Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Mandy Offline




Beiträge: 96

03.08.2013 16:05
WE 10./11.08 Zitat · Antworten

Irgendjemand Muse an dem Wochenende eine Runde zu fahren, soll ja etwas kühler werden. Hoffe ich!
Vorschläge wohin sehr willkommen..... !
Habe auch noch ein paar Talsperren zur Auswahl. Mir geht es hier jetzt erst einmal prinzipiell um das Interesse!

Gruß Mandy

Mandy Offline




Beiträge: 96

06.08.2013 13:20
#2 RE: WE 10./11.08 Zitat · Antworten

Also Leute;

habe mich am WE mit Olaf, Anett und Maik besprochen. Wir würden die Talsperre Gottleuba und die Talsperre Lehnmühle anfahren. Wir haben den Sonntag den 11.08. auserkoren. Treff wäre wieder die Tanke in Ottendorf, bei der Zeit wäre mir spätestens 10:30 Uhr recht. Muss bis 18 Uhr wieder zu Hause sein.

Plan: Ottendorf, Redeberg, Arnsdorf, Stolpen, Waltersdorf, Bad Schandau, Langenhennersdorf, Markersbach, Hellendorf, TALSPERRE GOTTLEUBA
weiter: Breitenau, Liebenau, Lauenstein, Richtung Bärenstein, Richtung Hirschsprung( an beiden fahren wir aber vorbei oder biegen vorher ab ), Falkenhain,
Schmiedeberg, Unternauendorf, Sadisdorf, TALSPERRE LEHNMÜHLE
zurück: Reichstädt, Dipps, Oberhäslich, Possendorf, Dresden, wie wir lustig sind.... Stadt oder dann doch Autobahn....

Habe es so aufgeschlüsselt, da es gar nicht so einfach ist. Eigentlich vielleicht für dich Olaf..... ? Tour-Guide ist nicht so mein Fall...

Also wer Lust hat, schaut sich die Strecke mal an. Hoffen wir, dass diesmal das Wetter etwas besser durchhält.... Und wir sehen uns vielleicht am 11.08.

Bis dann Gruß Mandy

Mandy Offline




Beiträge: 96

06.08.2013 13:36
#3 RE: WE 10./11.08 Zitat · Antworten

Habe gerade gelesen, sollen Fahrstrecke und Fahrzeit und eventuelle Verpflegungspunkte mit reinschreiben... Ja Olaf ich lerne es noch...

Also reine Fahrzeit laut Google 3h 26min. Es sind 172km.

Mit den Verpflegungspunkten ist es schwierig. In Poschdorf kurz vor Bad Schandau gibt es 2 Gaststätten. Direkt in Bad Gottleuba gibt es auch Gaststätten. und im Kurort Berggießhübel finden wir auch was. Ich denke irgendwas wir schon passen.



Mandy

Der Graue Offline



Beiträge: 714

06.08.2013 13:49
#4 RE: WE 10./11.08 Zitat · Antworten

Hy Mendy,
nimm mien Geschreibe nicht ganz so ernst
Das sind unverbindliche Empfehlungen gewesen. Aber schön, dass wenigsten Eine das gelesen hat...

Ja, Anett will am Sonnteg fahren. Also wieder Sonntag?
Wer hat noch Zeit? Lust haben ja sowieso alle...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

06.08.2013 13:55
#5 RE: WE 10./11.08 Zitat · Antworten

Hey Olaf

kein Problem. Hast ja gesagt, das wird schon.....
Na, soviel ich weis wollte Maik wieder mit. Mehr haben sich noch nicht gemeldet. Wir sind eben der harte Kern...

Vielleicht kommen ja Jörg und Ute/Uta noch mit. Kann ja auch Olaf noch mal fragen.

Ja, Sonntag. Hatten wir ja vorgestern so besprochen.

Grüssli

Fazer Offline




Beiträge: 165

07.08.2013 22:07
#6 RE: WE 10./11.08 Zitat · Antworten

Hallo Mandy,

das klingt doch spannend. Ich bin dabei.

Gruß Fazer

Mandy Offline




Beiträge: 96

08.08.2013 10:43
#7 RE: WE 10./11.08 Zitat · Antworten

Hallo Fazer,

Super freu mich. Endlich mal wieder einer mehr.

Gruß Mandy

Fazer Offline




Beiträge: 165

09.08.2013 08:18
#8 RE: WE 10./11.08 Zitat · Antworten

Hallo Mandy, Olaf und Co,

wann ist nun der offizielle Treff? Wenn wir uns 10:00 Uhr treffen, ist nach Hinten auch mehr Luft für Dich. Es sei denn,die Langschläfer legen ein Veto ein ...

Gruß Fazer

Mandy Offline




Beiträge: 96

09.08.2013 09:58
#9 RE: WE 10./11.08 Zitat · Antworten

Hallo Fazer,

da Olaf und Anett den Abend vorher feiern sind, wollten sie nicht so zeitig los. Ich hätte auch nichts gegen 10, weil: hast ja Recht... und es soll am Sonntag sehr schön und auch wieder warm werden.

Ich schreibe ihnen mal ne sms. Und schreibe die Abfahrtszeit noch mal rein.

Gruß Mandy

Mandy Offline




Beiträge: 96

09.08.2013 10:14
#10 RE: WE 10./11.08 Zitat · Antworten

Hallo an Alle die am Sonntag mitfahren wollen

WIR HABEN DIE ABFAHRTSZEIT VORVERLEGT. MACHEN SCHON


10:00 Uhr


LOS!!!!!!!

Gruß Mandy

Der Graue Offline



Beiträge: 714

09.08.2013 21:47
#11 RE: WE 10./11.08 Zitat · Antworten

Hi,
ja, auch wenn wir erst in der Nacht aus Sachsenanhalt wieder eintrudeln...
Wir werden 10.00 Uhr fit an der Tanke stehen!

Haben ja heute etliche mit reingeschaut bei uns. Ob noch Einige Überraschungsfahrer dabei sein werden? Würde mich ja freuen!

Also dann bis Sonntag in alter (ähm immer junger) Frische

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

11.08.2013 20:08
#12 RE: WE 10./11.08 Zitat · Antworten

Hallo,
da ich gerade am Aufarbeiten war habe ich auch gleich unsere heutige Talsperrentour im Erzgebirge in der Landkarte verlinkt und kleine Beiträge dazu verfasst.
Gerne könnt ihr dort ergänzen! Talsperre Bad Gottleuba, Talsperre Lehnmühle und Talsperre Malter; das war heute richtig ergiebig

Fazit:
Es war heute eine echt schöne Tour durchs Elbsandstein- und Erzgebirge! Wetter war bestens, mein Navi hat richtig schöne und teils unbekannte schöne Straßen empfohlen und die Laune bei allen war richtig entspannt und cool.
UND wir waren 5 Motorräder und 7 Personen. Das war richtig launig heute!
Danke an Alle die diesen Tag für Anett und mich so schön gemacht haben!

Und noch ein extra Dank an Mandy. Sie hat ja die schöne Tour ausgearbeitet

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

11.08.2013 22:09
#13 RE: WE 10./11.08 Zitat · Antworten

Ach Olaf,

das geht runter wie Öl. Danke. Und wie gesagt, Strecken raussuchen ist kein Problem.

Ansonsten ich fand es auch schön, lustig und lecker (das Essen)

Gruss Mandy

Fazer Offline




Beiträge: 165

12.08.2013 07:54
#14 RE: WE 10./11.08 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich möchte mich dem Kommentar von Olaf voll und ganz anschließen. Es war eine tolle Strecke, entspanntes Fahren bei idealen Wetterbedingungen und einer tollen Truppe: Was will man mehr ...
Schön fand ich auch, dass an der Talsperre Bad Gottleube Micha und Ramona zu uns gestoßen sind. So nach und nach werde ich schon noch die gaze Meute kennen lernen.
Für den Abstecher nach Thüringen wünsche ich Euch viel Spaß und ich werde Euch von meinem Abstecher zur Bikerhöhle berichten.

Gruß Fazer

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz