Am 05.05. wollen Anett und ich nochmals unterwegs sein. Das schöne Wetter muss man nutzen! Also, wer am 01.05. keine Zeit hatte, kann sich am 05.05. gerne anschließen. Aber nicht alle auf einmal! Maximal 20 Motorräder, sonst wirds unübersichtlich
Tour habe ich mir noch nicht überlegt. Aber es gibt noch genug Talsperen die ich(wir) noch nicht gesehen habe(n). Viellecht hat jemand einen guten Vorschlag?
Na ja, so richtig kann sich wohl Keiner entscheiden? Einige sind zwar am Überlegen. Aber ne Zusage habe ich noch nicht so richtig, Schade bishr. Geht mal in euch und begleitet mich. Wir können ja die nicht gefahrene Talsperrentour vom 01.05. nachholen!
auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Umgebung bin ich auch auf Eure Seite gestoßen. Ich würde mich gern an der Ausfahrt am 5. Mai beteiligen.Wann und wo ist Euer Treffpunkt? Ich hoffe doch, Ihr habt noch einen freien Platz für eine Gastmaschine. Wenn es passt,(und warum sollte es nicht passen)würde ich mich gern öfteren beu Euch einklinken.
Liebe Motorradfreunde!Habe eben mit Olaf telefoniert und wir treffen uns am Sonntag ab 10.45 Uhr in Kesselsdorf am Diska.Runde wurde schon von Mandy am 1.5 vorgeschlagen.Ich denke die Runde ist gut zur Eingewöhnung für unsere Männertagstour nächste Woche.Also alle die noch ein wenig,,Kurvenkratzen" üben müssen genau richtig.Also tschüß bis Sonntag Euer ch
Hallo Olaf. Wenn ihr euch 10:45 Uhr in Kesselsdorf trefft, wann fahrt ihr dann los und vor allem, was denkt ihr, wann ihr wieder da seid? Habe morgen bis 16:00 Uhr sturmfrei. :-) Würde meine vorgeschlagene Tour gern mitfahren, zumal es teils meine Heimat war. Lg Mandy
Hallo Leute Ich würde ja gerne mitkommen aber ich habe nur den einen Tag mal zum entspannen.Ich habe Heute den ganzen Tag ein Auto gewaschen und bin etwas ausgelaugt. JA Jetzt wird wieder gesagt ein Auto, es war ein 5 Achser. Ja Carsten auf dem Motorrad kann man auch schön entspannen das ist richtig.Ich weiß Carsten!!!!!!!! Außerdem habe ich mein Motorrad gewaschen,gewachst und gerade startklar für Himmelfahrt gemacht. Ich wünsche Euch trotzden eine schöne Tour. PS. Ein neuer will zu Euch stoßen morgen. Gruß und Kuß Ha Ha Euer Nichtreingucker
Zitat von Der Nichtreingucker im Beitrag #10Hallo Leute Ich würde ja gerne mitkommen aber ich habe nur den einen Tag mal zum entspannen.Ich habe Heute den ganzen Tag ein Auto gewaschen und bin etwas ausgelaugt. JA Jetzt wird wieder gesagt ein Auto, es war ein 5 Achser. Ja Carsten auf dem Motorrad kann man auch schön entspannen das ist richtig.Ich weiß Carsten!!!!!!!! Außerdem habe ich mein Motorrad gewaschen,gewachst und gerade startklar für Himmelfahrt gemacht. Ich wünsche Euch trotzden eine schöne Tour. PS. Ein neuer will zu Euch stoßen morgen. Gruß und Kuß Ha Ha Euer Nichtreingucker
DER DISKA IST GEGENÜBER DER SHELL TANKSTELLE IN KESSELSDORF
Tja Nichtreingucker, Je Mopped zwei Achsen, das bedeutet wir waren mit einem Achtachser unterwegs! Kannst du nicht toppen mit deinem läppischen 5-Achser War eine richtig geile Tour! Carsti hat uns dann noch durch sein geliebtes Tschechien gelotst. War ne geile Strecke dort. Kurve an Kurve und nur wenig Verkehr. Das ging saugut!
Talsperre Lichtenberg, Rauschenbach und eine in Tschechien. Da haben wir gleich drei Talsperren geguckt. Schöööööön Bilder sind dann gleich im Talsperrenforum oder über Landkartenlink anschaubar. Nur noch ein paar Minuten...
Viele Grüße vom Grauen
(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 001web.jpg 009web.jpg
Hallo Bikergemeinde, ich möchte mich für die tolle Tour vom 5. Mai bei Euch bedanken. Ich wurde super aufgenommen und habe mich gleich bei Euch heimisch gefühlt. Die Tour und das Wetter waren traumhaft. Sofern es die Zeit erlaubt, werde ich sicherlich auch in Zukunft bei der einen oder anderen Tour wieder dabei sein.
Olaf, ich habe Dir die Bilder von der Rauschenbach-Talsperre auf die Webmaster-Adresse gesendet.Somit kannst Du auch diese hochladen. Bis dahin grüßt Euch Fazer
Hallo fazer, dane für´s schicken der Bilder. mittlerweile solltest du alle rechte haben zum selber hochladen. Kannst du ja dann beim nächsten Mal probieren
Möchte gerne auch noch was zu unserem Ausflug hinzufügen.Die Runde von Mandy war sehr schön mit den Talsperren ,die Steffi und ich noch nie angefahren habe.Das Gasthaus an der lichtenberger Talsperre war mit einem singenden Wirt interresant.Unsere Neuen Mitfahrer Uwe und Mandy haben uns gut gefallen,wir werden uns sicher noch ein paar mal dieses Jahr sehen. Steffi konnte sich schon ein wenig auf den Männertag einstimmen,Kurven gabs genug,vorallem die nach Sayda(Tinos und meine Hausstrecke)hatten ihr es ²angetan².Also dann bis Donnerstag und bringt gute Laune mit. Gruß ch