Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2
Der Graue Offline



Beiträge: 714

29.04.2013 12:48
Ausfahrt 5. Mai Zitat · Antworten

Und weiter geht´s

Am 05.05. wollen Anett und ich nochmals unterwegs sein. Das schöne Wetter muss man nutzen!
Also, wer am 01.05. keine Zeit hatte, kann sich am 05.05. gerne anschließen. Aber nicht alle auf einmal! Maximal 20 Motorräder, sonst wirds unübersichtlich

Tour habe ich mir noch nicht überlegt. Aber es gibt noch genug Talsperen die ich(wir) noch nicht gesehen habe(n). Viellecht hat jemand einen guten Vorschlag?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

30.04.2013 10:56
#2 RE: Ausfahrt 5. Mai Zitat · Antworten

Muss ich schauen, Habe Besuch da. Ne kleine Runde wäre vielleicht drin. Muss ja üben ;-).

Der Graue Offline



Beiträge: 714

01.05.2013 16:24
#3 RE: Ausfahrt 5. Mai Zitat · Antworten

Na ja, so richtig kann sich wohl Keiner entscheiden? Einige sind zwar am Überlegen. Aber ne Zusage habe ich noch nicht so richtig, Schade bishr.
Geht mal in euch und begleitet mich.
Wir können ja die nicht gefahrene Talsperrentour vom 01.05. nachholen!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

02.05.2013 19:43
#4 RE: Ausfahrt 5. Mai Zitat · Antworten

Ich werde am Sonnabend erst mal Moped putzen und komme am Sonntag zu 99% mit.
gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

03.05.2013 12:47
#5 RE: Ausfahrt 5. Mai Zitat · Antworten

Cool!
Ich meld mich bei dir.

Will dann auch noch eure Talsperre vom 01.05. auf die Karte verlinken.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

03.05.2013 15:05
#6 RE: Ausfahrt 5. Mai Zitat · Antworten

Hallo Motorradfreunde Dresden,

auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Umgebung bin ich auch auf Eure Seite gestoßen. Ich würde mich gern an der Ausfahrt am 5. Mai beteiligen.Wann und wo ist Euer Treffpunkt? Ich hoffe doch, Ihr habt noch einen freien Platz für eine Gastmaschine. Wenn es passt,(und warum sollte es nicht passen)würde ich mich gern öfteren beu Euch einklinken.

Beste Grüße
Fazer

ch Offline




Beiträge: 298

03.05.2013 15:55
#7 RE: Ausfahrt 5. Mai Zitat · Antworten

Liebe Motorradfreunde!Habe eben mit Olaf telefoniert und wir treffen uns am Sonntag ab 10.45 Uhr in Kesselsdorf am Diska.Runde wurde schon von Mandy am 1.5 vorgeschlagen.Ich denke die Runde ist gut zur Eingewöhnung für unsere Männertagstour nächste Woche.Also alle die noch ein wenig,,Kurvenkratzen" üben müssen genau richtig.Also tschüß bis Sonntag
Euer ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

04.05.2013 11:20
#8 RE: Ausfahrt 5. Mai Zitat · Antworten

Für alle die den Diska in Kesselsdorf noch nicht kennen, so wie ich. Hier ein Kartenauszug. Ich denke, der ist gemeint

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Diskamarkt.PNG 
Mandy Offline




Beiträge: 96

04.05.2013 18:04
#9 RE: Ausfahrt 5. Mai Zitat · Antworten

Hallo Olaf. Wenn ihr euch 10:45 Uhr in Kesselsdorf trefft, wann fahrt ihr dann los und vor allem, was denkt ihr, wann ihr wieder da seid? Habe morgen bis 16:00 Uhr sturmfrei. :-) Würde meine vorgeschlagene Tour gern mitfahren, zumal es teils meine Heimat war. Lg Mandy

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

04.05.2013 18:36
#10 RE: Ausfahrt 5. Mai Zitat · Antworten

Hallo Leute
Ich würde ja gerne mitkommen aber ich habe nur den einen Tag mal zum entspannen.Ich habe Heute den ganzen Tag ein Auto gewaschen und bin etwas ausgelaugt. JA Jetzt wird wieder gesagt ein Auto, es war ein 5 Achser. Ja Carsten auf dem Motorrad kann man auch schön entspannen das ist richtig.Ich weiß Carsten!!!!!!!! Außerdem habe ich mein Motorrad gewaschen,gewachst und gerade startklar für Himmelfahrt gemacht. Ich wünsche Euch trotzden eine schöne Tour.

PS. Ein neuer will zu Euch stoßen morgen.
Gruß und Kuß Ha Ha
Euer Nichtreingucker

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

04.05.2013 18:38
#11 RE: Ausfahrt 5. Mai Zitat · Antworten

Zitat von Der Nichtreingucker im Beitrag #10
Hallo Leute
Ich würde ja gerne mitkommen aber ich habe nur den einen Tag mal zum entspannen.Ich habe Heute den ganzen Tag ein Auto gewaschen und bin etwas ausgelaugt. JA Jetzt wird wieder gesagt ein Auto, es war ein 5 Achser. Ja Carsten auf dem Motorrad kann man auch schön entspannen das ist richtig.Ich weiß Carsten!!!!!!!! Außerdem habe ich mein Motorrad gewaschen,gewachst und gerade startklar für Himmelfahrt gemacht. Ich wünsche Euch trotzden eine schöne Tour.

PS. Ein neuer will zu Euch stoßen morgen.
Gruß und Kuß Ha Ha
Euer Nichtreingucker



DER DISKA IST GEGENÜBER DER SHELL TANKSTELLE IN KESSELSDORF

Der Graue Offline



Beiträge: 714

05.05.2013 18:41
#12 RE: Ausfahrt 5. Mai Zitat · Antworten

Tja Nichtreingucker,
Je Mopped zwei Achsen, das bedeutet wir waren mit einem Achtachser unterwegs! Kannst du nicht toppen mit deinem läppischen 5-Achser
War eine richtig geile Tour! Carsti hat uns dann noch durch sein geliebtes Tschechien gelotst. War ne geile Strecke dort. Kurve an Kurve und nur wenig Verkehr. Das ging saugut!

Talsperre Lichtenberg, Rauschenbach und eine in Tschechien. Da haben wir gleich drei Talsperren geguckt. Schöööööön
Bilder sind dann gleich im Talsperrenforum oder über Landkartenlink anschaubar. Nur noch ein paar Minuten...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 001web.jpg  009web.jpg 
Fazer Offline




Beiträge: 165

06.05.2013 15:16
#13 RE: Ausfahrt 5. Mai Zitat · Antworten

Hallo Bikergemeinde,
ich möchte mich für die tolle Tour vom 5. Mai bei Euch bedanken. Ich wurde super aufgenommen und habe mich gleich bei Euch heimisch gefühlt. Die Tour und das Wetter waren traumhaft. Sofern es die Zeit erlaubt, werde ich sicherlich auch in Zukunft bei der einen oder anderen Tour wieder dabei sein.

Olaf, ich habe Dir die Bilder von der Rauschenbach-Talsperre auf die Webmaster-Adresse gesendet.Somit kannst Du auch diese hochladen.
Bis dahin grüßt Euch
Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

06.05.2013 17:04
#14 RE: Ausfahrt 5. Mai Zitat · Antworten

Hallo fazer,
dane für´s schicken der Bilder. mittlerweile solltest du alle rechte haben zum selber hochladen. Kannst du ja dann beim nächsten Mal probieren

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

06.05.2013 18:46
#15 RE: Ausfahrt 5. Mai Zitat · Antworten

Möchte gerne auch noch was zu unserem Ausflug hinzufügen.Die Runde von Mandy war sehr schön mit den Talsperren ,die Steffi und ich noch nie angefahren habe.Das Gasthaus an der lichtenberger Talsperre war mit einem singenden Wirt interresant.Unsere Neuen Mitfahrer Uwe und Mandy haben uns gut gefallen,wir werden uns sicher noch ein paar mal dieses Jahr sehen.
Steffi konnte sich schon ein wenig auf den Männertag einstimmen,Kurven gabs genug,vorallem die nach Sayda(Tinos und meine Hausstrecke)hatten ihr es ²angetan².Also dann bis Donnerstag und bringt gute Laune mit.
Gruß ch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz