Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Maschi Offline




Beiträge: 74

28.04.2013 22:00
Ausfahrt 1. Mai Zitat · Antworten

Ich ruf mal auf, wer noch Zeit und lust hat darf sich am 1. Mai gegen 10 Uhr am Neustädter Einfinden.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

29.04.2013 12:42
#2 RE: Ausfahrt 1. Mai Zitat · Antworten

Hi Maschi und Mandy,
Anett und ich haben uns noch mal beratschlagt und wir werden am 01.05. mitkommen!
Also sind wir schon drei Moppeds Also für unsere Verhältnisse eine richtig große Truppe schonmal

Außerdem habe ich ne Mail bekommen, wenns alles klappt kommt noch ein Pärchen mit, das unseren Internetauftritt wohl cool gefunden hat und uns mal kennen lernen will. Naja, wenigstens einige Wenige von uns am 01.05.

Ach so, der 01.05. ist natürlich für alle Himmelsfahrer eine schöne Einrolltour, falls noch nicht so viel unterwegs gewesen...

Mandy hat einen schönen Tourvorschlag gemacht. Den will ich hier mal veröffentlichen. Der macht Lust auf mehr:
Mandy meint:
Von hier die 173 nach Freiberg
dann nach Weißenborn
dann nach Lichtenberg ( Dorfstrasse bis zur Talsperre )
zurück bis zur "obere Siedlung" rechts einbiegen
fahren bis Zinnwalder Strasse (S 184) rechts abbiegen auf die Strasse.
fahren bis Frauenstein dann links auf die 171 Richtung Hartmannsdorf-Reichenau ( Talsperre Lehnmühle )
dann zur Talsperre Klingenberg
Zurück:
eventuell über Höckendorf, Tharandt, Wilsdruff, Niederwartha, Radebeul, Boxdorf, Marsdorf, Weixdorf oder Medingen, O-O

Klingt cool, oder?
Meldet euch mal!

Viele grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

André Offline



Beiträge: 87

29.04.2013 21:40
#3 RE: Ausfahrt 1. Mai Zitat · Antworten

Schade, leider keine Zeit. Euch viel Spaß!

André

Der Graue Offline



Beiträge: 714

01.05.2013 16:20
#4 RE: Ausfahrt 1. Mai Zitat · Antworten

Kurzer Bericht.
Sind dann doch fünf Motorräder gewesen. War also eine richtig gute Größe zusammen.
Da es doch ein klein wenig kühler als gedacht war, sind wir dann nicht die Talsperren abgefahren sondern lieber Richtung Meißen gedüst. So schön durch Nebenstraßen bis hin geschlängelt. War schön gemütlich

Steve und Sandra haben sich mit ihrer schönen Honda Shadow VT 750 mal angeschaut wie wir so touren. Mal sehen, ob sie wieder mal bei uns vorbei schauen.

Ja, dann wollte ich unbedingt mal den Kurort Volkersdorf kennenlernen. Hätte ich nie im Leben gefunden! Zum Glück wusste Mandy den Weg.
Hier ein Bild von einem See bei Volkersdorf.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 0001.jpg 
Mandy Offline




Beiträge: 96

01.05.2013 16:55
#5 RE: Ausfahrt 1. Mai Zitat · Antworten

Ja, war schon ziemlich frisch, aber dann doch recht schön. Und bitte bitte, ab und an finde auch ich den Weg. Danke und noch einen schönen Tag. Bis Bald. Grüßli

Maschi Offline




Beiträge: 74

01.05.2013 20:55
#6 RE: Ausfahrt 1. Mai Zitat · Antworten

Zitat von Mandy im Beitrag #5
Und bitte bitte, ab und an finde auch ich den Weg.


mach dir nichts drauß, Ich verpass den abzweig, fahr bis zum nächsten greißverkehr, dann 2 Runden und zurück bis zum besagten abzweig.
Und Olaf Fährt am Sackgassenschild vorbei bis hinter um dann zu wenden.

Also mach dir keine Sorgen.

Also war mal wieder schön, wenn auch etwas frisch. Aber Baden in der Kombi ist auch nicht so brickelnt.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

02.05.2013 15:59
#7 RE: Ausfahrt 1. Mai Zitat · Antworten

Und genau deshalb brauche ich endlich meine Navi-Ausrüstung an meiner XJ...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Maschi Offline




Beiträge: 74

02.05.2013 20:41
#8 RE: Ausfahrt 1. Mai Zitat · Antworten

sollst du haben, hab jetzt sowiso noch mehr Zeit von der Wenigen Zeit auf unbestimmte Zeit, bis mein Moped wieder heile ist.
Näheres unter Beitrag ,,Das hätt ich auch selbst gekonnt"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz