von den Bickern Interresse haben will. Gruß Carsten
Ja hallo erstmal............ So nun sind wir auch mal wieder online. Also fürs schießen würde ich mich gerne wieder mit einschreiben ein Freitag im Januar wäre ok weil dann ja schon wieder Ferien sind. Viele Grüße an alle
[b]Hallo Leute Schießen im alten Felsenkeller findet am 18.01.2013 ab 18.00 Uhr statt. Wer Interesse hat kommt an diesem Tag. Bis dahin und noch ein schönes Neues Jahr Euer Kay-Uwe
Hallo Ihr Winterschläfer! Da sind ja doch noch 3 Motorradfreunde zum alljährlichen scharf schießen gekommen und hatten viel Spass an diesem Abend mit dem Deutschen Meister im schnell-schießen.Ansonsten treffen wir uns mit einem großen Teil der Motoradfreunde zum Fasching in Goppeln am 2.2.13 und am 23.2.13 mit allen anderen zum Wintertreffen im Vereinsheim.Vieleicht auch mit dem jüngsten Mitglied der Truppe. Bis dahin machts gut ihr Winterschläfer Euer ch