Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Laberforum
Fazer Offline




Beiträge: 165

24.07.2013 08:57
28.7.13 Sonnenscheintour Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich bin aus dem Urlaub zurück und finde, es ist z. Zt. ziemlich ruhig was Termine und Touren betrifft. Seit Ihr alle im Urlaub?
Ich werde wohl am Sonntag eine Runde drehen und mich bei 33°C auf der Maschine braten lassen. Hat jemand Lust auf eine gemeinsame Tour? Bitte melden wer Interesse hat.

Gruß Fazer

ch Offline




Beiträge: 298

25.07.2013 19:10
#2 RE: 28.7.13 Sonnenscheintour Zitat · Antworten

hallo fazer! Ja im Moment ist es etwas Ruhig,da einige im Urlaub sind und wir sind auf dem Weg nach Wien mit dem Motorrad.Bei uns sind jetzt die größeren Touren angesagt.Ich denke im September wirds wieder mal möglich das wir wieder mitkommen.
Gruß ch

Fazer Offline




Beiträge: 165

26.07.2013 09:25
#3 RE: 28.7.13 Sonnenscheintour Zitat · Antworten

Hallo Christian,

ich wünsch Euch viel Spaß, schöne Eindrücke und vor allem kommt unfallfrei durch die Tour.

Gruß Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

26.07.2013 10:31
#4 RE: 28.7.13 Sonnenscheintour Zitat · Antworten

Hi Fazer,
willst du wirklich bei 38 Grad fahren? Das ist schon etwas extrem. Ok, wenn man nach Wien fährt wie Carsti, dann muss man halt...
Aber ich will in meinem Motorradklamotten ehrlich gesagt nicht bei diesen Temperaturen fahren. Und ohne Motorradklamotten (keine Panik, ich meine jetzt mit Jeans und Shirt) ist mir zu gefährlich.

Anscheinend hat sich ja sonst noch Keiner weiter gemeldet?
Vorschlag. Wie wäre es nächstes Wochenede? Da sollen fast 10 Grad weniger sein. Auch 30 Grad sind dann noch viel, aber schon merklich "kühler" als diesen Sonntag. Hättest du da Zeit?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

26.07.2013 10:33
#5 RE: 28.7.13 Sonnenscheintour Zitat · Antworten

Also ich bin kinderfrei ;-) Die Frage ist ob es gesund ist bei den Temperaturen zu fahren. Für Mensch und Maschine. Wann willst du denn los und wohin?
Melde dich noch mal.

LG Mandy

Der Graue Offline



Beiträge: 714

26.07.2013 10:33
#6 RE: 28.7.13 Sonnenscheintour Zitat · Antworten

Carsti,
viel Spaß in Wien!
Und erschreck die Pferde(kutschen) nicht so wenn du sdurch Wien röhrst...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

26.07.2013 10:37
#7 RE: 28.7.13 Sonnenscheintour Zitat · Antworten

Hi Grauer. Der Meinung war ich auch gerade. Ich meine Abends ist es ja kühler.... ;-) aber kühl ist nicht gleich kühl. Nächstes WE hätte ich auch Zeit und Lust habe ich auch. Schon lange her....
Und ich habe keine Zeitbeschränkung. Hast du schon eine Strecke? Ich hatte ja schon mal eine größere rausgesucht. Hatte ich schon mal hier gepostet. Könnte sie ja auch noch einmal raussuchen.

LG Mandy

Fazer Offline




Beiträge: 165

27.07.2013 11:29
#8 RE: 28.7.13 Sonnenscheintour Zitat · Antworten

Hi Leute,

wenn ich mir die Temperaturen so ansehe ist es wohl doch etwas verückt, bei diesen Temperaturen zu Touren.

Mandy,
ich werde eine kleine Tour nach Eula bei Nossen in eine Eisdiese unternehmen und danach wieder zurück. Ich stehe 10:00 Uhr in Weixdorf an der Tankstelle. Solltest Du nicht da sein, starte ich dann allein.

Ein heißes Wochenende wünscht Euch

Fazer

ch Offline




Beiträge: 298

27.07.2013 15:14
#9 RE: 28.7.13 Sonnenscheintour Zitat · Antworten

Hallo Leute! Schnell noch eine Antwort bevors losgeht. Im Prinzip hast du recht Olaf ,aber das Wetter kann mah noch nicht bestellen und Sonne ist mir lieber wie die ganze Zeit Regen.Ansonsten Euch noch schöne Ausfahrten bei Sonnenschein.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

27.07.2013 19:38
#10 RE: 28.7.13 Sonnenscheintour Zitat · Antworten

Hallo Fazer,
und wie sieht es nächste Woche aus? Hast du auch Zeit?
Im Prinzip könnte ich an beiden Tagen Samstag oder Sonntag. Würde aber Sonntag bevorzugen.

Mandy, ich schlage also den Sonntag (04.08.2103) vor. Deine Tour sollten wir unbedingt als Vorschlag aufnehmen.
Können ja nochmal bei Maik anfragen ob er Zeit hat.
Alle Anderen aus unserer Gruppe (außer Carsti und Kai-Uwe) halten sich ja schon die ganze Saison vornehm zurück. Da erwarte ich eigentlich auch keine Zusagen. Lasse mich aber auch gerne positiv überraschen

OK, dann mache ich mal einen Termin als extra Thema auf.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

28.07.2013 16:41
#11 RE: 28.7.13 Sonnenscheintour Zitat · Antworten

Hallo Fazer,

Tut mir leid, aber ich habe so bescheiden geschlafen und musste heute auch noch halb 6 aufstehen, dass ich dann auf der Couch eingepennt und erst nach 10 wieder aufgewacht bin. Aber es ist / war ziemlich drückend heute.

Falls du abends mal ne Runde drehen willst, ich bin 2 Wochen Kinderfrei und habe meine Zeit zur freien Verfügung. ;-)

Schönen Sonntag noch.

Gruß Mandy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz