Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Fun und Humor
Der Graue Offline



Beiträge: 714

24.03.2013 17:24
Mätz 2013 - MINUS 15 °C Zitat · antworten

So kann es einfach nicht weitergehen! Ich habe als erste Maßnahme ein R-Gespräch mit Petrus geführt und ihn aufgefordert, dass Ostern 15 °C und Sonne zu sein haben. Ist ja als christliches Fest der Auferstehung auch in seinem Sinne, dass jubiliert wird.
Ein weiteres Maßnahmepaket an Opferritualen muss noch beschlossen werden. Ich schlage vor, dass allen Motorradfreunden zur Beschlussfassung zukommen zu lassen.
1. Es wird gestreikt. Kein Motorrad wird gefahren bis
a) das Wetter angenehm ist
b) die Schlaglöcher nur noch dort sind wo wir nicht entlang fahren
2. Sex nur noch mit den Ehefrauen (und Lebensabschnittsgefährtinnen) bis das Frühjahr da ist.
3. Keine Brause trinken! Die Blubberbläßchen kühlen die Umgebungsluft beim platzen ab. Logisch. Platzen kostet Energie, die aus der Umgebungsluft gesaugt wird!
4. Als Alternativgetränke werden Bier und Wein ausnahmsweise erlaubt. In heftigen Kälte-Notfällen auch Glühwein und Jagertee.
5. Ignorieren des Winterwetters:
a) Frühlingssachen kaufen bis zum abwinken
b) über Bikertouren reden als wenn wir jeden Tag unterwegs wären
c) Frühlingsgefühle zulassen (vorerst aber mit Einschränkung 2.!)

So, wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht.

Viele Grüße
vom durchfrorenen Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 286

25.03.2013 15:59
#2 RE: Mätz 2013 - MINUS 15 °C Zitat · antworten

Hallo Grauer!Du hast wohl gestern den PC vergewaltigt? Soviel hast du das letzte Jahr nicht geschrieben,aber geil! Ansonsten stimmen ich dir in allen Punkten zu,außer Punkt 2.das könnte auch ein Grund sein warum es solange Winter ist,deshalb denkt daran... auch andere Mütter haben schöne Kinder....... Ansonsten können wir bei der nächsten Ausfahrt mal darüber Philosophieren.Also bis demnächst und einen fleisigen Osterhasen
CH

Maschi Offline




Beiträge: 74

01.04.2013 02:24
#3 RE: Mätz 2013 - MINUS 15 °C Zitat · antworten

vielleicht hilft ja Motor warm laufen lassen.
hat gleich 2 Vorteile:
Draußen wird geheitzt und man kann gleich Vollgas geben
Nachteil:
Die Tanke hat utopische Preisvorstellungen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen