Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Mandy Offline




Beiträge: 96

05.07.2013 12:06
Talsperre Spremberg Zitat · Antworten

Hallo Leute,

hat jemand Zeit und Lust morgen (Samstag der 06.Juli) einen Kurztrip zur Talsperre Spremberg zu machen? Kann aber frühestens erst ab 15:30 Uhr los. Geht also in die Abendstunden denke/ hoffe 20 Uhr würden wir wieder zurück sein. Treff wäre natürlich Ottendorf-Okrilla die Tankstelle. Was haltet ihr davon?

Ich habe mir die Strecke bei Google Map rausgesucht. Geht von O-O, über Großnaundorf, Kamenz, Wittichenau, an Hoyerswerda vorbei um den Scheibesee, an Spremberg vorbei ( die 97) zur Talsperre. Kleiner Snack ?! Dann wieder ein Stück zurück, dann Richtung Großräschen, über Lauta, Torno, Bernsdorf, Schwepnitz, Königsbrück, O-O.

Wir können ja alternativ auch abkürzen....

Angeblich ca. 180km, in 3 und einer halben Stunde.

Könnt ja mal schauen und mir eine Rückmeldung geben. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Ich hantiere dann mit Karte...

Ich hoffe, dass bei mir nichts dazwischen kommt, die nächsten WE sehen bei mir nicht besser aus.

LG Mandy

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

06.07.2013 09:44
#2 RE: Talsperre Spremberg Zitat · Antworten

Hallo Mandy

Würde gerne mitfahren aber ich hatte gestern einen Unfall mit Moped und liege im Krankenhaus Friedrichstadt.
Bin nicht daran schuld ein Pkw hat mir die Vorfahrt genommen auf dem weg zur Arbeit. Der Pkwfahrer hat es noch nicht mal mitbekommen und ist weitergefahren. Ja wieder etwas neues . Mein linker Unterschenkel ist so dick wie mein Oberschenkel desshalb mussten sie es beitseitig Aufschneiden.
Sehr schmerzhaft. Ich muss noch 3 mal operiert werder. Aber trotzdem viel Spaß . Bis bald euer pechvogel kay uwe.
PS. STATION C25

Mandy Offline




Beiträge: 96

06.07.2013 10:42
#3 RE: Talsperre Spremberg Zitat · Antworten

Hallo Kay Uwe,

ja das mit der Vorfahrt ist so ein Ding. Hoffe dir geht es bald wieder besser bzw. du kommst bald wieder raus. Kannst du ja mal erzählen, was da ermittlungstechnisch so rauskommt. Der Wink mit der Station soll wohl heißen, du freust dich über Besuch? Mal schauen...

Gruß Mandy

Der Graue Offline



Beiträge: 714

06.07.2013 16:48
#4 RE: Talsperre Spremberg Zitat · Antworten

Hallo Pechvogel,
soll ich dein Synonym entsprechend ändern?

Das ist ja schlimm! Anett und ich wünschen dir alles alles Gute, dass das mit den OPs auch erfolgreich abläuft und du bald wieder Talsperren erobern kannst!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

06.07.2013 16:49
#5 RE: Talsperre Spremberg Zitat · Antworten

Hy Mandy,
dieses Wochenende geht es absolut nicht. Haben das schon anderweitig verplant. Wir wünschen dir (und wer vielleicht noch mitkommt) viel Spaß. Wetter ist ja traumhaft!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

06.07.2013 22:53
#6 RE: Talsperre Spremberg Zitat · Antworten

Hallo alle miteinander,

ich habe doch noch einen Mitstreiter gefunden ( Maschi ) Wir haben uns getroffen und sind relativ gemütlich hingefahren. War wunderschönes Wetter, durch die Geschwindigkeit hat man auch etwas Abkühlung gefunden Wir waren erst 20:30 zurück. Hier ein paar Bilder.

Viele Grüße von Mandy

Maschi Offline




Beiträge: 74

06.07.2013 23:48
#7 RE: Talsperre Spremberg Zitat · Antworten

Hi Mandy ham bis jetz noch im Garten gesessen, war schön und lustig vorallem wenn son Autofahrer nicht mit der Beschlenigungskraft eines Motorrades zurecht kommt und seinem überholvorgang abbrechen muss :-)
Wetter war auch top, und verfahren haben wir uns auch kurz (dank mir) also alles richtig gemacht.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

07.07.2013 21:22
#8 RE: Talsperre Spremberg Zitat · Antworten

Hallo ihe Beiden,
habe die Talsperre Spremberg in die Landkarte aufgenommen und mit euren Bildern verlinkt.


AN ALLE LANDKARTENGUCKER
Da zwischen Talsperre Pöhl und Talsperre Spremberg ganz schön viel Landstraße ist und nicht mehr alle Talsperren in der Übersicht zu sehen waren, habe ich die Eingangsgröße angepasst. So sind alle Talsperren zu sehen und es fällt keine aus der Übersicht raus. Ihr könnt ja dann selbst den euch genehmen Zoom einstellen.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz