Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Laberforum
Der Graue Offline



Beiträge: 714

30.05.2013 19:21
seltsame Geschichten Zitat · Antworten

Heute habe ich eine SMS bekommen - vom meiner XJ!
Folgendes schrieb mir meine treue Tourer:
Was habe ich falsch gemacht? Habe ich dich nicht immer treu und sicher durch alle Kurven getragen? Habe ich dich nicht immer links an allen Autos vorbei gelotst?
Warum schickst du mich dieses Jahr schon in den Winterchlaf? Kalt, stürmisch und Regen - Wieso hat du gemacht, dass es November ist?

Hmmm, nun rätsle ich, was soll ich antworten? Haben wir tatsächlich schon November? Wie kann ich meine Gutste aus dieser Depression befreien?
Kann ich sie vertrösten auf eine ungewisse Zukunft? Fragen über Fragen und nur der monotone Regen klopft an meiner Fensterscheibe.
Kann ich sie mit einem stärkeren Scheinwerfer aufheitern? Oder soll ich ihr eine Rotlichtlampe als Gesellschafterin organisieren?
Was braucht ein Mopped in diesen trostlosen Zeiten?

Helft mir! Gebt mir Antworten!

Oder habt ihr selbst auch so seltsame Erlebnisse? Dann schreibt es hier auf! Hier ist der richtige Ort!

Viele Grüße
vom gar seltsamen Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

31.05.2013 16:44
#2 RE: seltsame Geschichten Zitat · Antworten

Hallo Grauer!Kann zwar nicht so schön Dichten wie du,aber mein blaues Baby kriegt paar Streicheleinheiten und zeige ihr abundzu den Kalender und wenn das nicht hilft wird sie Nass gemacht!
Gruß ch

Mandy Offline




Beiträge: 96

01.06.2013 13:59
#3 RE: seltsame Geschichten Zitat · Antworten

Hallo Grauer,

meine hat sich sicher letztens gefreut, dass sie jetzt ungezügelt fahren darf. Jetzt schmollt sie sicher mit mir, dass sie dies noch nicht durfte. Aber als kurze Aufmunterung habe ich sie letztens mal vom Ständer genommen und mal nach vorn und wieder zurück .... geschoben!!!!! Ich habe sie geputzt und streichle sie immer mal, wenn ich in der Garage bin. Aber bald, bald wird es wärmer und trockener... bestimmt!!!!! Und dann darf sie mir zeigen, was sie jetzt besser kann... .

Ansonsten können wir vielleicht wirklich wenigstens mal die Besitzer zum Grillen zusammen bekommen. Da kann man ja die Erlebnisse dieser Saison zum Besten geben. Ok, könnten kurze Gespräche werden...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein schönes WE. Gruß Mandy

Maschi Offline




Beiträge: 74

02.06.2013 00:07
#4 RE: seltsame Geschichten Zitat · Antworten

Also ich hab de Regenkombi angezogen und se ne Runde gejagt. nu schmollt se nicht mehr sondern ist froh im Trockenen zu stehen.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

05.06.2013 13:02
#5 RE: seltsame Geschichten Zitat · Antworten

Danke für eure Hilfe!
Ich habe es meiner XJ vorgelesen und es war ein richtiger Trost für sie, dass sie nicht alleine ist mit ihrem Schicksal...
Aber nun wird ja alles gut! Die Sonne kommt und die Saison kann weiter gehen!


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz