Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Laberforum
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

14.07.2013 08:02
Urlaubszeit,Krankenhaus u.s.w. Zitat · Antworten

Hallo Leute
Viele Grüße aus dem Krankenhaus.Mir geht es gut hier. Operationen super überstanden. Auch die Hauttransplantation ging gut von statten.Jetzt müssen wir warten wie es abheilt und dann fangen wir an wieder laufen zu lernen. Das stelle ich mir schwierig vor aber ich habe ja ein Ziel vor Augen. Im September will ich wieder Fit sein, da möchte ich gerne meine Tour nach Luxenburg und Frankreich machen mit der FJR. Mal sehen wie es wird. Und seid ihr alle im Urlaub? Ich hätte für Euch die nicht im Urlaub sind ein schönes Ausflugsziel. Auf der Augustusburg ist gerade eine Ausstellung über Selbstgebaute Motorräder in der DDR. Carsten hat mich darauf gebracht. Das währe doch ein schöner Ausflug und auch nicht so lange. Augustusburg ist ja fast um die Ecke. Na macht mal etwas daraus. Ich wünsche den die Urlaub haben einen schönen Urlaub und die die Arbeiten müssen Los los los .
Bis bald Euer Vielreingucker

Mandy Offline




Beiträge: 96

14.07.2013 17:40
#2 RE: Urlaubszeit,Krankenhaus u.s.w. Zitat · Antworten

Schön dass es dir besser geht bzw. du alles gut überstanden hast. Tscha ich habe leider wenig Zeit um zu fahren. Ärgere mich darüber, aber es kann ja nur besser werden. Trotzdem danke für die Info.

Gute Genesung.

Gruß Mandy

Der Graue Offline



Beiträge: 714

26.07.2013 10:38
#3 RE: Urlaubszeit,Krankenhaus u.s.w. Zitat · Antworten

Hallo Vielreingucker,
ja, da habe ich dich also im Krankenhaus besucht und dann das Beweisfoto vergessen - und nur weil der Rettungshubschrauber alles vom Winde verweht hat...

Ist schon interssant gewesen mal alles zu sehen und die Geschichte zu hören! Dann wünsche ich dir noch, dass du nun endlich nach Hause kannst und so schnell wie möglich ohne Komplikationen das Laufen wieder lernst!
Auf das wir in der nächsten Saison dann wieder geile gemeinsame Touren haben werden!

Viele Grüße
vom Grauen
PS: Am Samstag wird dann der Vergaser wieder zusammen geschraubt. Mal sehen wie meine Gutste dann mit den neuen Ventielen fährt!

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz