Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
ch Offline




Beiträge: 298

19.04.2013 19:50
Sonntag-Ausfahrt? Zitat · Antworten

Hallo Leute! Am Sonntag solls ja gar nicht so schlecht werden,wer hat LUST auf eine Talsperrenrunde? Treff 10.00 Uhr am Diska in Kesselsdorf.Sollte jemand eine bessere Idee haben,bitte melden.
gruß carsten

Der Graue Offline



Beiträge: 714

19.04.2013 23:52
#2 RE: Sonntag-Ausfahrt? Zitat · Antworten

Hallo Carsti,
diesen Sonntag klappt es leider nicht bei mir.
Welche Talsperren hast du denn geplant? Soll ja wirklich schönes Bikerwetetr werden.
Na, ich wünsche dir oder euch viel Spaß! Beim nächsten Mal bestimmt wieder zusammen!
Und bringt Beweisfotos mit

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

20.04.2013 20:48
#3 RE: Sonntag-Ausfahrt? Zitat · Antworten

Wies aussieht bin ich morgen alleine,schade.
c.h

Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.04.2013 18:54
#4 RE: Sonntag-Ausfahrt? Zitat · Antworten

Hallo Carsti,
musstest du wirklich einsam fahren? Wäre ja echt blöd, wenn keiner von uns an einem so schönen Sonntag Zeit hätte mit dir eine Runde zu drehen!
Ich hoffe, das sich noch Jemand gefunden hat?

Ich habe mir den nächsten Sonntag, 28.04. frei gemacht. Hättest du da Zeit und Lust?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

23.04.2013 19:50
#5 RE: Sonntag-Ausfahrt? Zitat · Antworten

Ja Grauer!War leider umsonst in Kesselsdorf.läßt sich nicht ändern.Habe mein Programm geändert und bin eine kleinere Runde gefahren.Muß mich mal bei anderen Bickern umhören,vieleicht kann ich mich dort mit einklinken.
Gruß ch

ch Offline




Beiträge: 298

23.04.2013 19:54
#6 RE: Sonntag-Ausfahrt? Zitat · Antworten

hallo grauer! Habe deinen letzten Satz nicht gelesen wegen Sonntag.Rufe dich am Freitag abend mal an,da kann ich dir sagen ob ich mitkomme.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

24.04.2013 17:42
#7 RE: Sonntag-Ausfahrt? Zitat · Antworten

Na ja, ich hab mich dran gewöhnt, dass vom alten Stamm so gut wie Keiner mehr will oder kann.
Zwar Schade, aber ist halt so. Da müssen wir beide uns eben zusammenraufen - dann noch Nichtreingucker und vielleicht noch André und das war´s dann anscheinend...
Hier im Norden von Dresden sind dann noch Maschi und Mandy mit unterwegs.

Mandy hat einen Tourenvorschlag zugeschickt fürs Talsperrenprojekt. Ich melde mich deswegen mal bei dir.
Talsperren werde ich weiterhin abfahren. Die Saison ist ja noch ein Stück.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz