Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Laberforum
Fazer Offline




Beiträge: 165

18.06.2013 08:31
Tour am 23.6.13 Zitat · Antworten

Hallo Motorradfreunde,

wenn ich mir das Forum so ansehein, war in den letzten Wochen nicht viel los mit Ausfahrten. So schaffen wir die Talsperren in diesem Jahr nicht. Wer hat am Sonntag, 23.6. Lust, sich den Wind um den Helm blasen zu lassen und eventuell auch eine Talsperre anzusteuern? Start könnte der Netto in Kesselsdorf sein. Lasst mal etwas von Euch hören.

Es grüßt Euch

Fazer

Fazer Offline




Beiträge: 165

18.06.2013 11:10
#2 RE: Tour am 23.6.13 Zitat · Antworten

Damit Ihr auch wisst, worauf Ihr Euch einlasst, noch eine Aktualisierung: Ich dachte an eine Tour zur Saidenbachtalsperre und Talsperre Einsiedel.

Gruß Fazer

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

18.06.2013 17:05
#3 RE: Tour am 23.6.13 Zitat · Antworten

Hallo
Muss leider absagen wegen Sterbefall in der Familie. Würde sonst gerne mal eine Runde mit dir drehen.
Das klappt schon mal.
Bis Bald

Fazer Offline




Beiträge: 165

18.06.2013 18:21
#4 RE: Tour am 23.6.13 Zitat · Antworten

Oh, mein Beileid und viel Kraft für die nächsten Wochen!

Gruß Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

19.06.2013 17:48
#5 RE: Tour am 23.6.13 Zitat · Antworten

Ebenfalls mein Beileid. Da sind wir ja in diesem Jahr Leidensgenossen...

Fazer , ich komme erst am Wochenende aus dem Urlaub. Da wird mir das am Sonntag zu knapp, Schade...
Kannst ja Maschine mal eine Mail schicken. Bin mir nicht sicher wie oft er reinguckt.

Viele Grüße vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

19.06.2013 17:49
#6 RE: Tour am 23.6.13 Zitat · Antworten

Zitat von Der Graue im Beitrag #5
Ebenfalls mein Beileid. Da sind wir ja in diesem Jahr Leidensgenossen...

Fazer , ich komme erst am Wochenende aus dem Urlaub. Da wird mir das am Sonntag zu knapp, Schade...
Kannst ja Maschi mal eine Mail schicken. Bin mir nicht sicher wie oft er reinguckt.

Viele Grüße vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

20.06.2013 17:00
#7 RE: Tour am 23.6.13 Zitat · Antworten

Auch mein Beileid. Und viel Kraft für die nächste Zeit. Gruß Mandy

Mandy Offline




Beiträge: 96

20.06.2013 17:04
#8 RE: Tour am 23.6.13 Zitat · Antworten

Hallo Fazer,

ja ich habe auch schon festgestellt, dass es sehr ruhig geworden ist. Da ich nur mal eben abends für eine Stunde kann, ist es auch nicht so einfach. Am Sonntag kann ich nicht, aber am Samstag könnte ich. Vielleicht kannst du sie, wenn keiner weiter kann oder will, auf Samstag verschieben und mit mir fahren? Kann ja auch noch Jörg, Uta und Mike fragen, wenn du das ok gibst.... .

Lg Mandy

Fazer Offline




Beiträge: 165

20.06.2013 19:40
#9 RE: Tour am 23.6.13 Zitat · Antworten

Hallo Mandy,

sorry, leider kann ich am Samstag nicht. Das sollte Dich aber nicht abhalten, die anderen Biker zu einer samstäglichen Tour anzusprechen. Dann bin ich erst mal für 2 1/2 Wochen im Urlaub --> ohne Motorrad

Gruß und viel Spaß am Samstag

Fazer

Mandy Offline




Beiträge: 96

20.06.2013 20:02
#10 RE: Tour am 23.6.13 Zitat · Antworten

ja schade.

Ich werde einfach mal hier nachfragen, ob jemand Lust hat am Samstag zu fahren. Schönen Urlaub.

Gruß Mandy

Fazer Offline




Beiträge: 165

22.06.2013 18:29
#11 RE: Tour am 23.6.13 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

da sich niemand gemeldet hat, werdfe ich meine Tour von zu Hause aus starten, ohne in Kesselsdorf am Diska vorbeizufahren.

Gruß Fazer

Mandy Offline




Beiträge: 96

22.06.2013 21:53
#12 RE: Tour am 23.6.13 Zitat · Antworten

Bei mir hat es heute auch nicht geklappt. Meine Kiddy´s waren doch nicht bei Papa. Wäre ja gern mit gefahren, aber ja kann leider auch morgen nicht. Trotzdem Viel Spass und einen schönen Urlaub. Gruß Mandy

Der Graue Offline



Beiträge: 714

22.06.2013 22:40
#13 RE: Tour am 23.6.13 Zitat · Antworten

Hallo fazer,
wünsche dir dann gutes Wetter am Sonntag. Schade, dass keiner Zeit hat...

Bin dann ab 24.06. wiedeer mit im Boot. Wenn du vom Urlaub zurück bist, dann gib mal ein Zeichen. Vielleicht können wir dann mal wieder zusammen touren...

Viele Greüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

23.06.2013 22:03
#14 RE: Tour am 23.6.13 Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

da es 10:00 Uhr noch regnete, habe ich meinen Start auf 11:45 verschoben und dann ging es los. Über ruhige kurvige Nebenstraßen zur Talsperre Saidenbach und dann über das Tal der Zschopau zur Talsperre Einsiedel. Das Wetter hat mitgespielt und so war es eine tolle Tour. Damit können wir zwei weitere Talsperren abhaken. Die Beweisfotos werden in den nächsten Tagen im Talsperrenforum nachgereicht. Diese Tour werde ich sicherlich nochmals wiederholen. UND ich gehe mal davon aus, dass ich dánn nicht "allein, allein" unterwegs sein werde.

Ich wünsch Euch einen guten Wochenstart.

Euer
Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

24.06.2013 19:23
#15 RE: Tour am 23.6.13 Zitat · Antworten

Hallo Fazer,
habe jetzt deine eroberten Talsperren in der Landkarte verlinkt.
Einsidel war ja schon vorhanden.
Saidenbach durfte ich noch neu aufnehmen. Hast du tatsächlich noch eine Andere gefunden. Sachsen ist echt reich an Talsperren

Und diese Tour möchte ich dann gerne mit dir noch einmal machen! Also melde dich wenn du wieder fahrtüchtig bist

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz