Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Aktion 2013 - Talsperren Sachsens
Mandy Offline




Beiträge: 96

07.07.2013 20:42
Talsperre Spremberg Zitat · Antworten

Hallo Leute,

bin die Strecke dann doch nur mit Maik gefahren. Die Anfangsstrecke war ziemlich holprig. Ging aber dann doch ganz gut. Sind extra einen Bogen um die B97 gefahren, um auch etwas zu sehen. Nach einigem Suchen haben wir dann auch die richtige? Einfahrt zur Talsperre Spremberg gefunden. Gut wir sind dann am Badestrand raus gekommen . Durch die Tageszeit haben uns dort allerdings fast die heraneilenden Mücken aufgefressen. Trotzdem haben wir ein paar Bilder gemacht.
Dadurch das wir doch ziemlich spät dran waren, sind wir dann allerdings nicht noch mal großartig drumherum gefahren. Zurück sind wir dann die etwas schnellere Variante gefahren. Die B97 ist wirklich gut ausgebaut... . Insgesamt war es eine schöne und vor allem lustige Tour.

Also schönen Gruß von Mandy

DSCI0686.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0685.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0694.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0689.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

10.09.2013 19:38
#2 RE: Talsperre Spremberg Zitat · Antworten

Ja, da sind wir also nun auch schon das zweite Mal die Talsperre Spremberg angefahren. Diesmal Fazer, Enrico, Sven, Anett und der Graue. War eine wunderschöne Tour bis kurz vor Lübben.
Anbei die Beweisfotos.

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0436_web.jpg  IMG_0437_web.jpg 
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz