Hallo Leute! Am Sonntag solls ja gar nicht so schlecht werden,wer hat LUST auf eine Talsperrenrunde? Treff 10.00 Uhr am Diska in Kesselsdorf.Sollte jemand eine bessere Idee haben,bitte melden. gruß carsten
Hallo Carsti, diesen Sonntag klappt es leider nicht bei mir. Welche Talsperren hast du denn geplant? Soll ja wirklich schönes Bikerwetetr werden. Na, ich wünsche dir oder euch viel Spaß! Beim nächsten Mal bestimmt wieder zusammen! Und bringt Beweisfotos mit
Hallo Carsti, musstest du wirklich einsam fahren? Wäre ja echt blöd, wenn keiner von uns an einem so schönen Sonntag Zeit hätte mit dir eine Runde zu drehen! Ich hoffe, das sich noch Jemand gefunden hat?
Ich habe mir den nächsten Sonntag, 28.04. frei gemacht. Hättest du da Zeit und Lust?
Ja Grauer!War leider umsonst in Kesselsdorf.läßt sich nicht ändern.Habe mein Programm geändert und bin eine kleinere Runde gefahren.Muß mich mal bei anderen Bickern umhören,vieleicht kann ich mich dort mit einklinken. Gruß ch
Na ja, ich hab mich dran gewöhnt, dass vom alten Stamm so gut wie Keiner mehr will oder kann. Zwar Schade, aber ist halt so. Da müssen wir beide uns eben zusammenraufen - dann noch Nichtreingucker und vielleicht noch André und das war´s dann anscheinend... Hier im Norden von Dresden sind dann noch Maschi und Mandy mit unterwegs.
Mandy hat einen Tourenvorschlag zugeschickt fürs Talsperrenprojekt. Ich melde mich deswegen mal bei dir. Talsperren werde ich weiterhin abfahren. Die Saison ist ja noch ein Stück.