Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Aktion 2013 - Talsperren Sachsens
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

07.04.2013 18:38
#1 RE:Talsperre Malter Zitat · antworten

Ja heute ist und war ein schöner Tag. Da habe ich mir gesagt nimm das Motorrad aus dem Winterschlaf und fahr mal ne Runde. Die Runde war sehr schön durch das schöne Wetter. Es ging von Kesselsdorf an die Maltertalsperre dann nach Dips,Glashütte,Pirna,Königstein,Bad Schandau,Zu den Tschechen Tanken dann nach Hohnstein,Sebnitz,Neustadt,Raderberg,Radeburg und auf die Autobahn nach Hause zurück. Es war richtig Toll.Aber jetzt ist das Motorrad so dreckig das ich erst mal Putzen muss.Ich habe noch ein Parr schöne Bilder gemacht für
Euch.
Bis Bald
Euer Kay-Uwe

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20130407_143530.jpg  20130407_143546.jpg  20130407_143601.jpg  20130407_143701.jpg  20130407_144206.jpg  20130407_154810.jpg 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

07.04.2013 19:15
#2 RE:Talsperre Malter Zitat · antworten

So so,
da hast du also die Talsperren-Saison-Aktion schon eröffnet ohne Jemanden Bescheid zu sagen...
nein, nur Spaß!

Freut mich, dass du heute angebikt hast. Mal sehen, ob es nächsten Wochenende passt. Muss aber erst mal noch mit Maik reden. Meine Chopper muss erst mal verkaufstüchtig gemacht werden.
Schöne Bilder von einer durchaus noch winterlich angehauchten Tour. Es kann nur wärmer werden!

Viele Grüße
vom Grauen (demnächst vielleicht auch wieder gemeinsam auf den geilen zwei Rädern)

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 286

08.04.2013 17:42
#3 RE:Talsperre Malter Zitat · antworten

Auch ich bin wieder mal paar Meter gerollt.Als ich bei Kai-Uwe ankam,war er leider schon weg.Er brauchte mal ein wenig seine Ruhe beim Motorradfahren.Nun ja ,bin ich dann Richtung leipzig und habe mich an den²Straßen²erfreut und der Landschaft mit weniger Schnee ,als auf den Bildern von Kai.Talsperre war leider noch nicht dabei,obwohl ich nicht weit von Kriebstein weg war.Ansonsten sehen wir Uns bestimmt bald zur ersten Ausfahrt!!!
Gruß ch

Schlamminator Offline



Beiträge: 52

11.08.2013 19:50
#4 RE: RE:Talsperre Malter Zitat · antworten

Und zu guter Letzt haben wir am 11.08. auf einer wunderschönen Fahrt im Erzgebirge entschieden, dass wir in Malter noch ein Eis genießen wollen. Gesagt, getan und natürlich wieder über die Staumauer in Malter

Hier der Beweis.


Viele Grüße
vom Grauen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 019.jpg  020.jpg 
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen