Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Peter Offline



Beiträge: 9

28.04.2013 21:26
Himmelfahrt Zitat · Antworten

Hallo, Motorradfreunde!
Zur Erinnerung, weil in 2 Wochen schon wieder alles Geschichte ist, beachtet bitte den Treff in Kesselsdorf an der Tankstelle um 9.30 Uhr.
Ich bitte euch ebenso in die Homepage des Naturfreundehauses zu schauen und insbesondere die westlichen Vertragsbedingungen zu beachten.
Das Spanferkel ist nun für den Freitagabend bestellt.
Also, betet bis dahin fleißig für gutes Reisewetter!
Bis bald-Peter+Karin

Der Graue Offline



Beiträge: 714

15.05.2013 14:13
#2 RE: Himmelfahrt Zitat · Antworten

Hallo ihr Sprachlosen,
wie wars denn im Frankenland? Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und schöne Strecken?

Nichtreingucker, gibst du mir wieder die Fotos für eine Fotostrecke auf der Homepage?

Viele Grüße
vom daheimgebliebenen
Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

17.05.2013 20:29
#3 RE: Himmelfahrt Zitat · Antworten

Hallo Ihr Daheimgebliebenen!Es war ein sehr schönes verlängertes Wochenende mit viel Mas-Bier und vielen schönen Erlebnissen.Haben selten so gelacht wie dieses Mal.Der Wirt mit seiner Mannschaft vom Jugendfreunde-Haus hat sich alle Mühe für unser Wohlergehen gegeben,das gebackene Schwein am Freitagabend war Saulecker...Auch am Feuer wars wieder sehr gemütlich.Jana mit Ihrem Freund hatten Uns am Sonnabend das Frankenland mit der Stadt Bamberg gezeigt.Nur die Heimfahrt war leider etwas ins Wasser gefallen.Bilder werden später hochgeladen,da wir sie erstmal Sortieren müssen.Ansonsten laufen die Vorbereitungen für unser 20.Jähriges 2014 schon auf Hochtouren,damit wir es würdig Feiern können!Also Leute bis zur nächsten Ausfahrt
Euer ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

18.05.2013 13:02
#4 RE: Himmelfahrt Zitat · Antworten

Hallo Carsti,
hört sich ja toll an was ihr so gemacht habt.
Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder mit dabei! Noch dazu wenn es ein Jubiläum ist!
Bin gespannt, was ihr auskaspert!

Wenn du weißt, welche Bilder du/ihr mir geben wollt, dann sagt mir Bescheid. Die könnt ihr jetzt direkt im Internet hochladen und ich hol sie mir dann ab umj sie wieder in die Homepage einzubinden. Ich geb euch dann die Infos wie ihr sie hhochladen könnt.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

18.05.2013 13:52
#5 RE: Himmelfahrt Zitat · Antworten

Hallo Leute
Ich habe ein paar Eindrücke von der Himmelfahrtstur zusammengestellt. Wer mal schauen will hier sind sie.
Das war eine Schönes Himmelfahrtskomando. Das war ein Tolles Erlebnis.
Ja dann nochmals Danke an Karin, Peter, Jana und Rico.
Bis Bald Euer Nichtreingucker
PS. Andreas wie komme ich an die Bilder? Kannst du mir einen Stick schicken per. Post ?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kopie10.jpg  Kopie11.jpg  Kopie8.jpg  Kopie9.jpg 
ch Offline




Beiträge: 298

20.05.2013 13:12
#6 RE: Himmelfahrt Zitat · Antworten

Habe Jetzt ein paar Bilder vom Männertag 2013. Erstes und zweites Foto ist unserere Unterkunft in Demmelsdorf,letztes zeigt wie Anstrengend es war!
S1070020.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)S1080023.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)S1080003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)S1080033.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)S1080028.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Carsten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz