Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

27.07.2013 19:45
Ausfahrt 04.08.2013 Zitat · Antworten

Nach der jetzigen Hitze soll es sich ja etwas abkühlen. Ein guter Zeitpunkt um den Ashpalt wieder zu testen.
Wer hat Lust und Zeit?

Mandy wird ihren schönen Tourenvorschlag endlich umsetzen können. Mandy setzt du ihn hier noch mal rein?

Und außerdem muss ich endlich meine gepimpte XJ mal ausfahren

Treffpunkt und Zeit legt Mandy mit ihrem Streckenplan fest. Soweit ich mich erinnern kann, ist da auch wieder eine Talsperre dabei! Muss ja dieses Jahr sein
Übrigens, wer für nächstes Jahr ein cooles Thema als Saisonaktion hat, der kann es gerne hier im Forum bekannt geben. Ich habe zwar eine Idee, aber mal schauen, Andere haben bestimmt bessere Ideen

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

27.07.2013 21:11
#2 RE: Ausfahrt 04.08.2013 Zitat · Antworten

Hallo Grauer,

leider kann ich es an dem Wochenende nicht einrichten. Schade, es ist recht schwierig mal etwas gemeinsam auf die Räder zu stellen. Ich wünsch Euch jedoch ganz viel Spaß.

Gruß Fazer

Mandy Offline




Beiträge: 96

28.07.2013 09:42
#3 RE: Ausfahrt 04.08.2013 Zitat · Antworten

Hallo Grauer,

geht in Ordnung, ich such die Strecke noch mal raus. Sag mal wie lang bzw. umfangreich sollten die Strecken eigentlich sein? Und es war nicht nur eine Talsperre, sondern vieeele.... .
Ich schreibe den Streckenumfang mal mit hin. Karte und Plan nehme ich natürlich mit. ;-)

Ich denke mal, dass sowieso wieder die üblichen mitkommen. Wir könnten über Radeburg fahren oder über Klotzsche die Schnellstrasse Richtung Weinböhla. Was ist deiner Meinung nach das Richtigere? Also bleiben als Treffpunkte nur O-O oder Weixdorf.

Sag mal was....

LG Mandy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz