Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

17.05.2013 11:01
Ausfahrt zu Pfingsten? Zitat · Antworten

Hallo,
ist ja unheimlich still hier im Forum!
Habt ihr nach der Himmelfahrt alle keine Lust mehr? Wer fährt zu Pfingsten eine Runde?
Meldet euch mal und sagt, wann ihr fahren wollt! Müssen ja nicht alle am gleichen Tag fahren...
Wir sollten schon miteinander reden um zusammen zu kommen

Ich werde mich höchstwahrscheinlich Pfingsten mit Touren raushalten. Aber ihr Anderen dürft

Viele Grüße
von Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

17.05.2013 13:14
#2 RE: Ausfahrt zu Pfingsten? Zitat · Antworten

Ja hallo alle miteinander,

richtig, reden oder schreiben wäre von Vorteil. Da ich kurzfristig meine Kiddy´s am Samstag "verborgt" habe, hätte ich an diesem Tag frei. Je nachdem wie das Wetter wird, hätte ich, da ich ja Fahrpraxis brauche, schon Zeit und Lust ne Runde zu machen. Ziel keine Ahnung. Vielleicht ne leckere Eisdiele??? Falls jemand Lust hat gemütlich zu fahren , komme gern mit.

Viele Grüße Mandy

ch Offline




Beiträge: 298

17.05.2013 20:34
#3 RE: Ausfahrt zu Pfingsten? Zitat · Antworten

Hallo Mandy! Kai uwe und ich sind am Sonntag in geheimer Mission für das Himmelfahrtskomando unterwegs und können dieses Wochenende nicht mitfahren.Ansonsten gerne wiedermal.
Gruß Carsten

Mandy Offline




Beiträge: 96

17.05.2013 21:03
#4 RE: Ausfahrt zu Pfingsten? Zitat · Antworten

hallo Carsten.
Das ist doch kein Problem. finden schon noch einmal zu einander.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

17.05.2013 21:11
#5 RE: Ausfahrt zu Pfingsten? Zitat · Antworten

Wir werden am Sonntag ne Runde drehen wir werden gegen 11:00 losmachen.

www.saxoniaminibiker.de

Mandy Offline




Beiträge: 96

17.05.2013 21:16
#6 RE: Ausfahrt zu Pfingsten? Zitat · Antworten

Sonntag kann ich leider nicht. Aber merken tu ich mir das auf alle Fälle.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

18.05.2013 13:04
#7 RE: Ausfahrt zu Pfingsten? Zitat · Antworten

Na, sieht ja heute nicht so toll aus.
Wünsche euch dann für morgen viel Spaß!
Und demnächst bin ich sicher auch wieder mit dabei!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

18.05.2013 14:09
#8 RE: Ausfahrt zu Pfingsten? Zitat · Antworten

Wie jetzt ich denke ihr kommt morgen mit ?

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

19.05.2013 18:58
#9 RE: Ausfahrt zu Pfingsten? Zitat · Antworten

Hi Dürsch,
und sind noch EInige mitgekommen oder seit ihr nur zu zweit gefahren?
War je geiles Farwetter.

Ja, bei mir ist das momentan etwas unklar und ich entscheide mich da eher kurzfristig. Bitte nicht böse sein. In einigen Wochen bin ich wieder auf jeden Fall mnit von der Partie!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

«« Himmelfahrt
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz