wenn ich mir das Forum so ansehein, war in den letzten Wochen nicht viel los mit Ausfahrten. So schaffen wir die Talsperren in diesem Jahr nicht. Wer hat am Sonntag, 23.6. Lust, sich den Wind um den Helm blasen zu lassen und eventuell auch eine Talsperre anzusteuern? Start könnte der Netto in Kesselsdorf sein. Lasst mal etwas von Euch hören.
Ebenfalls mein Beileid. Da sind wir ja in diesem Jahr Leidensgenossen...
Fazer , ich komme erst am Wochenende aus dem Urlaub. Da wird mir das am Sonntag zu knapp, Schade... Kannst ja Maschine mal eine Mail schicken. Bin mir nicht sicher wie oft er reinguckt.
Zitat von Der Graue im Beitrag #5Ebenfalls mein Beileid. Da sind wir ja in diesem Jahr Leidensgenossen...
Fazer , ich komme erst am Wochenende aus dem Urlaub. Da wird mir das am Sonntag zu knapp, Schade... Kannst ja Maschi mal eine Mail schicken. Bin mir nicht sicher wie oft er reinguckt.
ja ich habe auch schon festgestellt, dass es sehr ruhig geworden ist. Da ich nur mal eben abends für eine Stunde kann, ist es auch nicht so einfach. Am Sonntag kann ich nicht, aber am Samstag könnte ich. Vielleicht kannst du sie, wenn keiner weiter kann oder will, auf Samstag verschieben und mit mir fahren? Kann ja auch noch Jörg, Uta und Mike fragen, wenn du das ok gibst.... .
sorry, leider kann ich am Samstag nicht. Das sollte Dich aber nicht abhalten, die anderen Biker zu einer samstäglichen Tour anzusprechen. Dann bin ich erst mal für 2 1/2 Wochen im Urlaub --> ohne Motorrad
Bei mir hat es heute auch nicht geklappt. Meine Kiddy´s waren doch nicht bei Papa. Wäre ja gern mit gefahren, aber ja kann leider auch morgen nicht. Trotzdem Viel Spass und einen schönen Urlaub. Gruß Mandy
Hallo fazer, wünsche dir dann gutes Wetter am Sonntag. Schade, dass keiner Zeit hat...
Bin dann ab 24.06. wiedeer mit im Boot. Wenn du vom Urlaub zurück bist, dann gib mal ein Zeichen. Vielleicht können wir dann mal wieder zusammen touren...
da es 10:00 Uhr noch regnete, habe ich meinen Start auf 11:45 verschoben und dann ging es los. Über ruhige kurvige Nebenstraßen zur Talsperre Saidenbach und dann über das Tal der Zschopau zur Talsperre Einsiedel. Das Wetter hat mitgespielt und so war es eine tolle Tour. Damit können wir zwei weitere Talsperren abhaken. Die Beweisfotos werden in den nächsten Tagen im Talsperrenforum nachgereicht. Diese Tour werde ich sicherlich nochmals wiederholen. UND ich gehe mal davon aus, dass ich dánn nicht "allein, allein" unterwegs sein werde.
Hallo Fazer, habe jetzt deine eroberten Talsperren in der Landkarte verlinkt. Einsidel war ja schon vorhanden. Saidenbach durfte ich noch neu aufnehmen. Hast du tatsächlich noch eine Andere gefunden. Sachsen ist echt reich an Talsperren
Und diese Tour möchte ich dann gerne mit dir noch einmal machen! Also melde dich wenn du wieder fahrtüchtig bist