Hallo, ist ja unheimlich still hier im Forum! Habt ihr nach der Himmelfahrt alle keine Lust mehr? Wer fährt zu Pfingsten eine Runde? Meldet euch mal und sagt, wann ihr fahren wollt! Müssen ja nicht alle am gleichen Tag fahren... Wir sollten schon miteinander reden um zusammen zu kommen
Ich werde mich höchstwahrscheinlich Pfingsten mit Touren raushalten. Aber ihr Anderen dürft
richtig, reden oder schreiben wäre von Vorteil. Da ich kurzfristig meine Kiddy´s am Samstag "verborgt" habe, hätte ich an diesem Tag frei. Je nachdem wie das Wetter wird, hätte ich, da ich ja Fahrpraxis brauche, schon Zeit und Lust ne Runde zu machen. Ziel keine Ahnung. Vielleicht ne leckere Eisdiele??? Falls jemand Lust hat gemütlich zu fahren , komme gern mit.
Hallo Mandy! Kai uwe und ich sind am Sonntag in geheimer Mission für das Himmelfahrtskomando unterwegs und können dieses Wochenende nicht mitfahren.Ansonsten gerne wiedermal. Gruß Carsten
Hi Dürsch, und sind noch EInige mitgekommen oder seit ihr nur zu zweit gefahren? War je geiles Farwetter.
Ja, bei mir ist das momentan etwas unklar und ich entscheide mich da eher kurzfristig. Bitte nicht böse sein. In einigen Wochen bin ich wieder auf jeden Fall mnit von der Partie!