Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

27.10.2012 16:49
Schießen im Schützenverein bei Kay-Uwe Zitat · Antworten

Hallo Leute

Ich möchte im Vorfeld mal anfragen ob es Vorschläge zwecks Datum Januar,Febuar gibt nächstes Jahr Schießen im Alten Felsenkeller.
Das war ja immer lustig und ich wöllt es gerne es beibehalten wenn Ihr wollt.
Hier Schon mal ein Vorgeschack.

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

27.10.2012 16:49
#2 RE: Schießen im Schützenverein bei Kay-Uwe Zitat · Antworten

Zitat von Der Nichtreingucker im Beitrag #1
Hallo Leute

Ich möchte im Vorfeld mal anfragen ob es Vorschläge zwecks Datum Januar,Febuar gibt nächstes Jahr Schießen im Alten Felsenkeller.
Das war ja immer lustig und ich wöllt es gerne es beibehalten wenn Ihr wollt.
Hier Schon mal ein Vorgeschack.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gruselig-anmutendes-ritual-fuer-das-eigene-seelenheil-.jpg 
ch Offline




Beiträge: 298

31.10.2012 08:59
#3 RE: Schießen im Schützenverein bei Kay-Uwe Zitat · Antworten

Hallo Kai-Uwe! Würde Freitag den 18.1 .13 vorschlagen und mich bei meinen Leuten wegen dem Termin Umhören,ob es recht ist und wer überhaubt mitkommnt.Melde mich demnächst bei dir.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

31.10.2012 11:59
#4 RE: Schießen im Schützenverein bei Kay-Uwe Zitat · Antworten

Also was ihr da so macht...
Ist das die Aufnahmeprüfung in euren Club???

Ach ja, habe keinen Vorschlag. Werde wie immer eher nicht dabei sein.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

28.12.2012 10:16
#5 RE: Schießen im Schützenverein bei Kay-Uwe Zitat · Antworten

Hallo Leute !Von den Motorradfreunden habe ich noch keine Rückmeldung!!! Kann mir nicht vorstellen das an diesem Spektakel keiner von den Bickern Interresse haben will.
Gruß Carsten

mila1 Offline



Beiträge: 16

28.12.2012 19:29
#6 RE: Schießen im Schützenverein bei Kay-Uwe Zitat · Antworten

Ja hallo erstmal............
So nun sind wir auch mal wieder online.
Also fürs schießen würde ich mich gerne wieder mit einschreiben ein Freitag im Januar wäre ok weil dann ja schon wieder Ferien sind.
Viele Grüße an alle

die Freitaler Lange`s

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

01.01.2013 18:18
#7 RE: Schießen im Schützenverein bei Kay-Uwe Zitat · Antworten

[b]Hallo Leute
Schießen im alten Felsenkeller findet am 18.01.2013 ab 18.00 Uhr statt. Wer Interesse hat kommt an diesem Tag.
Bis dahin und noch ein schönes Neues Jahr
Euer Kay-Uwe

ch Offline




Beiträge: 298

23.01.2013 18:40
#8 RE: Schießen im Schützenverein bei Kay-Uwe Zitat · Antworten

Hallo Ihr Winterschläfer! Da sind ja doch noch 3 Motorradfreunde zum alljährlichen scharf schießen gekommen und hatten viel Spass an diesem Abend mit dem Deutschen Meister im schnell-schießen.Ansonsten treffen wir uns mit einem großen Teil der Motoradfreunde zum Fasching in Goppeln am 2.2.13 und am 23.2.13 mit allen anderen zum Wintertreffen im Vereinsheim.Vieleicht auch mit dem jüngsten Mitglied der Truppe.
Bis dahin machts gut ihr Winterschläfer
Euer ch

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz